Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.973,00 PKT
+0,80 % +197,00
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 980.946
J
Jense29, 12.08.2025 12:11 Uhr
0
Nix nur SAP die fallen schon Konstant den ganzen Tag …. Nasdaq hingegen leicht im Plus
J
Jense29, 12.08.2025 12:12 Uhr
0

Absturz übertrieben. cfd DAX Marke bei 24048 gebrochen, geht es zur 24011-23998. Hält die auch nicht, 23976-962 was KASSA DAX schon 23930-915 entspricht. Etwa 45-50 Punkte Aufgeld Futures zum KASSA DAX.

Ja aber warum ??? wieder grundlos
d
dr.masud, 12.08.2025 12:16 Uhr
0
Seit wann findet ultrabär daxcall einen Absturz übertrieben
d
dr.masud, 12.08.2025 12:18 Uhr
0
China hat heute Nacht seinen Unternehmen untersagt nvidia Chips zu kaufen
D
Daxcall, 12.08.2025 12:21 Uhr
0

Seit wann findet ultrabär daxcall einen Absturz übertrieben

Absturz?, wenn der DAX 40 Punkte ab 12:00 Uhr verliert. Dann hätten es 150 Punkte sein müssen. Zudem jetzt schon wieder aufgeholt.
D
Daxcall, 12.08.2025 12:11 Uhr
0

Gab’s News oder warum der 12 Uhr Absturz ???

Absturz übertrieben. cfd DAX Marke bei 24048 gebrochen, geht es zur 24011-23998. Hält die auch nicht, 23976-962 was KASSA DAX schon 23930-915 entspricht. Etwa 45-50 Punkte Aufgeld Futures zum KASSA DAX.
A
Abwickler, 12.08.2025 12:10 Uhr
0
Krass, nur SAP
BigShort22
BigShort22, 12.08.2025 12:09 Uhr
0
Irre, jemand schon mal so einen abverkauf vor den zahlen erlebt?
J
Jense29, 12.08.2025 12:09 Uhr
0
Was SAP
D
Dr.Green, 12.08.2025 12:08 Uhr
0

Gab’s News oder warum der 12 Uhr Absturz ???

SAP
G
Gast-758912001, 12.08.2025 12:08 Uhr
0
Bin flat. Warte 1430 ab
J
Jense29, 12.08.2025 12:07 Uhr
0
Gab’s News oder warum der 12 Uhr Absturz ???
D
Daxcall, 12.08.2025 12:03 Uhr
0

Das weiß ich nicht ErklärBÄR! Wenn der Bereich 2400-23975 hält und VPI Zahlen den Erwartungen entsprechen, sollten die noch niedriger ausfallen weil eh getürkt, da jetzt Trump die selber ausrechnet, gibt es eine Hausse.

Umgekehrt eine 3,02% VPI für Juli, dann kann das noch deutlich tiefer gehen. Kann man nicht einschätzen. Auf dem Niveau fühle ich mich mit SHORT wohler.
D
Daxcall, 12.08.2025 12:00 Uhr
0

Daxcall was denkst. Heute eher Long oder short nach vpi

Das weiß ich nicht ErklärBÄR! Wenn der Bereich 2400-23975 hält und VPI Zahlen den Erwartungen entsprechen, sollten die noch niedriger ausfallen weil eh getürkt, da jetzt Trump die selber ausrechnet, gibt es eine Hausse.
G
Gast-758912001, 12.08.2025 11:52 Uhr
0

Warum?. Wenn jetzt die 24009-23970 Marke bricht, dann geht das in Richtung 23911-880. Und sollten noch schlechte VPI Zahlen aus den USA kommen, vielleicht? noch tiefer. Und nicht vergessen, am Freitag ist Optionsverfall.

Daxcall was denkst. Heute eher Long oder short nach vpi
D
Dr.Green, 12.08.2025 11:44 Uhr
0
Game over bei SAP ist gleichzeitig ein crash beim dax
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 Strategy B -8,96 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -2,98 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? +3,24 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,30 %
8 Diginex ±0,00 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -1,81 %
10 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 Strategy B -8,96 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -2,98 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? +3,24 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,30 %
7 Diginex ±0,00 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -1,81 %
9 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,41 %
10 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
Alle Diskussionen