Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion
24.733,56
PKT
-0,71 % -177,62
09:47:00 Uhr,
Ariva Indikation
Kommentare 980.602
Gast-758912001,
31.07.2025 18:35 Uhr
0
Nein, nein. Ich hab schon die ganze Zeit richtig gelesen (du hast aber natürlich auch sehr viel falsch geschrieben). Du bist einfach nur ein Blender und sonst nix. Ziemlich dreist auch, wie du hier all den Usern etwas vormachst und sie zu Fehlinvestitionen verleitest. Ich hoffe einfach, dass es nicht Leute gab, die jemals auf dich gehört haben.
Soso. Dann hast du mir ja bestimmt ein paar Geschichten parat. Ich warte.
Zudem hast du nicht ganz verstanden das Eckert und ich die tran$e nur veräppelt haben. Ich glaub du bist so der einzige der es nicht verstanden hat. Obwohl wir es so oft geschrieben haben. 🤣
ward,
31.07.2025 18:32 Uhr
0
So und jetzt schreib weiter deine Geschichten. Ich bin gespannt, wie ein kleines Kind🤗
ward,
31.07.2025 18:31 Uhr
0
Nein, nein. Ich hab schon die ganze Zeit richtig gelesen (du hast aber natürlich auch sehr viel falsch geschrieben). Du bist einfach nur ein Blender und sonst nix. Ziemlich dreist auch, wie du hier all den Usern etwas vormachst und sie zu Fehlinvestitionen verleitest. Ich hoffe einfach, dass es nicht Leute gab, die jemals auf dich gehört haben.
ward,
31.07.2025 18:18 Uhr
0
Erklärbär im Bitcoin Forum: "Wann 120k, ihr 🤡?"
Bitcoin ein Tag später: 12xxxx🚀🚀🚀
I love it😂
Daxcall,
31.07.2025 18:15 Uhr
0
Da stimme ich Dir zu BlueStar22. Der Einbruch mit 5000 Punkten wird, und das betone ich ja immer, wird es nur geben, wenn irgendetwas außergewöhnliches passiert. Davon spricht ja die SHORT Seite nicht. Den wenn das kommen sollte wären wir unter oder um 19500. Ein Dip ist aber kein Rückgang um 3000-4000 Punkte, ein Dip sind Tagesstrecken von 1% im Schnitt 240-280 Punkte im DAX abwärts und LONG muss da zu langen. Am Montag waren es über 530 Punkte, da ward ihr von der LONG Seite aktiv. Das brauchen wir aber auch und gut das ihr den DAX wieder zur 24400/430 gezogen hat und uns wieder eine Chance gabt, hier zu shorten. 400 Punkte sind in Ordnung. SHORT ist im KASSA DAX um 24100-065 ausgestiegen. Jetzt bist Du wieder am Zug, kaufen bitte zur 24185-220 max.Mal dann komme ich wieder. Dann geht es zur 23970 oder 23880 zurück.
Koawa1,
31.07.2025 18:14 Uhr
1
Erklärbar und bluestar22 seit über einem Jahr auf der ignorlist, scheinbar nicht ohne Grund…
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -14,27 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,71 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -3,77 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -0,92 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,71 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | -1,05 % | |
| 7 | Linien und Wellen Austausch Forum | -1,90 % | |
| 8 | IPO CSG | -5,60 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -2,73 % | |
| 10 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -3,77 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -14,73 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -3,90 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -0,82 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -0,97 % | |
| 5 | IPO CSG | -5,32 % | |
| 6 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -3,90 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -2,71 % | |
| 8 | Linien und Wellen Austausch Forum | -1,90 % | |
| 9 | Canopy Hauptforum | +0,78 % | |
| 10 | Diginex | ±0,00 % | Alle Diskussionen |