Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.642,00 PKT
-1,33 % -331,00
26. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 981.075
angoras
angoras, 5. Mai 9:43 Uhr
1
Sehr schön....24100 is in the House....24200 is incoming
D
Dr._K, 5. Mai 9:40 Uhr
0
man stelle sich mal vor, Aktien würden heute 1,2% steigen :D
D
Dr._K, 5. Mai 9:39 Uhr
0
jetzt ist der dax schon einen halbes Jahresgewinn teurer als vor 2 Stunden :D
D
Dr._K, 5. Mai 9:38 Uhr
0
jetzt werden im sekundentakt Punkte drauftaxiert ohne eine einzige Gegenbewegung :D
A
Abzocker.de, 5. Mai 9:37 Uhr
1
Soviel zum Thema er bricht nicht mehr über 24100 aus. Aber zum Glück haben wir ja Daxcall 🤣💪
D
Dr._K, 5. Mai 9:36 Uhr
0
gleich schon eine taxierung über 200. Die Sprünge haben wieder eingesetzt. Was für ein illiquider Markt ohne Gewinnmitnahmemöglichkeiten.
D
Daxcall, 5. Mai 9:36 Uhr
0
Stufe 2 erreicht. Unterstützung bei 24056 hat gehalten. Akt sind wir an der 24125 bereits angekommen. Da drüber und bleiben 24155-162 und dann wäre 24182-195 möglich.
Cetoc1983
Cetoc1983, 5. Mai 9:36 Uhr
0

gehe von Schlusskurs über 24.4 aus. Es heißt immer man soll im Mai kaufen und der Ölpreis ist auch grade mal 70% hoch die letzten 3 Montage, was auch dem Dax Auftrieb gegeben hat.

Sell in may heißt = verkaufen 🤔
D
Dr._K, 5. Mai 9:35 Uhr
0
also bisher ging er grade bei sehr negativen stark nach oben. Wie z.B. dass die Unternehmensgewinne das sechste Jahr in Folge fallen werden hat ihm etwa 1000 Punkte verschafft.
J
Julez, 5. Mai 9:34 Uhr
0
Wenn eine auch dezent positive Nachricht kommt, dann schießt der DAX nach oben. Wenn keine neuen News kommen geht der DAX dezent nach oben. Bei negativen News bleibt er konstant, und bei sehr negativen geht er etwas runter😂
Ronntel
Ronntel, 5. Mai 9:33 Uhr
0

Und ich idiot habe meinen extrem dummen long von gestern bei 300 geschlossen aus Angst das es wieder 1000 Punkte runtergeht wegen Krieg. Grossen Batzen verloren.

Beschäftige dich doch mal mit Widerstandsmarken..
D
Dr._K, 5. Mai 9:32 Uhr
0
*Monate
T
Trader80800, 5. Mai 9:31 Uhr
0
Und ich idiot habe meinen extrem dummen long von gestern bei 300 geschlossen aus Angst das es wieder 1000 Punkte runtergeht wegen Krieg. Grossen Batzen verloren.
D
Dr._K, 5. Mai 9:31 Uhr
0
gehe von Schlusskurs über 24.4 aus. Es heißt immer man soll im Mai kaufen und der Ölpreis ist auch grade mal 70% hoch die letzten 3 Montage, was auch dem Dax Auftrieb gegeben hat.
D
Daxcall, 5. Mai 9:22 Uhr
0
Das KASSA DAX GAP bei 23991,27 wurde leider geschlossen um 9:04 Uhr mit 239. Somit müssten wir gar nicht mehr großartig zurücklaufen. Bis zum FIB S1 23960 aber nicht tragisch.
D
Dr._K, 5. Mai 9:21 Uhr
0
und da ist die taxierung über 100 wie angekündigt.
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
3 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
4 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
8 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
9 Investmentchancen +3,58 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
3 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
4 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
5 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
7 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
8 Investmentchancen +3,58 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
Alle Diskussionen