Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion
24.811,66
PKT
-0,62 % -154,73
10:29:28 Uhr,
Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 980.986
D
m
maksis,
5. Mai 16:07 Uhr
0
Der DAX Futures hat jetzt auf den Punkt wieder die 24363 mein erstes SHORT Limit wieder erreicht. cfd NASDAQ SHORT mit der 28093. Vor wenigen Minuten die 28100 gemacht. Trendkanal KASSA NASDAQ geht heute bis zum FIB R3 27974, das schon so gut wie erreicht. Da der Pitbull unberechenbar ist, da drüber, kann es noch bis zur 28133 Stand R3 gehen. Glaube ich nicht, es sollte noch ein Rücklauf zum KASSA NASDAQ GAP Close kommen 27651. Oder halt annähernd da hin. Nochmal neues Hoch mit 28109 der NASDAQ Futures gerade gemacht.
Hallo Daxcall, was denkst über nikkei? 1000 Punkten als rücksetzer drin? Mit kleine posi reingegangen
angoras,
5. Mai 16:05 Uhr
0
WTI wird heute auch noch unter 100 Dollaris gedrückt....sieht alles verdammt nach Entspannung aus
angoras,
5. Mai 16:04 Uhr
0
Sehr stark 💪 die Amis....Der Dow ein schönes Ami V gemacht.....weiter geht's Richtung neuen Höhen
Daxcall,
5. Mai 15:56 Uhr
0
Der DAX Futures hat jetzt auf den Punkt wieder die 24363 mein erstes SHORT Limit wieder erreicht. cfd NASDAQ SHORT mit der 28093. Vor wenigen Minuten die 28100 gemacht. Trendkanal KASSA NASDAQ geht heute bis zum FIB R3 27974, das schon so gut wie erreicht. Da der Pitbull unberechenbar ist, da drüber, kann es noch bis zur 28133 Stand R3 gehen. Glaube ich nicht, es sollte noch ein Rücklauf zum KASSA NASDAQ GAP Close kommen 27651. Oder halt annähernd da hin. Nochmal neues Hoch mit 28109 der NASDAQ Futures gerade gemacht.
angoras,
5. Mai 15:47 Uhr
0
Na klar....Friede,Freude,Eierkuchen in der Welt ....und Mic.hel freut sich schon auf die neue Rentenreform
D
Dr._K,
5. Mai 15:47 Uhr
0
Also aktuell stehen wir am ath. Da sind die -40 bzw. -25% der Schwergewichte wohl ausgeklammert worden. Oder würden von VW? Porsche, symrise, quiagen, Fresenius, Vonovia etc. kompensiert.
J
Jupp_Style,
5. Mai 15:44 Uhr
0
Irgendwas passiert?
S
Storch22,
5. Mai 15:40 Uhr
0
NASDAQ macht die 28+++ heute voll.
angoras,
5. Mai 15:37 Uhr
1
Das sind doch Top Nachrichten und sollte dem Dax Aufschwung geben 💪 💪 💪
angoras,
5. Mai 15:36 Uhr
0
15:02 USA drohen bei weiteren Angriffen auf Handelsschiffe mit "vernichtender Feuerkraft" +++
Die USA drohen dem Iran bei weiteren Angriffen in der Straße von Hormus mit einer massiven Antwort. Verteidigungsminister Pete Hegseth sagt in Washington, die USA suchten nicht den Konflikt. Wenn der Iran aber US-Streitkräfte oder weitere Handelsschiffe angreife, werde er "mit der überwältigenden und vernichtenden Feuerkraft der USA konfrontiert". Präsident Donald Trump halte sich die Option offen, "den Beginn größerer Kampfhandlungen bei Bedarf erneut anzuordnen".
D
Daxcall,
5. Mai 15:36 Uhr
0
DAXI hat wieder Höhenangst bekommen. Unterstützung 24300-285 sollte halten, ansonsten 24265/245. Blubbert Trump wieder was unvernünftiges, dann steht wieder eine 24199 auf der Frankfurter Parket-Tafel.
D
Daxcall,
5. Mai 15:32 Uhr
0
Seit Jahren! Im Wochenchart fast immer noch auf ATH. Im Mai 2022 stand Rheinmetall bei 188 Euro. DAX 15000 Punkte. Da müsste der DAX doch schon locker bei 28000 Punkte stehen, wenn man den Kurs komplett eingerechnet hätte. Mal mit SE, Siemens, Hensold oder Coba und noch andere Highflyer mit eingerechnet, müsste der DAX schon bei 30000 Punkte stehen.
angoras,
5. Mai 15:29 Uhr
1
Anschnallen kleiner Mic.hel......der große Bruder zeigt wie es geht ☝️ ↗️ ↖️ ⬆️ 🔝 🔼 ☝️
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -0,62 % | |
| 2 | ZALANDO Hauptdiskussion | -4,65 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -2,63 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,62 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,75 % | |
| 7 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | +0,11 % | |
| 8 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +0,52 % | |
| 9 | PlasCred Circular Innovations | +7,00 % | |
| 10 | Stellantis | -0,76 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -4,48 % | |
| 2 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -2,72 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,67 % | |
| 4 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | +0,11 % | |
| 5 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +0,52 % | |
| 6 | PlasCred Circular Innovations | +7,00 % | |
| 7 | Stellantis | -0,76 % | |
| 8 | STRA auf StrategyB | -3,00 % | |
| 9 | LUFTHANSA Hauptdiskussion | +1,22 % | |
| 10 | BYD Hauptdiskussion | -4,24 % | Alle Diskussionen |