Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.630,00 PKT
-0,13 % -32,00
18:59:52 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 981.181
M
MAXIMUS2000, 10.02.2026 18:03 Uhr
0

Nein nur den von Kagel.

Die liegen mit ihren seriösen Prognosen seit Jahren goldrichtig Gertrud Traud.. auch nicht zu verachten Bernecker Börsenbrief!
D
Daxcall, 10.02.2026 17:57 Uhr
0

Kennst den Wochenausblick von der Helaba?

Nein nur den von Kagel.
M
MAXIMUS2000, 10.02.2026 17:48 Uhr
0

Nicht mehr lange.... ist 3 Wochen 3 Monate 1/2 Jahr?. Wir brauchen einen Auslöser um um mindestens 2000 Punkte zu fallen. Immer nur 800-1000 die dann auch immer wieder aufgekauft werden, bringt uns kaum unter 24000 Punkte im DAX. Mein Ziel bleibt bei 22800.

Kennst den Wochenausblick von der Helaba?
Allesmeins
Allesmeins, 10.02.2026 17:46 Uhr
0
Wollte mal ins Depot schauen um vielleicht noch ein wenig zu shoppen. Geht nicht meine Consors App Apple oder Android nichts geht.🤷‍♂️😮‍💨 Habe im Netz nachgeschaut gibt wohl ein großes Problem
D
Dr._K, 10.02.2026 17:45 Uhr
0

Siemens energy -5% lustig Lustig, lustig, tralalalala, Sowieso völlig überkauft!

Fallende Aktienschwergewichte werden in die Punkte"Berechnung" aber nicht einbezogen
D
Daxcall, 10.02.2026 17:44 Uhr
0

DAX dauert auch nicht mehr lange und dann geht's gen Süden

Nicht mehr lange.... ist 3 Wochen 3 Monate 1/2 Jahr?. Wir brauchen einen Auslöser um um mindestens 2000 Punkte zu fallen. Immer nur 800-1000 die dann auch immer wieder aufgekauft werden, bringt uns kaum unter 24000 Punkte im DAX. Mein Ziel bleibt bei 22800.
D
Daxcall, 10.02.2026 17:39 Uhr
0

Übelst spannend 🧐 🥱 knickt bestimmt plötzlich nochmal einfach so 50 Punkte weg 😂🥱 man man man … keine power wenn die Programme im Bildschirm schoner Modus sind 😬 wann werden die angeschaltet

Heute geht das nicht mehr viel nach unten. Außer Trump poltert wieder mit Kanada los. KASSA DAX ist in 7 min. zu dann geht es nur über die Futures.
M
MAXIMUS2000, 10.02.2026 17:38 Uhr
0
DAX dauert auch nicht mehr lange und dann geht's gen Süden
M
MAXIMUS2000, 10.02.2026 17:36 Uhr
0
Siemens energy -5% lustig Lustig, lustig, tralalalala, Sowieso völlig überkauft!
Fakebond
Fakebond, 10.02.2026 17:11 Uhr
0
Übelst spannend 🧐 🥱 knickt bestimmt plötzlich nochmal einfach so 50 Punkte weg 😂🥱 man man man … keine power wenn die Programme im Bildschirm schoner Modus sind 😬 wann werden die angeschaltet
D
Daxcall, 10.02.2026 17:09 Uhr
0

Unter KASSA DAX Marke 25020 sieht es besser für die SHORT Seite aus. Müssen aber auch noch 25000 glatt rausnehmen.

Prima Geduld zahlt sich aus und die Unterstützung 24965 ist erreicht. Kommt nochmal Druck in den Indizes rein, dann geht es auf 24925-900 zurück. KASSA DAX Tief liegt bei 24940.
D
Daxcall, 10.02.2026 16:56 Uhr
0
Unter KASSA DAX Marke 25020 sieht es besser für die SHORT Seite aus. Müssen aber auch noch 25000 glatt rausnehmen.
D
Daxcall, 10.02.2026 16:30 Uhr
0

Welcher Ausblick?

Der hier oder manchmal von Stock3. https://www.ideas-daily-us.de/2026/februar/kw-7/10-februar/technische-analyse-index/?utm_source=stock3&utm_medium=news&utm_campaign=ideas-daily-us&utm_content=technische-analyse&utm_term=20260210
D
Dr._K, 10.02.2026 16:15 Uhr
0

Ich denke heute werden einfach mal so wieder paar Punkte genommen… muss ja aufregend bleiben… und Trump muss auch mal wieder was vom Stapel lassen 😂

nö, aktuell kommen weiterhin Punkte drauf.
Duke!!!
Duke!!!, 10.02.2026 16:04 Uhr
0
Welcher Ausblick?
D
Daxcall, 10.02.2026 16:03 Uhr
0

Dow short rein, was meint ihr!?

KASSA DOW JONES Marke 50673 Stand R3. Akt hängt er an der 50500. Tagesausblick hast gelesen. Da ATH schwer zu sagen wo der Futures hält. Akt. Hoch 50605.
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Diginex ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
8 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion -0,40 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
10 TUI Hauptforum -0,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
7 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion -0,40 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
9 TUI Hauptforum -0,16 %
10 Cell Impact ±0,00 %
Alle Diskussionen