Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.968,53 PKT
+1,13 % +277,97
15:23:22 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 980.837
A
Abc12345, 7. Mai 13:05 Uhr
0
„Norway‘s central bank raised rates by 25bp to 4,25%“
S
Storch22, 7. Mai 12:32 Uhr
0
Irgendwann muss der Deal,wenn einer kommt ja auch eingepreist sein.
Fakebond
Fakebond, 7. Mai 12:19 Uhr
0
Meint ihr da wissen einige schon wieder mehr 😬 oder is das normaler Muskelkater
A
Abzocker.de, 7. Mai 12:12 Uhr
0
Neuer 5er CFD Longstack aufgebaut bei 24850. Up geht's immer schneller🚀
Fakebond
Fakebond, 7. Mai 11:57 Uhr
1
Übel wie schwach und das obwohl die ganze Zeit in den Nachrichten über einen bevorstehenden Deal gesprochen wird .. das ist heftig.. der kracht doch nicht schon vor den 25500 runter das wäre eine Frechheit
S
Storch22, 7. Mai 11:49 Uhr
0
Wird Zeit, dass Trump aufwacht und einen Spruch bringt.Die Märkte richten sich auch nach Trump.
Fakebond
Fakebond, 7. Mai 11:37 Uhr
0
Das ist doch gerade nichts halbes und nichts ganzes
Fakebond
Fakebond, 7. Mai 11:37 Uhr
0
Man man so träge und lahm heute .. 😏🫣 wann endlich die 25500 da möchte ich short größer aufbauen.
S
Sporthamburg2, 7. Mai 11:33 Uhr
0
Mercosur treibt Dax an.
D
Daxcall, 7. Mai 11:30 Uhr
0
Und die nächste Rakete die zum Mars geht. https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/prognose-angehoben-fortinet-aktie-zieht-zweistellig-an-ki-getriebene-nachfrage-sorgt-fuer-kraeftiges-wachstum-00-15666515?cleverPushNotificationId=mcrEzGXuuQNMroqxH&utm_campaign=cleverpush-1778146074&utm_medium=push-notification&utm_source=browser
D
Daxcall, 7. Mai 11:25 Uhr
0
So jetzt unten fertig unsere Schlaftablette. cfd DAX Freiburger Betonboden mit der 24965-63 war das Tief jetzt drin. Nochmal LONG mit 24974. Hier SL jetzt auf 24948 stellen. Da durch, dann geht es zur 24911-895 auch noch.
D
Daxcall, 7. Mai 11:14 Uhr
0

Oder guck mal nach Asien. Japan und Korea völlig irre. (Übrigens beide Länder komplett abhängig von Ölimporten aus Nahost.)

Das ist wirklich nicht normal. Ich wollte das aber eher zu der Einwohnerzahlen der Länder stellen. Wer investiert da groß in Polen oder auch Ungarn/Tschechien. Das wäre so wenn im Champions Halbfinale Ferencvaros : Dukla Prag spielen würde.
LandolfL.
LandolfL., 7. Mai 11:07 Uhr
0

Warum stürzt alles so ab?? Finde keine News

welcher Absturz?
F
Fortinbras, 7. Mai 11:04 Uhr
1

Wenn man den Deutschen Index 24900 Punkte groß, mit anderen Europäischen Index vergleicht, dann ist bei uns ab 9:00 Uhr so gut wie nichts los. In jetzt 90 min. bewegen wir uns in einer 100 Punkte Spanne. Österreich 5900 Punkte schafft schon 60 P. Frankreich 8200 P schwer 80. Selbst Polen die nur 20 Aktien haben, und wir hier da keine einzige Aktie wahrscheinlich kennen, ich zu mindestens nicht, 3520 Punkte groß, verliert heute schon 40 Punkte. Italien 49000 Punkte da sind es schon 450 Punkte die sich beweget haben.

Oder guck mal nach Asien. Japan und Korea völlig irre. (Übrigens beide Länder komplett abhängig von Ölimporten aus Nahost.)
F
Fortinbras, 7. Mai 11:02 Uhr
0

Ich könnte mir vorstellen das wenn es zum Deal kommt und Details bekannt werden das es gar nicht nach oben geht. Sondern in die andere Richtung. Kann ja drin stehen atom Programm bleibt plus Zoll Möglichkeit in der Straße. Also Positiv für Iran.

guter Punkt. Alle denken, jeder Deal ist super. Aber "jeder Deal ist super" sollte nun wirklich schon "eingepreist sein". Sehe immer noch nicht wie und warum, die Iraner das ganze Uran abgeben und die Straße von Hormuz komplett räumen, wissend dass Trump nicht mehr weiterbomben will und kann.
J
Jupp_Style, 7. Mai 11:01 Uhr
0

Warum stürzt alles so ab?? Finde keine News

Noch könnte es ein retrac sein.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,46 %
2 Germany 40 Prognose +1,13 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,13 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,55 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 OTL nach dem RS 1:20 -4,86 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,90 %
10 Metaplanet ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,90 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,59 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,94 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -4,86 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,95 %
7 Metaplanet ±0,00 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,89 %
9 Investmentchancen +0,90 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,39 %
Alle Diskussionen