Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.973,00 PKT
+0,80 % +197,00
23:00:40 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 980.946
angoras
angoras, 6. Mai 8:49 Uhr
0

Meinte 24800

Aha
K
KäseLaugenStange777, 6. Mai 8:49 Uhr
0

Sei doch froh, daß hier wenigstens einer eine vernünftige Anleitung zum Handeln gibt oder machst du alles nach Gefühl oder vielleicht nur theoretisch?

Insiderwissen wäre mir Lieber
AktienAnna
AktienAnna, 6. Mai 8:48 Uhr
1

Vielleicht hörst du mal mir deiner dämlichen überheblichen Art die Menschen hier wie Kleinkinder zu behandeln. Hochmut kommt vor dem Fall sag ich nur:)

Sei doch froh, daß hier wenigstens einer eine vernünftige Anleitung zum Handeln gibt oder machst du alles nach Gefühl oder vielleicht nur theoretisch?
S
Storch22, 6. Mai 8:47 Uhr
0
Meinte 24800
S
Storch22, 6. Mai 8:47 Uhr
0
DAX könnte heute die 2480 erreichen
K
KäseLaugenStange777, 6. Mai 8:46 Uhr
0
Iran-Krieg: Trump stoppt plötzlich „Projekt Freiheit“ – und hofft auf Atom-Deal Stand:06.05.2026, 08:31 Uhr.
Fakebond
Fakebond, 6. Mai 8:45 Uhr
0
Vielleicht ein Fake Ausbruch 😷
K
KäseLaugenStange777, 6. Mai 8:43 Uhr
0

Einen schönen guten Morgen an die Long Trader hier im DAX Hauptforum. Über Nacht gab es Money Money Money. Und noch kein Ende in Sicht.Ziel der LONG Seite KASSA DAX Gap Close 24702. Widerstandsmarke liegt bei 24713/721. Da drüber kommt noch 24775/795 oder auch noch die 24800-815 Marke. Platz wäre, wenn LONG das auch noch raus nimmt, für die meisten hier keine Frage, klar, bis 24915-965. Solange jetzt keine schlechten News aus dem IRAN oder von Trump kommen ist der LONG gut.

Vielleicht hörst du mal mir deiner dämlichen überheblichen Art die Menschen hier wie Kleinkinder zu behandeln. Hochmut kommt vor dem Fall sag ich nur:)
D
Dr._K, 6. Mai 8:41 Uhr
0
Meinte dc nicht dass es nicht über die 125 steigt? Bin da gehebelt Long rein weil ich wusste dass jetzt ein paar erfundene Jahresgewinne an Punkten drauftaxiert werden
F
Fortinbras, 6. Mai 8:34 Uhr
0

Der Chip/Hardware-Zyklus könnte noch etwas anhalten: "[...] While memory makers are scrambling to expand production, Yu also noted that new semiconductor capacity typically takes two to three years to come online, meaning supply is likely to remain constrained in the near term. That has fueled expectations for stronger earnings growth and margins over the next one to two years. [...]" https://www.cnbc.com/2026/05/06/samsung-electronics-ai-chip-rally-kospi-record-1-trillion.html Ich bin aber gespannt, was der N100 machen wird, wenn man bei diesen Aktien die Luft rauslässt (denn sie waren ein großer Treiber der Rally).

Chip Rally geht auch heute weiter. Memory chips nochmal alle 5% hoch. "Melt-up" Phase. Ärgerlich nicht dabei zu sein. Da macht man ja immer das meiste Geld. Aber muss man sich trauen, zu kaufen, nach einem 200-400% Anstieg in der Erwartung, dass nochmal 100% kommen. Aber natürlich auch unangenehm, diesen melt-up von der Seitenlinie zuzuschauen. Das sentiment ist jetzt so wie beim Nvidia Anstieg, jeden Tag geht es rauf, jeden Tag kommen neue Meldungen, die diese Aktien weiter anfeuern.
D
Dr._K, 6. Mai 8:27 Uhr
0
Jaja rhm muss man jetzt auch nur noch 150 Jahre warten bis der ausschüttbare Bruttogewinn den Kurs eingeholt hat. 👍
angoras
angoras, 6. Mai 8:26 Uhr
1
Die Shorties machen Klamotten Frustkäufe ....Zalando ist ja gar nicht mehr zu halten
D
Dr._K, 6. Mai 8:23 Uhr
0

Bei SAP werden die Punkte erst ab 9 Uhr auf über 150 Euronen gesetzt 😀

Bei Infineon auch nehme ich an? 😂
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 Strategy B -9,12 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,28 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,57 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? +3,24 %
7 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
8 Hauptdiskussion Metaplanet -5,51 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,12 %
10 Canopy Hauptforum -0,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 Strategy B -9,24 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,34 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,57 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? +3,24 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,13 %
8 Canopy Hauptforum -0,62 %
9 Hauptdiskussion Metaplanet -5,51 %
10 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
Alle Diskussionen