Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.970,06 PKT
+1,12 % +276,68
15:24:32 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 980.837
888
888, 30.09.2025 18:33 Uhr
0
Kommt bestimmt zum shutdown. Keiner short?
D
DerAccountant, 30.09.2025 18:42 Uhr
0
Der wahre Grund warum die börsen steigen ist weil es heute 0.5 grad wärmer ist als Analysten behauptet hatten
C
Chaser187, 30.09.2025 18:43 Uhr
0
Neue Short Position aufgebaut.
o
ostseerobbe, 30.09.2025 18:52 Uhr
0
DAX ist völlig unterbewertet gehört schon lange über 30 tsd King Kong Long 🚀🚀🚀
A
Abc12345, 30.09.2025 18:59 Uhr
0
Auf CNBC kam, Lufthansa streicht 4.000 Jobs wegen KI. 🤖 Glaubt noch jemand KI ist kein Jobkiller?
J
Jense29, 30.09.2025 18:28 Uhr
2
Schon krass dass bei dieser hoch heiklen politischen Lage auf dem hohen Niveau noch steigende Kurse An der Börse zu sehen sind …. Alle nur noch gierig und verblendet
J
Jense29, 30.09.2025 18:24 Uhr
1
Im DAX gibt es nur ganz wenige Werte, deren Wert aktuell vielleicht gerechtfertigt ist oder beziehungsweise ihr aktuelles all time High, aber auch diese sind viel zu hoch bewertet
Duke!!!
Duke!!!, 30.09.2025 18:23 Uhr
0
Dow schon wieder im Plus
Duke!!!
Duke!!!, 30.09.2025 18:21 Uhr
0
Hegseth: Kriegsvorbereitung ist die einzige Mission. 😱 Na das kann ja lustig werden.
J
Jense29, 30.09.2025 18:18 Uhr
0
USA im Minus da zieht Nix an
B
BlueStar22, 30.09.2025 18:03 Uhr
0
Masuds short Strategie ist wieder nicht aufgegangen. Prallen jedes mal an der 23,4k ab. Runter ist erstmal kein durchkommen
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 30.09.2025 18:00 Uhr
0

Arbeitslosigkeit ist im September gesunken...

Und zum Vorjahr gestiegen 🤣🙈
B
BlueStar22, 30.09.2025 18:00 Uhr
0

Wieso steigt der DAX wieder ? Völlig grundlos erneut ….

Der Gesamtmarkt zieht wieder an da Korrektur schon vorbei ist. Nvidia auch bereits mit neuem ath
o
ostseerobbe, 30.09.2025 17:59 Uhr
0
King Kong Long Ziel 25800 🚀🚀🚀
J
Jense29, 30.09.2025 17:58 Uhr
0
Wieso steigt der DAX wieder ? Völlig grundlos erneut ….
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,29 %
2 Germany 40 Prognose +1,12 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,45 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 OTL nach dem RS 1:20 -4,86 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,96 %
10 Metaplanet ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,77 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,90 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,86 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,02 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,95 %
7 Metaplanet ±0,00 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,94 %
9 Investmentchancen +0,83 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,51 %
Alle Diskussionen