Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.630,00 PKT
-0,13 % -32,00
18:59:52 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 981.169
n
nufan, 18.09.2025 18:45 Uhr
0

Gleich knallt es über die 700. Schlaue Daxanleger feiern mal wieder die neuen KGV Höchststände

Ich glaube kaum, dass jemand diese KGVs feiert. Aber solange die Wallstreet ihren ohnehin teuren Aktienmarkt noch teurer macht, spielen die Bewertungen anderswo (die im Vergleich zum US-Markt ja noch günstig wirken) keine so große Rolle. Historisch gesehen ist aber eigentlich nichts mehr wirklich billig, oder?
D
Dr._K, 18.09.2025 18:52 Uhr
0

Ich glaube kaum, dass jemand diese KGVs feiert. Aber solange die Wallstreet ihren ohnehin teuren Aktienmarkt noch teurer macht, spielen die Bewertungen anderswo (die im Vergleich zum US-Markt ja noch günstig wirken) keine so große Rolle. Historisch gesehen ist aber eigentlich nichts mehr wirklich billig, oder?

Sap schon wieder 5 Jahresgewinne teurer als vorgestern 😂
Duke!!!
Duke!!!, 18.09.2025 18:54 Uhr
0
Der schlechteste Aktien-Monat? Gilt das auch für Nikkei und Dow? 🤔
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 18.09.2025 19:06 Uhr
0

Tut das nicht weh, einfachste spanische Sätze zu vergeigen?

Dann klär uns mal auf. Sehr gut mein Freund. 🤔🤣🤣🤣
D
Dr._K, 18.09.2025 19:09 Uhr
0
Sehr gut heißt nicht Muy Bueno auf Spanisch du Sprachgenie 😂
D
Dr._K, 18.09.2025 18:35 Uhr
0

Muy bueno mi amigo 🍺

Tut das nicht weh, einfachste spanische Sätze zu vergeigen?
D
Dr._K, 18.09.2025 18:32 Uhr
1
Gleich knallt es über die 700. Schlaue Daxanleger feiern mal wieder die neuen KGV Höchststände
Duke!!!
Duke!!!, 18.09.2025 18:31 Uhr
0
Nikkei wieder über 1000 +Punkte, irre 🫣
A
Abc12345, 18.09.2025 17:53 Uhr
1

Habe heute schon 3 San Miguel getrunken 🍺🍺🍺👍🏻🏖💃😎

Gönn Dir auch ein Hierbas
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 18.09.2025 17:19 Uhr
1

Muy bueno mi amigo 🍺

Muchas gracias 🏖💃😎🙋🏼‍♂️
G
Gast-765649401, 18.09.2025 17:07 Uhr
1

Habe heute schon 3 San Miguel getrunken 🍺🍺🍺👍🏻🏖💃😎

Muy bueno mi amigo 🍺
w
ward, 18.09.2025 17:01 Uhr
0

Genau so geht's. Bewegungen verstehen und Geld rausziehen.

🤭
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 18.09.2025 16:49 Uhr
0
Mein Put zur Depot Absicherung ist seit heute wieder im Minus 😭 Dafür ist mein Depot durch den DAX Anstieg wieder gut gestiegen. 📈⬆️⬆️⬆️👍🏻🆒️
G
Gast-766431200, 18.09.2025 16:46 Uhr
0
Das ist ja fantastisch! Ich gratuliere! Prost! Zum Wohl! Mit einer feuchten Kehle lässt sich besser traden.
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 18.09.2025 16:43 Uhr
0
Habe heute schon 3 San Miguel getrunken 🍺🍺🍺👍🏻🏖💃😎
G
Gast-765649401, 18.09.2025 16:42 Uhr
0
Genau so geht's. Bewegungen verstehen und Geld rausziehen.
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
5 Droneshield für Anleger ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 Droneshield für Anleger ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen