Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion
24.973,00
PKT
+0,80 % +197,00
25. Juni 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 980.946
Duke!!!,
29.09.2025 8:00 Uhr
0
Lufthansa plant Abbau von 4000 Stellen in der Verwaltung
Macht demnächst die KI.
Viele weitere werden folgen.
NeverStop,
29.09.2025 8:01 Uhr
0
Big money grillt schön die privaten shorter, wie so häufig um dann mit der eingesammelten Kohle abzurauschen auf 23k oder tiefer, wenn keiner mit rechnet.
nufan,
29.09.2025 8:45 Uhr
0
Zum Steigen braucht es keinen Grund. Und Gründe zum Fallen…na ja, man weiß ja, wie diese aufgenommen werden.
Ich würde mal banal sagen: heute wieder einfach business as usual. Die US-Indizes haben die Verluste vom Wochenanfang letzter Woche wieder aufgeholt, das reicht eben fürs Sentiment
Sporthamburg2,
29.09.2025 9:20 Uhr
0
Heute bestimmt nicht Business as usual.Zu viele wichtige Daten und Trumps Friedensplan um 17:00.
nufan,
29.09.2025 9:37 Uhr
0
Ich schaue auf die US-Futures und für mich ist das einfach business as usual, eine Fortsetzung vom Freitag. Der S&P 500 könnte diese Woche sogar mit einem ATH starten. Welche wichtigen US-Daten stehen heute an?
unb3li3v4bl3_xD,
29.09.2025 7:40 Uhr
0
Im Krisenfall bringt einem das auch nix. Gold usw. kann man nicht essen 😁 also schon aber macht nicht satt und Nährstoffe naja überschaubar 😂
unb3li3v4bl3_xD,
29.09.2025 7:23 Uhr
0
Zum Glück zählen Rohstoffe nicht in die Inflation mit rein 😂 Ironie off
Mal schauen wie lange einem noch eine mickrige Inflation vorgegaukelt wird bzw. einem Märchen erzählt werden 😁
ward,
29.09.2025 7:14 Uhr
0
Bis jetzt ist nichts eingetreten, was du behauptet hast (auch, als du als Erklärbär unterwegs warst). Denkst du, Russland wird noch in diesem Krieg in die Nato einmarschieren? Wäre noch gut zu wissen. Danke.
Gast-766431200,
29.09.2025 7:06 Uhr
1
Ich finde, dass es keinen außerbörslichen Handel geben dürfen sollte. So könnt auch ihr kleinen unwichtigen Anleger rechtzeitig ein- und aussteigen.
Storch22,
29.09.2025 6:46 Uhr
1
Auch wenn der dritte Weltkrieg kommen sollte, die Märkte würden einfach weiter steigen.
Rauenstein,
29.09.2025 6:16 Uhr
0
Auch Gold und Silber marschieren immer weiter zu Höchstkursen!
Eine Unze liegt schon bei 3237€!
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 4 | Strategy B | -8,96 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,98 % | |
| 6 | DeFi Technologies: Eine Perle? | +3,24 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,30 % | |
| 8 | Diginex | ±0,00 % | |
| 9 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,81 % | |
| 10 | TAKE TWO Hauptdiskussion | +1,41 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 3 | Strategy B | -8,96 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,98 % | |
| 5 | DeFi Technologies: Eine Perle? | +3,24 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,30 % | |
| 7 | BAYER Hauptdiskussion | +19,77 % | |
| 8 | Diginex | ±0,00 % | |
| 9 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,81 % | |
| 10 | TAKE TWO Hauptdiskussion | +1,41 % | Alle Diskussionen |