Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.955,07 PKT
+1,06 % +261,68
21:48:47 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 980.929
D
DaxPerformer, 05.02.2026 19:30 Uhr
0

Wird beim Bitcoin bald eine Null weggestrichen?

Bitcoin geht auf 0
D
Dr._K, 05.02.2026 19:25 Uhr
0

Wird beim Bitcoin bald eine Null weggestrichen?

das hängt davon ab, ob noch mal jemand zu verkaufen versucht.
A
Abwickler, 05.02.2026 19:20 Uhr
0
Wird beim Bitcoin bald eine Null weggestrichen?
S
Sporthamburg2, 05.02.2026 19:19 Uhr
0
Denke auch. 26.000 in den nächsten 4 Wochen.
A
Abwickler, 05.02.2026 19:18 Uhr
0

Der US-Aktienmarkt schüttelt derzeit eine schlechte Nachricht nach der anderen ab und bleibt dabei völlig entspannt in der Nähe der ATHs. Seit Wochen hat man das Gefühl, es sei "eh nichts passiert"...obwohl es inzwischen viele Risse in den Narrativen gibt, die man sich seit April zusammengereimt und mit denen man diese Rally veranstaltet hat. Trotzdem will man sie nicht aufgeben. Mittlerweile glaube ich, die Wallstreet-Algos würden auch kaufen, wenn ein Asteroid auf die Erde stürzt. Das ist dann sicher bullish...weil danach ja massiv in den Wiederaufbau investiert werden muss

Oder seltene Erden nach oben geschleudert werden.
M
MAXIMUS2000, 05.02.2026 19:11 Uhr
0

Es wird zügig zur 26k gehen

Hör bitte auf mit deiner schwachsinnigen Prognose
Robarot
Robarot, 05.02.2026 18:47 Uhr
0
Microsoft auf Jahressicht jetzt im minus.
S
Sporthamburg2, 05.02.2026 18:43 Uhr
0

Meine Realtimekurse sagen was anderes.

Für mich immer noch eine sehr niedrige Korellation zwischen Dax und Bitcoin.
Robarot
Robarot, 05.02.2026 18:40 Uhr
0
Na muss man mal abwarten Nasdaq hat fast 2000 Punkte abgegeben. Das sollten einige Long Trader bisschen ins schwitzen gekommen sein.
n
nufan, 05.02.2026 18:38 Uhr
0

Das wird ein Salami Crash. Langsam runter mit immer kleinen Spikes nach oben. Zermürbend

Der US-Aktienmarkt schüttelt derzeit eine schlechte Nachricht nach der anderen ab und bleibt dabei völlig entspannt in der Nähe der ATHs. Seit Wochen hat man das Gefühl, es sei "eh nichts passiert"...obwohl es inzwischen viele Risse in den Narrativen gibt, die man sich seit April zusammengereimt und mit denen man diese Rally veranstaltet hat. Trotzdem will man sie nicht aufgeben. Mittlerweile glaube ich, die Wallstreet-Algos würden auch kaufen, wenn ein Asteroid auf die Erde stürzt. Das ist dann sicher bullish...weil danach ja massiv in den Wiederaufbau investiert werden muss
D
Dr._K, 05.02.2026 18:33 Uhr
0
Egal. Hauptsache es geht von den Punkten her nach oben.
B
BlueStar22, 05.02.2026 18:29 Uhr
0

Wenn es hochgeht melden sich sofort ein paar Leute hier (immer die gleichen) und das Niveau sinkt schlagartig wie ein flashcrash

Ob es steigt oder fällt, du jammerst immer.
d
dr.masud, 05.02.2026 18:13 Uhr
0
Wenn es hochgeht melden sich sofort ein paar Leute hier (immer die gleichen) und das Niveau sinkt schlagartig wie ein flashcrash
A
Abc12345, 05.02.2026 17:56 Uhr
0

300 Punkte vom Tief weg. Denkt ihr die Korrektur ist beendet?

Das wird ein Salami Crash. Langsam runter mit immer kleinen Spikes nach oben. Zermürbend
N
Natasha, 05.02.2026 17:53 Uhr
0
Es wird zügig zur 26k gehen
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,40 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,30 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,33 %
5 Battalion +9,73 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,08 %
7 Germany 40 Prognose +1,08 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,60 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,64 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,40 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,30 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,33 %
5 Battalion +9,73 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,60 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,25 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,73 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,33 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -10,72 %
Alle Diskussionen