Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.676,19 PKT
-0,94 % -234,99
11:08:05 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 980.620
Robarot
Robarot, 02.10.2025 18:37 Uhr
1
Mit dem Alter kann man aber wenigstens Google bedienen.
J
Jense29, 02.10.2025 18:51 Uhr
0
So heute SK über 24400 und kommt gleich noch ne deutliche Korrektur ?
D
DaX30000, 02.10.2025 18:55 Uhr
0

Macht euch nichts draus. Bluestar ist 12-14

Und trotzdem 3 mal intelligenter als du 🤭
S
Sporthamburg2, 02.10.2025 18:57 Uhr
0
Gefällt nicht so richtig ,was Trump die letzten Tage zu verantworten hat.
S
Sporthamburg2, 02.10.2025 18:58 Uhr
0
Wieso mach ich eigentlich keinen Tesla Short?.
d
dr.masud, 02.10.2025 18:35 Uhr
1
Macht euch nichts draus. Bluestar ist 12-14
G
Gast-766431200, 02.10.2025 18:17 Uhr
0
Danke Robarot. 👍 Aber ich habe dich nicht darum gebeten, mein Alter einzuschätzen. Als Jungspund solltest du dir Manieren zulegen, haben dir das deine Eltern nicht beigebracht.
S
Sporthamburg2, 02.10.2025 18:16 Uhr
0
Soll ja eine Militärparade geben morgen.
Robarot
Robarot, 02.10.2025 18:14 Uhr
0
Selbst KI weiß du gut Verdiener. Muss man natürlich Google bedienen können. Wahrscheinlich bist du 70 Plus.
Robarot
Robarot, 02.10.2025 18:12 Uhr
1
Nein — der 3. Oktober 2025 ist kein Börsenfeiertag in Deutschland. Tatsächlich ist der Tag der Deutschen Einheit (3. Oktober) 2025 explizit ein Tag, an dem Xetra & Börse Frankfurt geöffnet sind.
G
Gast-766431200, 02.10.2025 18:12 Uhr
0
Danke für den Link und deine Arbeit für mich 🙂 ❤️
Robarot
Robarot, 02.10.2025 18:10 Uhr
0
Börsenfeiertage 2025 | Wann bleibt die Börse geschlossen? https://share.google/argqMoFcxhjt0OyeE
Robarot
Robarot, 02.10.2025 18:08 Uhr
0

Ich möchte dich nicht beleidigen, weil ich dich süß finde. Aber da irrst du dich gewaltig. Ich bekam schon eine Antwort von einem kompetenten Forumskollegen.

Na dann mach mal. Vielleicht mache morgen mal ein aktuellen Screenshot vom Dax.
u
unb3li3v4bl3_xD, 02.10.2025 18:05 Uhr
0
Oh morgen ist "National" Feiertag Ich feiere den nicht 😅 , sonst bin ich ein Na.i
G
Gast-766431200, 02.10.2025 18:05 Uhr
0

Auf alle Fälle weiß ich das Derivate morgen zu handeln sind. Also so helle kannst du doch nicht sein.

Ich möchte dich nicht beleidigen, weil ich dich süß finde. Aber da irrst du dich gewaltig. Ich bekam schon eine Antwort von einem kompetenten Forumskollegen.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,41 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,58 %
3 IPO CSG -5,65 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,94 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,86 %
6 VW Hauptdiskussion -1,14 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,57 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
9 Nio für normale Kommunikation -2,91 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,52 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,41 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,58 %
3 IPO CSG -5,65 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,86 %
5 VW Hauptdiskussion -1,14 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +0,57 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,52 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,90 %
10 Nio für normale Kommunikation -2,91 %
Alle Diskussionen