Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion
24.760,00
PKT
-0,85 % -213,00
10:51:06 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 980.992
Daxcall,
21.08.2025 16:16 Uhr
1
Nur Trader die keine Ahnung haben, machen Zeitgleich gegenläufige Positionen auf. Bestätigt nur, das du von der Börse nichts verstehst. Hättest doch warten können bis der DAX unten am BREAK OUT Short bei 24193 angekommen wäre. Da wäre der LONG mit 61,75 gut gewesen. Der LONG steht jetzt bei 62,90 und bei 62,86 hast den heute gegen 8:04 Uhr gekauft. Den SHORT hat es mir mit der Nr. HT6RPW gar nicht angezeigt.
BigShort22,
21.08.2025 16:21 Uhr
1
Daxcall das ist nicht dein Gebiet. Du bist auf Verlustgeschäfte spezialisiert. Ich bin im Sektor Gewinne unterwegs. Dass du den shortschein nicht mal findest bestätigt mir den Eindruck den ich von dir habe anhand deiner Prognosen.
BigShort22,
21.08.2025 16:30 Uhr
0
Ich habe dir mit meinen Tipps schon so viel Geld eingebracht, welches du mit deinen sinnlosen zockereien im sportwettgeschäft einfach verjubelt hast. Und jetzt erzähl mir bitte nicht wieder von dem Märchen, dass du 1 mio. Euro Umsatz im Jahr auf tip.ico machst…
Sporthamburg2,
21.08.2025 14:41 Uhr
0
Die Zusagen der EU zu den Abnahmemengen Energie sind nicht einhaltbar, da sind sich alle einig.
Sporthamburg2,
21.08.2025 14:35 Uhr
0
Schlechte Daten Arbeitsmarkt und Konjunktur aus den USA gerade eben.
BigShort22,
21.08.2025 14:15 Uhr
1
Short deutlich höher gehebelt, das heißt Gewinne werden dann unten im Long reingeflankt, win win du weichflöte
unb3li3v4bl3_xD,
21.08.2025 14:02 Uhr
0
Das EU-USA Zoll Abkommen ist so ab arti g
Sc h eiß auf die USA die braucht kein Hans Wurst. Hätten die eu es bei Trumps utopischen Zölle für die US Bürger belassen.
Und die 750Mrd lieber in die eigene Wirtschaft und deren Abfederung investiert.
dr.masud,
21.08.2025 13:56 Uhr
1
Bigshort freut sich über sein plus im short auch wenn er gleichzeitig mit einen anderen Schein vorhin long gegangen ist. Nur top Leute hier
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -0,85 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -3,89 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | +3,27 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,85 % | |
| 6 | Stellantis | -0,87 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,55 % | |
| 8 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,02 % | |
| 9 | Siemens Energy | -4,92 % | |
| 10 | BYD Hauptdiskussion | -4,98 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -3,89 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | +3,56 % | |
| 3 | Stellantis | -0,80 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,51 % | |
| 5 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,23 % | |
| 6 | Siemens Energy | -4,87 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,80 % | |
| 8 | BYD Hauptdiskussion | -4,72 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,15 % | |
| 10 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +0,66 % | Alle Diskussionen |