Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion
24.683,25
PKT
-0,91 % -227,93
11:08:32 Uhr,
Ariva Indikation
Kommentare 980.620
Mallibunt,
06.08.2025 7:31 Uhr
0
So wie üblich kommen einfach so 150 Punkte ohne Handel hinzu und wir stehen bei 24k. Ohne diese ständigen upgaps Stunde der Dax bei ca. 5k. Es ist auch sicher dass die großen gaps unter 20k nicht geschlossen werden, weil es ja nur so steigt. Nur dass ich jetzt "das dreifache Geld" von Dir bekomme, bezweifle ich.
Du bist die Wette dich gar nicht eingegangen - das ist ja billig jetzt von dir…
Storch22,
06.08.2025 7:33 Uhr
0
Also diese Woche ein neues Altzeithoch. Wäre nicht das erste Altzeithoch dieses Jahr.
Storch22,
06.08.2025 7:42 Uhr
0
Trump droht Europa schon wieder mit Zöllen und die Märkte steigen und steigen.
Dr._K,
06.08.2025 6:58 Uhr
0
So wie üblich kommen einfach so 150 Punkte ohne Handel hinzu und wir stehen bei 24k. Ohne diese ständigen upgaps Stunde der Dax bei ca. 5k. Es ist auch sicher dass die großen gaps unter 20k nicht geschlossen werden, weil es ja nur so steigt. Nur dass ich jetzt "das dreifache Geld" von Dir bekomme, bezweifle ich.
12345678910111213,
06.08.2025 1:41 Uhr
0
So meine persönliche Vermutung aber ich gehe gerade in dem Bullenmarkt auch nicht short...
12345678910111213,
06.08.2025 1:38 Uhr
0
Auch hat man meist noch Lagerware aber der Zollaufschlag wird die US Verbraucher noch treffen, die Zollkeule kommt erst noch.
12345678910111213,
06.08.2025 1:36 Uhr
2
Ach Leut sind wir mal ehrlich, am Ende werden die Zölle wieder angehoben, weil die ganzen Mondversprechen eh nicht einhaltbar sind und die Zollgeschichte geht von vorne los. Aber nun hat man erst einmal Zeit gekauft. Auch die Zinsen werden nicht gesenkt, solange eben Zölle in Sicht sind, die Preise sind doch meiner Meinung nach noch gar nicht aufgeschlagen worden für die Zölle, damit hat man sich sicherlich erst einmal zurück gehalten, bis die Zölle fixiert werden.
Engeni_2025,
06.08.2025 0:33 Uhr
0
Was ist mit dem NASDAQ plötzlich los, sind wohl viel zu wenig Leute unterwegs muss dann auf jeden Fall aufgestockt werden.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -13,41 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,58 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,91 % | |
| 4 | IPO CSG | -5,65 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +0,86 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,57 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | -1,14 % | |
| 8 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,55 % | |
| 9 | Nio für normale Kommunikation | -2,91 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -1,52 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -13,41 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,58 % | |
| 3 | IPO CSG | -5,65 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +0,86 % | |
| 5 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,55 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | -1,14 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,57 % | |
| 8 | Nio für normale Kommunikation | -2,91 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,90 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -1,52 % | Alle Diskussionen |