Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.913,04 PKT
+0,03 % +8,41
07:32:38 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 980.580
B
Blasko, 01.08.2025 17:57 Uhr
0
Drecks Daxi gehört auf 18k! Der Anfang ist gemacht!
w
windowsfenster, 01.08.2025 18:04 Uhr
0
Nas100 hat auf 1-Wochensicht fast 1,8% verloren. War das jetzt schon die Korrektur?
A
Alpenglühn, 01.08.2025 18:07 Uhr
0

Strong long Gigantisch bei S&P500 🚀🚀🚀 Vermutlich hat trump da soeben seine short Position aufgelöst. Vielleicht schreibt er bald auf x

Den amis ist alles egal .. die privaten müssen kaufen um ihre Altersvorsorge nicht zu verlieren
A
Alpenglühn, 01.08.2025 18:09 Uhr
0

DAX wird weiter fallen

Ich Fänge es gut , um Qualität Aktie günstig einkaufen zu können.. hab letzte Woche meinen s+p elft verkauft.. jetzt gerne Feuer frei
A
Alpenglühn, 01.08.2025 18:12 Uhr
0

Nas100 hat auf 1-Wochensicht fast 1,8% verloren. War das jetzt schon die Korrektur?

Unter minus 10 gerne 15 steige ich nicht wieder ein . 80 Prozent Cash warten .. der Augustus wird es hoffentlich richten
M
MAXIMUS2000, 01.08.2025 17:50 Uhr
0
DAX wird weiter fallen
G
Gast-758912001, 01.08.2025 17:50 Uhr
0

Wie viel hast du denn schon verloren wenn viele alles verloren??

Hast dich von deinem Totalverlust schon erholt ? Oder gab's von Mutti noch nen Fuffi
Duke!!!
Duke!!!, 01.08.2025 17:45 Uhr
0
Ganz schön schwach die Longies.
D
Dr.Green, 01.08.2025 17:45 Uhr
0
Strong long Gigantisch bei S&P500 🚀🚀🚀 Vermutlich hat trump da soeben seine short Position aufgelöst. Vielleicht schreibt er bald auf x
Duke!!!
Duke!!!, 01.08.2025 17:44 Uhr
0
Ganz sicher 25000 ? 😅
Hallo777
Hallo777, 01.08.2025 17:42 Uhr
0
Erklarbär und bluestar beste Freunde
Duke!!!
Duke!!!, 01.08.2025 17:42 Uhr
0
Dachte gibt nur eine Richtung.
Duke!!!
Duke!!!, 01.08.2025 17:41 Uhr
0
Strong long.
Duke!!!
Duke!!!, 01.08.2025 17:41 Uhr
0
Buy the Dip 🚀!? Was denn los?
l
langeleitung, 01.08.2025 17:35 Uhr
1
Nachhaltig unter 23.500… Guter Anfang 🔥
B
BlueStar22, 01.08.2025 17:32 Uhr
0

Sehr viele werden alles verlieren

Wie viel hast du denn schon verloren wenn viele alles verloren??
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,58 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
4 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,18 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,68 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,64 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,36 %
8 Der Gold Club von Susiwong -0,91 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 ZALANDO Hauptdiskussion -0,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,58 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,36 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,64 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,41 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,18 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion -0,04 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,25 %
9 Security der nächsten Generation +0,29 %
10 Canopy Hauptforum +0,24 %
Alle Diskussionen