Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.888,22 PKT
+0,80 % +197,66
10:41:39 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 980.783
G
Gast-758912001, 12.08.2025 20:28 Uhr
0

Was soll ich da sehen.Du hast von heute,also der Vergangenheit gesprochen und da wurde eben nichts rasiert.

Longseite wird nun rassiert..ist bei mir Zukunft 😂🪠
G
Gast-758912001, 12.08.2025 20:34 Uhr
0
Das wird alles sehr heftig.
G
Gast-758912001, 12.08.2025 20:40 Uhr
0
VK9V0Y Mit 13.500 Euro short 💪🫂
D
DaX30000, 12.08.2025 20:47 Uhr
0

VK9V0Y Mit 13.500 Euro short 💪🫂

🤦 wie behindert kann man sein... 😂
S
Sporthamburg2, 12.08.2025 20:26 Uhr
0

Wirst ja die Tage sehen

Was soll ich da sehen.Du hast von heute,also der Vergangenheit gesprochen und da wurde eben nichts rasiert.
G
Gast-758912001, 12.08.2025 20:21 Uhr
0
Raus aus Aktien und rein und Top 40 Altcoins. Da wird nun Geld verdient
J
Jense29, 12.08.2025 20:18 Uhr
0
Ja ich verstehe die Amis auch nicht mehr …,
G
Gast-758912001, 12.08.2025 20:00 Uhr
0
Sehr viele werden alles verlieren
C
Cocoabear, 12.08.2025 19:47 Uhr
0
Was muss denn noch passieren, damit es mal runterrauscht wie ein herrlicher Wasserfall?
G
Gast-758912001, 12.08.2025 19:45 Uhr
0

Du bist so ein D.ummsabbler. Dax minimal im Minus bei starkem rot von SAP und dj sprichst von Dax wird rasiert.

Wirst ja die Tage sehen
BigShort22
BigShort22, 12.08.2025 19:45 Uhr
0
Kassa Dow Jones heute auch nur eine Stunde offen gehabt. Im Future geht nix.
S
Sporthamburg2, 12.08.2025 19:13 Uhr
1
Du bist so ein D.ummsabbler. Dax minimal im Minus bei starkem rot von SAP und dj sprichst von Dax wird rasiert.
G
Gast-758912001, 12.08.2025 18:39 Uhr
0
Dax sind über 24090 zuviele Long deswegen steigt er nicht mehr. Longseite wird nun rassiert 😂
S
Sporthamburg2, 12.08.2025 18:37 Uhr
0
Bin schwer enttäuscht heute vom Dax. Denke aber morgen wird er nachziehen.
G
Gast-758912001, 12.08.2025 18:33 Uhr
0

DJ bricht gleich oben aus

Darf er gerne
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,37 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,90 %
3 Germany 40 Prognose ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,63 %
5 Novo Nordisk nach Split +2,33 %
6 Investmentchancen -0,78 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,73 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,90 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,43 %
10 Wendys +15,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,03 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,47 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,63 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,14 %
5 Investmentchancen -0,78 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,42 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,47 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,13 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion +2,01 %
10 PlasCred Circular Innovations -8,33 %
Alle Diskussionen