Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.965,83 PKT
+1,11 % +275,27
15:23:56 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 980.837
Robarot
Robarot, 05.02.2026 16:25 Uhr
0

Was hat das, damit zu tun?. https://www.justwatch.com/de/Film/Cast-Away-Verschollen

Hast du den Film gesehen?
D
Daxcall, 05.02.2026 16:19 Uhr
0

An solchen Tagen macht FedEx ein neues ATH .Grüße gehen raus an Cast Away.

Was hat das, damit zu tun?. https://www.justwatch.com/de/Film/Cast-Away-Verschollen
D
DaxPerformer, 05.02.2026 16:12 Uhr
0
Ich habe euch gewarnt Leute
M
MarciMarc, 05.02.2026 16:12 Uhr
0
Jetzt eher alles wieder runter 🙈
d
dr.masud, 05.02.2026 16:08 Uhr
0

Alles steigt wie verrückt hab es News???

Du kannst immer nur nach news fragen wenn sich mal etwas bewegt und merkst nicht was das über dich selber aussagt..macht aber dann sinn das so jemand 60k gewinn durchschnittlich jeden tag an der Börse🤣
Robarot
Robarot, 05.02.2026 16:06 Uhr
0
An solchen Tagen macht FedEx ein neues ATH .Grüße gehen raus an Cast Away.
A
Abwickler, 05.02.2026 15:49 Uhr
0
Folam (Fear of losing all money) und Fomo wechseln sich ab.
A
Abwickler, 05.02.2026 15:47 Uhr
0

Alles steigt wie verrückt hab es News???

Ist nur raus aus den Kartoffeln, rein in die Kartoffeln.
BigShort22
BigShort22, 05.02.2026 15:43 Uhr
0
Alles steigt wie verrückt hab es News???
S
Sporthamburg2, 05.02.2026 15:41 Uhr
0
Jetzt hab ich schon das erste Glas getrunken.
A
Abwickler, 05.02.2026 15:33 Uhr
0
Bitcoin is back. Der Rebound startet.
A
Abwickler, 05.02.2026 15:29 Uhr
0

Ein paar Meinungen gibt es auch, die anmerken,dass der Bitcoin über KI Quantencomputing in Zukunft leicht zu hacken ist.

"Was dieser heute baut, reißt jener morgen ein" (Andreas Gryphius, 1637)😂
S
Sporthamburg2, 05.02.2026 15:23 Uhr
0
Ein paar Meinungen gibt es auch, die anmerken,dass der Bitcoin über KI Quantencomputing in Zukunft leicht zu hacken ist.
S
Sporthamburg2, 05.02.2026 15:21 Uhr
0

Warum ist denn der Bitcoin plötzlich nichts mehr wert? Wird nicht mehr so viel Geld verschoben?

Die offizielle Erklärung ist,dass der Bitcoin es versäumt hat, sich als krisensichere Währung zu etablieren und nur Spekulationsobjekt ohne weiteren Sinn ist.
S
Sporthamburg2, 05.02.2026 15:16 Uhr
0
Mach gleichmal den Schampus auf,weil ich mich über die Bitcoin Geschichte so freu.
A
Abwickler, 05.02.2026 14:41 Uhr
0

Lol gestern waren Automobile cool und heute wieder uncool 😂 was für ein Schwachsinn

Vorwärtsgang, Rückwärtsgang. Und am Ende fährt man immer im Kreis.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,46 %
2 Germany 40 Prognose +1,11 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,55 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 OTL nach dem RS 1:20 -4,86 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,90 %
10 Metaplanet ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,83 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,45 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,86 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,93 %
6 Metaplanet ±0,00 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,95 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +17,92 %
9 Investmentchancen +1,42 %
10 TUI Hauptforum +5,25 %
Alle Diskussionen