Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

25.006,44 PKT
+1,28 % +315,88
18:42:19 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 980.902
Fakebond
Fakebond, 11.08.2025 12:41 Uhr
0
Powell hat sich sogar noch zurückgehalten… es wäre seine Aufgabe gewesen den Presidenten in seine Schranken zu weisen … wer ist Chef von was
Fakebond
Fakebond, 11.08.2025 12:38 Uhr
0
Was ich sehr komisch finde … Powell weiß die Zölle werden und müssen die Inflation ordentlich anheizen… und Trump hat es geschafft dass der Markt sogar 3 Senkungen für dieses Jahr noch einplanen will und einplant… Zölle sind ein Horrorfilm für Inflations -Bekämpfung …
A
Abwickler, 11.08.2025 12:34 Uhr
0

Als jemand, der die gesamte letzte Woche mit Claude Code eine alte Business-Software migriert hat, sage ich: Geht so. Es ist eher ein ziemlich nützliches Tool, so wie Refactoring, Syntax Checking und Linting.

Also mit Databricks kann man schon einiges machen.
Fakebond
Fakebond, 11.08.2025 12:03 Uhr
1
Und da es in den letzten Wochen mehr Zölle gegeben hat sollte sich der steigende Trend der Inflation eigentlich beschleunigen
Fakebond
Fakebond, 11.08.2025 12:01 Uhr
1
Ein Tag vor den Inflationsziel von 3 Prozent macht es für mich keinen Sinn Long positioniert zu sein …. Denn mit einer sinken Inflation rechnet nicht mal der Markt
Fakebond
Fakebond, 11.08.2025 11:54 Uhr
0

Short nochmal aufgestockt 🫣

Dein Plan könnte heute aufgehen
k
knauska91, 11.08.2025 11:49 Uhr
0
Short nochmal aufgestockt 🫣
waruyama
waruyama, 11.08.2025 11:42 Uhr
0

Wenn die KI etwas richtig gut kann, dann programmieren.

Als jemand, der die gesamte letzte Woche mit Claude Code eine alte Business-Software migriert hat, sage ich: Geht so. Es ist eher ein ziemlich nützliches Tool, so wie Refactoring, Syntax Checking und Linting.
d
dr.masud, 11.08.2025 11:38 Uhr
0
Die Raketen Poster sind in etwa auf dem gleichen Niveau wie die blauen Herzen Poster
waruyama
waruyama, 11.08.2025 11:38 Uhr
0

Ich glaube, Du hast wenig Ahnung.https://www.handelszeitung.ch/insurance/kunstliche-intelligenz-fur-versicherungen/was-passiert-wenn-ki-ihre-eigenen-nachfolger-programmiert-528179

Zumindest hast du Humor, indem du als Beleg, dass du Ahnung hast auf einen Handelsblattartikel verweist.
D
Dr.Green, 11.08.2025 11:33 Uhr
0
🚀
d
dr.masud, 11.08.2025 10:56 Uhr
0
Bin eher gespannt ob Trump ihm einen blä....
A
Abwickler, 11.08.2025 10:52 Uhr
0

Am freitag

Bin mal gespannt, ob Putin verhaftet wird.🙂
Derminator
Derminator, 11.08.2025 10:50 Uhr
0

Nur kleinere rücksetzer bis Dienstag denn das trump putin Theater ist doch erst am Mittwoch

Am freitag
D
Dr.Green, 11.08.2025 10:37 Uhr
0

Die Shorts laufen momentan einfach nur gigantisch und locker von der Hand 🔥 Herzlichen Glückwunsch an alle Shorties

Nur kleinere rücksetzer bis Dienstag denn das trump putin Theater ist doch erst am Mittwoch
l
langeleitung, 11.08.2025 10:25 Uhr
0
Die Shorts laufen momentan einfach nur gigantisch und locker von der Hand 🔥 Herzlichen Glückwunsch an alle Shorties
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,85 %
2 BAYER Hauptdiskussion +14,93 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -10,86 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,61 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,90 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,92 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,44 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,71 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Germany 40 Hauptdiskussion +1,28 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,85 %
2 BAYER Hauptdiskussion +15,01 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -10,86 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,61 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,10 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,44 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,96 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,67 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,90 %
10 Strategy B -10,86 %
Alle Diskussionen