Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.685,58 PKT
-0,91 % -225,60
09:39:17 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 980.599
T
Trader407407, 18.01.2026 14:09 Uhr
0
Alle lachen über DE.😆😆😆 wie kann man so das Land zerlegen. Das Luftschloss im Dax wird crashen. Der Dax und die Wirtschaft weisen ein brutales Gap von mindestens 5000 Punkten.
D
Diversify, 18.01.2026 14:08 Uhr
0

Nicht gleich übertreiben. Musst ja froh sein wenn dax morgen überhaupt mit einem minus abends aus dem handel geht. Selbst krypto ist unbeeindruckt von der Reaktion da trump das sowieso nixht durchziehen kann. Allein schon die Aussage 25% Zölle ab Juni und solange bis Grönland ihm gehört. Da siehst ja schon wie unrealistisch seine Zollphantasie ist. Er würde sich damit mehr selbst schaden aber da die Märkte trotz Zölle immer weiter steigen, Verbraucherpreise trotz zölle sogar rückläufig sind und us bip weiterhin stark wächst spielt trump gerne mit den anderen weil er denkt der Markt feiert ihn mit ständig neuen ath. Er postet auch ständig irgendwas mit indizes auf neue höchstände dank ihm und so.

Hat er nicht mit zusätzlichen 10% Zollabgaben (dann wären es anstatt 15% insgesamt 25%) ab 1. Februar gedroht? Du schreibst 'ab Juni' ...
B
BlueStar22, 18.01.2026 14:02 Uhr
1

Morgen DAX - 1000 Punkte

Nicht gleich übertreiben. Musst ja froh sein wenn dax morgen überhaupt mit einem minus abends aus dem handel geht. Selbst krypto ist unbeeindruckt von der Reaktion da trump das sowieso nixht durchziehen kann. Allein schon die Aussage 25% Zölle ab Juni und solange bis Grönland ihm gehört. Da siehst ja schon wie unrealistisch seine Zollphantasie ist. Er würde sich damit mehr selbst schaden aber da die Märkte trotz Zölle immer weiter steigen, Verbraucherpreise trotz zölle sogar rückläufig sind und us bip weiterhin stark wächst spielt trump gerne mit den anderen weil er denkt der Markt feiert ihn mit ständig neuen ath. Er postet auch ständig irgendwas mit indizes auf neue höchstände dank ihm und so.
tobi1111
tobi1111, 18.01.2026 13:37 Uhr
0
https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.groenland-krise-meloni-nennt-trumps-sonderzoelle-einen-fehler-und-telefoniert-mit-trump.199987a4-9b22-4f1d-ba90-264c22c4a014.html
x
xpapavommaverickx, 18.01.2026 13:33 Uhr
0
Morgen DAX - 1000 Punkte
D
DaxPerformer, 18.01.2026 13:15 Uhr
0
Dax auf tauchhstation
tobi1111
tobi1111, 18.01.2026 12:39 Uhr
1
Erkundungsmission, wenn ich das schon lese.
tobi1111
tobi1111, 18.01.2026 12:38 Uhr
1
der Ausflug der 15 Soldaten wegen 2 Tagen hat uns jetzt 10% Zoll gekostet.
tobi1111
tobi1111, 18.01.2026 12:38 Uhr
0
https://www.bild.de/politik/ausland-und-internationales/groenland-hier-macht-die-bundeswehr-heimlich-den-abflug-696cc1784bea5ecfebee9d64
B
BlueStar22, 18.01.2026 12:02 Uhr
0

Sollte die USa Europa angreifen , wird es schwer eine West und eine ost Flanke gegen militare Großmächte zu verteidigen .

Was ihr ständig für Ideen habt. Die Chance dafür ist genauso hoch wie wenn jeder lottospieler im selben spiel 6 richtige ankreuzt😂 Warum sollte die ihren wichtigsten Handelspartner angreifen?
A
Agent.K, 18.01.2026 11:52 Uhr
0

Sollte die USa Europa angreifen , wird es schwer eine West und eine ost Flanke gegen militare Großmächte zu verteidigen .

Dann will ich die ganzen Longs mal sehen.
SvenC
SvenC, 18.01.2026 11:49 Uhr
0

Oder cyber sale Monday. Downgaps werden meist schnell aufgekauft. Ich sag nur reziproke Zölle, hast dort super gesehen wie schnell trump zurückrudert wenn der aktien und anleihemarkt kurzzeitig schwächelt.

Labert er seit Monaten und fühlt sich groß wenn wir bei -2% stehen
MarmeII74
MarmeII74, 18.01.2026 11:45 Uhr
0
Sollte die USa Europa angreifen , wird es schwer eine West und eine ost Flanke gegen militare Großmächte zu verteidigen .
B
BlueStar22, 18.01.2026 11:06 Uhr
0
Da muss man nix geben, das ist eine klassische Marktbewegung und kann jeder in der Historie nachsehen
N
Nrw554, 18.01.2026 10:55 Uhr
0
Bluestar gib alles
B
BlueStar22, 18.01.2026 10:50 Uhr
1

Black monday

Oder cyber sale Monday. Downgaps werden meist schnell aufgekauft. Ich sag nur reziproke Zölle, hast dort super gesehen wie schnell trump zurückrudert wenn der aktien und anleihemarkt kurzzeitig schwächelt.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,26 %
2 Germany 40 Prognose -0,91 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,06 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,17 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,91 %
6 VW Hauptdiskussion -1,20 %
7 IPO CSG -6,53 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,06 %
9 ATOS Hauptdiskussion -2,21 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,89 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,64 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,07 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,17 %
4 VW Hauptdiskussion -1,09 %
5 IPO CSG -6,42 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,07 %
7 ATOS Hauptdiskussion -2,21 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,89 %
9 Canopy Hauptforum +0,78 %
10 Security der nächsten Generation +0,65 %
Alle Diskussionen