Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion
24.967,95
PKT
+1,12 % +277,38
15:23:54 Uhr,
Ariva Indikation
Kommentare 980.837
Dr._K,
30.09.2025 20:50 Uhr
0
Jaja genau da geht der größte Teil jedes Etf Kaufs rein und trotzdem fällt die Aktie um über 20%. Kaum noch ernsthafte etf beträge werden investiert, warum auch zu immer höheren Kgvs
BlueStar22,
30.09.2025 21:03 Uhr
0
Der Nasdaq QQQ schließt den September mit einem Gewinn von 4,5 Prozent ab und verzeichnet damit die beste September-Performance seit 2010
BlueStar22,
30.09.2025 21:10 Uhr
0
Märkte am tageshoch. Us shutdown ist entweder bullisch oder bleibt wieder aus
Dr._K,
30.09.2025 21:12 Uhr
0
Jetzt knallt es gleich wieder nach oben von den Punkten her. Schade dass man von Punkten nix kaufen kann
Dr._K,
30.09.2025 20:42 Uhr
0
Tolls ja auch wie stark die Schwergewichte seit Monaten von den Etf Sparplänen profitieren. Das meiste geht ja direkt dort hinein. 😅
BlueStar22,
30.09.2025 20:39 Uhr
0
Sehr gut erkannt BlueStar22!! Durch den 1200 Punkte Einbruch muss jetzt die LONG Seite aber nachhaltig 23885-23915 und auch noch 23945-965 rausnehmen, dann sind die DAX 24000er Kurse wieder da. Platz dann bis 24065-085 oder sogar 24100. Morgen wichtiger Tag, Die LONG Seite muss weiter kaufen. Die ETF Käufer werden morgen noch zu Höchstkursen eingebucht, das Quartalsende wäre auch erledigt, dann könnte die SHORT Seite hier wieder abverkaufen, bis runter zur 23845/820. Besser noch knapp unter 23800 in den Bereich 23795-777.
Auf der shortseite ist deutlich weniger zu holen. Seit nem Jahr über 4600 Punkte oder seit 3 Jahren über 12k im plus ohne irgendwas zu tun. Diesen riesen Vorteil hast du auf der shortseite nicht.
Was willst du mit deinen höchstkursen?
Sparpläne werden aktuell am unteren ende der Seitwärtsbewegung gekauft oder im August schön im dip ausgeführt.
Man kann auch Sparpläne monatsmitte oder wöchentlich ausführen falls du dad noch nicht wusstest
Daxcall,
30.09.2025 20:35 Uhr
0
Sehr gut erkannt BlueStar22!! Durch den 1200 Punkte Einbruch muss jetzt die LONG Seite aber nachhaltig 23885-23915 und auch noch 23945-965 rausnehmen, dann sind die DAX 24000er Kurse wieder da. Platz dann bis 24065-085 oder sogar 24100. Morgen wichtiger Tag, Die LONG Seite muss weiter kaufen. Die ETF Käufer werden morgen noch zu Höchstkursen eingebucht, das Quartalsende wäre auch erledigt, dann könnte die SHORT Seite hier wieder abverkaufen, bis runter zur 23845/820. Besser noch knapp unter 23800 in den Bereich 23795-777.
B2RDL,
30.09.2025 19:56 Uhr
0
https://www.boersennews.de/community/diskussion/europlasma/93012/99412644/
BigShort22,
30.09.2025 19:52 Uhr
0
Den Long von heute Morgen jetzt mal mit 200 Punkten plus versilbert 💰
Hallo777,
30.09.2025 19:50 Uhr
0
https://www.n-tv.de/wirtschaft/Made-in-Germany-ueberzeugt-global-article26055940.html
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,46 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,55 % | |
| 5 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 6 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,86 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -1,90 % | |
| 10 | Metaplanet | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,83 % | |
| 2 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,45 % | |
| 3 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,86 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -1,93 % | |
| 6 | Metaplanet | ±0,00 % | |
| 7 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,95 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +17,92 % | |
| 9 | Investmentchancen | +1,42 % | |
| 10 | TUI Hauptforum | +5,25 % | Alle Diskussionen |