Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.680,37 PKT
-0,90 % -224,26
11:08:26 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 980.620
A
Abwickler, 14.01.2026 11:38 Uhr
0

Da werden dann 130qm frei, die von einer 90-jährigen Beamtenwitwe 30 Jahre lang alleine bewohnt wurden.

Und die vielen Klunker erbt der kleine Hund.😂
Robarot
Robarot, 14.01.2026 11:37 Uhr
0
Die hat aber 980€ bezahlt und die Neu Mieter soll 1500€ bezahlen.
A
Abwickler, 14.01.2026 11:36 Uhr
0

Bald Mega-Leerstand, wenn die Luxus-Rentner sterben.

Da werden dann 130qm frei, die von einer 90-jährigen Beamtenwitwe 30 Jahre lang alleine bewohnt wurden.
D
DaxPerformer, 14.01.2026 11:34 Uhr
0
Schöner dip
BigShort22
BigShort22, 14.01.2026 11:31 Uhr
1
Bei Lidl hähnchenfleisch 600 Gramm für knapp 7 Euro. Das konnte so nicht weiter gehen. Ihr Kleinanleger werdet es am Ende ausbaden müssen
A
Abwickler, 14.01.2026 11:31 Uhr
0
Bald Mega-Leerstand, wenn die Luxus-Rentner sterben.
A
Abwickler, 14.01.2026 11:31 Uhr
0

Teuer, funktioniert nix, schlechtes Wetter,...

Bald viele arbeitslos. Man beschäftigt lieber Leute im Ausland oder direkt KI.
A
Abwickler, 14.01.2026 11:30 Uhr
0

Weil keiner mehr in Deutschland wohnen will.

Teuer, funktioniert nix, schlechtes Wetter,...
A
Abwickler, 14.01.2026 11:29 Uhr
0

warum fallen alle immowerte heute um fast 3 %

Weil keiner mehr in Deutschland wohnen will.
A
Abwickler, 14.01.2026 11:28 Uhr
0

Ich hatte euch gewarnt. Der letzt zahlt die Rechnung

Die Rechnung kommt immer, wenn keiner mehr damit rechnet.
BigShort22
BigShort22, 14.01.2026 11:16 Uhr
1
Ich hatte euch gewarnt. Der letzt zahlt die Rechnung
G
Groot95, 14.01.2026 11:11 Uhr
0
warum fallen alle immowerte heute um fast 3 %
D
Daxcall, 14.01.2026 10:07 Uhr
1

Ja, die Rechnung kommt dann, wenn keiner mehr mit der Rechnung rechnet.🤣

Jeder der länger als 4 Monate an der Börse ist, weiss das die Rechnung kommt. In einem Lokal weiss ich es, wie hoch die ausfällt. An der Börse aber leider nicht. Rücklauf bis 24700 sollte/müsste mindestens kommen.
D
Dr._K, 14.01.2026 10:04 Uhr
0

ja, aber nochmal. hätte der tag am tag (und future in der Nacht, wo nur die paar asiaten handeln) eine 50% Wahrscheinlichkeit, dass er steigt, wäre er wohl kaum am ath.

der dax am tag
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,75 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,98 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
4 IPO CSG -6,31 %
5 VW Hauptdiskussion -0,97 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,03 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -2,36 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +3,29 %
9 Nio für normale Kommunikation -3,05 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,75 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,98 %
3 IPO CSG -5,65 %
4 VW Hauptdiskussion -0,97 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,03 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion -2,36 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +3,29 %
8 Nio für normale Kommunikation -3,05 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,32 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,51 %
Alle Diskussionen