Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.662,00 PKT
+0,08 % +20,00
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 981.127
Fakebond
Fakebond, 09.02.2026 18:48 Uhr
0
Warum ist eigentlich letzte Woche der breite Markt so ein plötzlich abgestürzt?
D
Dr._K, 09.02.2026 18:39 Uhr
0
mangels liqui kann eh nicht verkauft werden, (heute 200 Punkte up ohne einen einzigen Punkt rücksetzer, wurde bestimmt so "gehandelt") also wird es morgen doch eh mit gap auf über 25,1 k taxiert.
S
Sporthamburg2, 09.02.2026 18:36 Uhr
0

Hast du dafür auch eine Quelle? Kommt mir ehrlich gesagt sehr viel Short vor.

Hatte ich heute Mittag bei investing gelesen.
D
Daxcall, 09.02.2026 18:35 Uhr
0

WS stark? 0,01% im Plus

Gehe immer vom Tagestief aus. Und nur der DOW JONES ist schwach. Da ja auch der KASSA DAX, trotz zwischenzeitlichen 220 Punkte vom GAP Close weg, doch noch das KASSA GAP zugemacht hat, ist die WS auch gefallen(vorbörslich).Der Boden ist jetzt erstmal wieder drin mit 24710, das ist schon guter Freiburger Stahlbeton. Der billigere liegt bei 24911-880, da ist es noch fraglich, ob wir hier nicht nochmal zurücksetzen. Über 24015-025 müsste es bis zur 25125-150 gehen. Wird sich morgen entscheiden.
A
Andi1919, 09.02.2026 18:18 Uhr
0

Steigt alles immer weiter 🤣 DAX, Rohstoffe, Arbeitslosenzahlen usw. nur die Wirtschaft nicht 😂🤣

Ki
SvenC
SvenC, 09.02.2026 18:15 Uhr
0
25k crazy
D
Dr._K, 09.02.2026 18:07 Uhr
0

KASSA DAX Schlusskurs 25014,87. Das ist fast das Tageshoch. Kleine Chance mit einem Down-Gap morgen reinzukommen. cfd DAX hat Punktgenau die 25100 erreicht. Ist das 50% Retrac aus der Strecke vom Dienstag von der 25188 zur 25013 runter, wieder aufwärts. Marken 25054//079//100 und das 61,8% Retrac ist noch offen bei 25121. Brauchen wir nicht unbedingt, könnte aber, wenn die WS so stark bleibt, heute Nacht noch erreichen. Akt. cfd DAX bei 25081.

WS stark? 0,01% im Plus
D
Daxcall, 09.02.2026 18:00 Uhr
0

ah, endlich.

KASSA DAX Schlusskurs 25014,87. Das ist fast das Tageshoch. Kleine Chance mit einem Down-Gap morgen reinzukommen. cfd DAX hat Punktgenau die 25100 erreicht. Ist das 50% Retrac aus der Strecke vom Dienstag von der 25188 zur 25013 runter, wieder aufwärts. Marken 25054//079//100 und das 61,8% Retrac ist noch offen bei 25121. Brauchen wir nicht unbedingt, könnte aber, wenn die WS so stark bleibt, heute Nacht noch erreichen. Akt. cfd DAX bei 25081.
u
unb3li3v4bl3_xD, 09.02.2026 18:00 Uhr
1
Steigt alles immer weiter 🤣 DAX, Rohstoffe, Arbeitslosenzahlen usw. nur die Wirtschaft nicht 😂🤣
n
nufan, 09.02.2026 17:53 Uhr
0

Ende letzter Woche sollen in den amerikanischen Indizes doppelt so viele Dollar Short eingesetzt worden sein als long. Also auf jeden Long Dollar zwei Dollar short. Soll das letzte Mal 2016 vorgekommen sein.

Hast du dafür auch eine Quelle? Kommt mir ehrlich gesagt sehr viel Short vor.
D
Dr._K, 09.02.2026 17:43 Uhr
0

dafür dass er dann gleich etliche Punkte auf einmal auf unsere goodwill-etfs draufflanscht, hält er sich jetzt kurz vor Schluss aber brav unter 25k. Und das trotz so hohen KGVs und negativem Euwaxx. Komisch. müssen noch welche short oder worauf wird gewartet?

ah, endlich.
S
Sporthamburg2, 09.02.2026 17:42 Uhr
1
Ah 25k. Wurde auch Zeit.Diesmal bleiben wir drüber.
D
Dr._K, 09.02.2026 17:39 Uhr
0

Ende letzter Woche sollen in den amerikanischen Indizes doppelt so viele Dollar Short eingesetzt worden sein als long. Also auf jeden Long Dollar zwei Dollar short. Soll das letzte Mal 2016 vorgekommen sein.

das erklärt das Setzen der Punkte über 50k ohne eine einzige Korrektur.
w
ward, 09.02.2026 17:37 Uhr
0
Achja, du stockst seit 17k, 18k, 19k, 20k ja immer auf☝️ Ohne Risiko. Maschine💪
S
Sporthamburg2, 09.02.2026 17:37 Uhr
0
Ende letzter Woche sollen in den amerikanischen Indizes doppelt so viele Dollar Short eingesetzt worden sein als long. Also auf jeden Long Dollar zwei Dollar short. Soll das letzte Mal 2016 vorgekommen sein.
w
ward, 09.02.2026 17:36 Uhr
0
Und wie verdienst du nun Kohle an der Börse, Erklärbub?🤔 Jedes Mal, wenn du es erklären willst, scheint es nicht zu klappen. Vorführeffekt?
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
3 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
4 IPO CSG ±0,00 %
5 Strategy B +1,39 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 MUTARES Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
3 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
4 IPO CSG ±0,00 %
5 Strategy B +1,39 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
8 MUTARES Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Curis - Krebsheilung +5,36 %
Alle Diskussionen