Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.899,37 PKT
+0,85 % +208,80
13:09:55 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 980.796
A
Abwickler, 11.08.2025 10:24 Uhr
0
Wenn die KI etwas richtig gut kann, dann programmieren.
l
langeleitung, 11.08.2025 10:25 Uhr
0
Die Shorts laufen momentan einfach nur gigantisch und locker von der Hand 🔥 Herzlichen Glückwunsch an alle Shorties
D
Dr.Green, 11.08.2025 10:37 Uhr
0

Die Shorts laufen momentan einfach nur gigantisch und locker von der Hand 🔥 Herzlichen Glückwunsch an alle Shorties

Nur kleinere rücksetzer bis Dienstag denn das trump putin Theater ist doch erst am Mittwoch
Derminator
Derminator, 11.08.2025 10:50 Uhr
0

Nur kleinere rücksetzer bis Dienstag denn das trump putin Theater ist doch erst am Mittwoch

Am freitag
A
Abwickler, 11.08.2025 10:52 Uhr
0

Am freitag

Bin mal gespannt, ob Putin verhaftet wird.🙂
A
Abwickler, 11.08.2025 10:23 Uhr
0

Hört sich nicht so an, als hättest du besonders viel Ahnung von KI und Softwareentwicklung.

Ich glaube, Du hast wenig Ahnung.https://www.handelszeitung.ch/insurance/kunstliche-intelligenz-fur-versicherungen/was-passiert-wenn-ki-ihre-eigenen-nachfolger-programmiert-528179
H
Haguna, 11.08.2025 10:23 Uhr
0

Ist Rüstung jetzt wieder out?

heute ist krieg kacke, frag mal nächste woche :) die israelis bekommen auf einmal schelte wenn sie gaza platt machen, versteh einer die welt, abknallen ist teurer als aushungern
A
Abwickler, 11.08.2025 10:21 Uhr
0
Ist Rüstung jetzt wieder out?
A
Abwickler, 11.08.2025 10:21 Uhr
0
Heute Favoritenwechsel. Die Loseraktien performen plötzlich gut und die Winneraktien schlecht. Insgesamt geht es dann wegen der hohen Gewichtung der Winneraktien natürlich nach unten.
Fakebond
Fakebond, 11.08.2025 10:12 Uhr
0

warum sollte es hier long gehen? wenn alle long rufen, dann tu ich das gegenteil :) gut fun

Manchmal ist das gut
Robarot
Robarot, 11.08.2025 10:10 Uhr
0
Nvidia and AMD will give the US government 15% of revenues from certain chip sales to China under an unprecedented deal to secure export licences from the Trump administration. Source: FT
Kquiku
Kquiku, 11.08.2025 10:10 Uhr
0
August immer Scheisse, dax sehr hoch bewertet. Nach deiner Aussage musste der Kurs sich über alle +-0 bewegen wenn es nichts neues gibt
H
Haguna, 11.08.2025 10:08 Uhr
1
warum sollte es hier long gehen? wenn alle long rufen, dann tu ich das gegenteil :) gut fun
Kquiku
Kquiku, 11.08.2025 10:07 Uhr
0
Wieso muss es immer News geben ?
D
DerAccountant, 11.08.2025 10:05 Uhr
0
Heute noch 25k, alle long holen
Fakebond
Fakebond, 11.08.2025 10:04 Uhr
0
Heute geschmeidig unter 24 k ?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,09 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,93 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,79 %
4 Germany 40 Prognose +0,85 %
5 TUI Hauptforum +5,46 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -1,62 %
7 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,24 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,79 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,10 %
10 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,79 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,09 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,93 %
3 Renk und alles was dazugehört -5,37 %
4 TUI Hauptforum +5,60 %
5 Palantir ohne Schnickschnack +0,05 %
6 CSG: Allgemeines Hauptforum -3,52 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,37 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,90 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -5,37 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,25 %
Alle Diskussionen