Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.931,94 PKT
-0,62 % -156,42
20:33:44 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 980.553
G
Gast-765649401, 01.11.2025 13:40 Uhr
0

Sagte ja. Short übers Wochenende sehr gefährlich..

Wieso
Ronntel
Ronntel, 01.11.2025 9:26 Uhr
1

Generell aber nochmal auf den Nikkei zurück zu kommen… so einen Anstieg habe ich noch in keinem Index gesehen… naja mal schauen wie wir Montag eröffnen

Sagte ja. Short übers Wochenende sehr gefährlich..
F
Fabi_made1985, 01.11.2025 9:24 Uhr
0
Generell aber nochmal auf den Nikkei zurück zu kommen… so einen Anstieg habe ich noch in keinem Index gesehen… naja mal schauen wie wir Montag eröffnen
Ronntel
Ronntel, 01.11.2025 9:24 Uhr
2

Optionsschein

Beschäftige dich mal mit Cfd.. Ich selbst nutze XTB als Broker.. Mehr als zufrieden.. Von Optionsscheine halte ich persönlich nix..
F
Fabi_made1985, 01.11.2025 9:22 Uhr
0

Handelst Du Cfd oder optionsscheine

Optionsschein
B
BlueStar22, 01.11.2025 9:21 Uhr
0

Nachdem letzte Woche der NASDAQ übers Wochenende extrem stark gestiegen ist, ist er diesmal über nur 1 Nacht um fast 500 gesunken. Siehe https://www.ig.com/en/indices/markets-indices/weekend-us-tech-100-e1

Kurs knapp am Schlusskurs von gestern. Das ist nur ein anzeigefehler da es 500 runter und direkt wieder 500 hoch ging im 30min chart und im 15min chart nicht mal angezeigt wird
Ronntel
Ronntel, 01.11.2025 9:19 Uhr
0

Bin Short geblieben 😳… ist aber eine relativ kleine Position

Handelst Du Cfd oder optionsscheine
F
Fabi_made1985, 01.11.2025 9:18 Uhr
0

Welche Entscheidung auf deine Frage gestern Abend hast du für dich getroffen.?

Bin Short geblieben 😳… ist aber eine relativ kleine Position
Ronntel
Ronntel, 01.11.2025 9:14 Uhr
0

Vielleicht eine Vorahnung für Montag 🤪

Welche Entscheidung auf deine Frage gestern Abend hast du für dich getroffen.?
F
Fabi_made1985, 01.11.2025 9:08 Uhr
0
Vielleicht eine Vorahnung für Montag 🤪
G
Gast-765310400, 01.11.2025 8:56 Uhr
0

Ich sehe 4 Punkte plus.

Deswegen, wunder ich mich, ich auch
L
Lookiefor, 01.11.2025 8:54 Uhr
0
Seltsam, kurz nach meinem Post wieder gestiegen. Das Nacht Tief war aber 25.341
Robarot
Robarot, 01.11.2025 8:52 Uhr
0
Ich sehe 4 Punkte plus.
G
Gast-765310400, 01.11.2025 8:50 Uhr
0
Gibt es Infos?
L
Lookiefor, 01.11.2025 8:49 Uhr
0
Nachdem letzte Woche der NASDAQ übers Wochenende extrem stark gestiegen ist, ist er diesmal über nur 1 Nacht um fast 500 gesunken. Siehe https://www.ig.com/en/indices/markets-indices/weekend-us-tech-100-e1
D
Dominik2801, 01.11.2025 8:16 Uhr
0
Schonmal gut für die Industrie https://www.spiegel.de/wirtschaft/nexperia-china-erwaegt-ausnahmen-beim-exportverbot-fuer-chips-a-52278f1c-8a95-4b71-8a0d-f9399bdb02f5
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,28 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,72 %
4 TUI Hauptforum +0,28 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,11 %
6 IPO CSG -1,58 %
7 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,44 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,97 %
9 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -1,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -4,28 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,72 %
3 TUI Hauptforum +0,28 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,11 %
5 IPO CSG -1,58 %
6 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,44 %
7 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -0,93 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,17 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -1,78 %
Alle Diskussionen