Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.965,83 PKT
+1,11 % +275,27
15:23:56 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 980.837
d
dr.masud, 07.08.2025 15:23 Uhr
0
In 15 Jahren börse hab ich nicht so ein Level an irrationalität erlebt wo indizes weltweit steigen je schlechter die Nachrichten werden
d
dr.masud, 07.08.2025 15:25 Uhr
0
Zb nikkei heute Nacht. Steigt 600 Punkte nachdem die Zölle trotz Deal verdoppelt wurden
C
Cocoabear, 07.08.2025 15:29 Uhr
0
"Die Märkte wollen nach oben" - haben wohl ein Eigenleben...
d
drz, 07.08.2025 15:31 Uhr
0

Wollte ich gestern eigentlich noch hier reinschreiben habe ich mir dann aber verkniffen. Jetzt wirft er Trump wieder paar Brotkrümmel zu das er nicht zu sauer wird.

Roba, zieh in Betracht das Putin und Trump zusammenarbeiten. Und beide geben sich gegenseitig Möglichkeiten, sich vor ihrem Wahlvolk gut dastehen zu lassen.
Robarot
Robarot, 07.08.2025 15:33 Uhr
0
Bin mal gespannt wann die ersten bei Apple die Taschenrechner rausholen und rechnen was das bedeutet.
Robarot
Robarot, 07.08.2025 15:12 Uhr
0
Wollte ich gestern eigentlich noch hier reinschreiben habe ich mir dann aber verkniffen. Jetzt wirft er Trump wieder paar Brotkrümmel zu das er nicht zu sauer wird.
M
Manolo0878, 07.08.2025 15:09 Uhr
0
Achso, nicht mit selensky. Die Meldung ist ja schon eine Stunde alt
M
Manolo0878, 07.08.2025 15:06 Uhr
0
?
Robarot
Robarot, 07.08.2025 15:04 Uhr
0
Putin mag nicht wer hätte das gedacht.
S
Sporthamburg2, 07.08.2025 14:46 Uhr
0
Bis jetzt ist das doch nur ein rebound.
S
Storch22, 07.08.2025 14:22 Uhr
0
Diese Woche hat der DAX bis jetzt 5% + gemacht, aber da geht noch was.
A
Andi1919, 07.08.2025 14:20 Uhr
0
Ausbruch bis 27k kommt
S
Storch22, 07.08.2025 14:19 Uhr
1
Wenn keine Einigung kommt, feiert die Börse trotzdem und wir stehen Montag bei 25.
J
Jense29, 07.08.2025 14:17 Uhr
0
Quatsch 70k
J
Jojo86, 07.08.2025 14:05 Uhr
0
womöglich kommt am wochenende schon das kriegsende dank Trump. Alle kaufen bereits kräftig ein. Falls es keine Einigung kommt dann feiert man einfach weiter. Irgendwann wird schon eine kaufen. Wer Long ist gewinnt am ende immer
A
Abc12345, 07.08.2025 13:56 Uhr
0
Glaub der September könnte mal wieder heiß werden an den Börsen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,46 %
2 Germany 40 Prognose +1,11 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,55 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 OTL nach dem RS 1:20 -4,86 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,90 %
10 Metaplanet ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,83 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,45 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,86 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,93 %
6 Metaplanet ±0,00 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,95 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +17,92 %
9 Investmentchancen +1,42 %
10 TUI Hauptforum +5,25 %
Alle Diskussionen