Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.934,68 PKT
-0,61 % -153,69
20:12:13 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 980.553
Fakebond
Fakebond, 09.01.2026 13:16 Uhr
0
Mit dem Schritt müssten eigentlich jetzt die Zölle von Trump legal werden oder ? 😅
Fakebond
Fakebond, 09.01.2026 13:15 Uhr
0
Gut dass die EU auch Zähne gegenüber der usa zeigen kann 😏 sind ja praktisch völlig unabhängig 😏
Fakebond
Fakebond, 09.01.2026 13:14 Uhr
0
Oder es entsteht jetzt indirekt ein neuer Handelskrieg 🤷‍♂️ Trump freut sich bestimmt über diesen Schritt
Fakebond
Fakebond, 09.01.2026 13:11 Uhr
1
Mit dem Freihandelsabkommen steigt die EU in den Himmel hinauf
Fakebond
Fakebond, 09.01.2026 13:09 Uhr
0

Mercosur! Sagen wir mal 300 Punkte oben drauf.

Vielleicht auch 500 Punkte da geht das Spiel der Phantasie in das nächste Level
B
Blasko, 09.01.2026 13:09 Uhr
0

Dax heute Abend?

27.000
A
Abwickler, 09.01.2026 13:07 Uhr
0
Noch nie war die deutsche Wirtschaft so gut wie heute.🏆
A
Abwickler, 09.01.2026 13:05 Uhr
0
Was rattern jetzt wieder die Kaufprogramme.
A
Abwickler, 09.01.2026 13:04 Uhr
0
Das neue ATH hat sich das beste aller Deutschländer verdient.🏆
A
Abwickler, 09.01.2026 13:01 Uhr
0

oh ein neues allzeithoch. alle wieder überrascht über so viele Punkte, die wie von Zauberhaft ausgedach... ähh "gehandelt" werden.

Mercosur! Sagen wir mal 300 Punkte oben drauf.
B
BlueStar22, 09.01.2026 12:58 Uhr
0
7 grüne Tage in Folge. Warum bekommt das die shortseite nie hin😅
B
BlueStar22, 09.01.2026 12:55 Uhr
0
Was für ausgedacht? Sind einige dax Werte gut im plus. Da wollen wohl noch einige vor der Zöllankündigung einsteigen
D
Dr._K, 09.01.2026 12:50 Uhr
0
oh ein neues allzeithoch. alle wieder überrascht über so viele Punkte, die wie von Zauberhaft ausgedach... ähh "gehandelt" werden.
N
Nrw554, 09.01.2026 12:39 Uhr
0
Dax heute Abend?
S
Storch22, 09.01.2026 12:19 Uhr
0
Auf zu 25400
A
Andi1919, 09.01.2026 12:14 Uhr
0

Welche Aktien profitieren davon?

Keine ahnung 😂. Aber vielleicht die stark export orientierten ?
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,65 %
3 TUI Hauptforum +0,50 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +4,47 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,72 %
6 Security der nächsten Generation -7,18 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,85 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -5,51 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -3,58 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -1,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,70 %
2 TUI Hauptforum +0,50 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,94 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +4,10 %
5 Security der nächsten Generation -7,18 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,89 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -5,51 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -3,58 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -1,04 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,16 %
Alle Diskussionen