Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion
24.683,25
PKT
-0,91 % -227,93
11:08:32 Uhr,
Ariva Indikation
Kommentare 980.620
dr.masud,
06.08.2025 19:09 Uhr
0
Weisse Haus hat bestätigt dass die Russland Sanktionen Freitag in Kraft treten. Gleich danach die Meldung dass die Schweiz wieder abgereist sind ohne Einigung die Märkte pfeifen wieder auf alles
Alpenglühn,
06.08.2025 19:19 Uhr
0
Ja, weil im August / September muss es ja immer steigen , damit wir Weihnachten bei 30.000 sind 😂😂.. Spaß bei Seite .. Ich habe auf warren gemacht.. 2/3 .. das kann natürlich so weitergehen.. aber ich möchte beim Knall nicht dabei sein bzw.. am Ende des Knalls
Alpenglühn,
06.08.2025 19:23 Uhr
1
Je mehr die amis kaufen, desto tiefer werden sie Fallen.. egal jede Welle wird möglichst lange geritten 🤷♂️
Sporthamburg2,
06.08.2025 18:59 Uhr
0
Muss man ja auch ein bisschen benebeltsein ,da zu investieren. Vorprodukte kannst du nur sehr teuer importieren und hast hohe Lohnkosten und schlechte Infrastruktur.
unb3li3v4bl3_xD,
06.08.2025 18:57 Uhr
2
So langeTrump seine Zollgeschichten immer weiter ausweitet wird keine Firma irgendwo was investieren.
Sporthamburg2,
06.08.2025 18:50 Uhr
1
Deutsche Unternehmen investieren so wenig in den USA wie nie zuvor. Das wird bei anderen Ländern ähnlich aussehen.
Sporthamburg2,
06.08.2025 18:46 Uhr
0
Mit den ganzen Zöllen werden nur die Verbraucher hinter die Fichte geführt. Bei Nahrungsmitteln gibt es das doch schon lange. Tomaten aus China und der letzte schraubt in Italien die Dose zu. Dann ist es 100 Prozent Bella Italia vom heimischen Familienbetrieb. Alles gaga. Kann man mit allen Produkten machen. Der Verbraucher verliert immer
Ist es nicht.Was für ein Unsinn.
Robarot,
06.08.2025 18:12 Uhr
0
Also in Werbung läuft er immer hinter dem Traktor und fängt die eine Tomate die fast auf den Boden fällt. Jetzt bin ich sauer wenn das nicht so ist.
Abc12345,
06.08.2025 18:06 Uhr
0
Mit den ganzen Zöllen werden nur die Verbraucher hinter die Fichte geführt. Bei Nahrungsmitteln gibt es das doch schon lange. Tomaten aus China und der letzte schraubt in Italien die Dose zu. Dann ist es 100 Prozent Bella Italia vom heimischen Familienbetrieb. Alles gaga.
Kann man mit allen Produkten machen. Der Verbraucher verliert immer
BlueStar22,
06.08.2025 18:00 Uhr
0
Und die Märkte steigen munter weiter. Wie erwartet gab es keine anschlussverkäufer mehr. Kein wunder dass auf dem Niveau kaum einer verkaufen möchte
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -13,41 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,58 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,91 % | |
| 4 | IPO CSG | -5,65 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +0,86 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,57 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | -1,14 % | |
| 8 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,55 % | |
| 9 | Nio für normale Kommunikation | -2,91 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -1,52 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -13,41 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,58 % | |
| 3 | IPO CSG | -5,65 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +0,86 % | |
| 5 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,55 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | -1,14 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,57 % | |
| 8 | Nio für normale Kommunikation | -2,91 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,90 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -1,52 % | Alle Diskussionen |