Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.781,91 PKT
-0,73 % -182,22
08:09:56 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 980.959
K
KäseLaugenStange777, 7. Mai 20:16 Uhr
1
Morgen dax +3%. Ich sehs jetzt schon. Ist doch schon Routine. Eins zurück und zwei vor
LandolfL.
LandolfL., 7. Mai 20:13 Uhr
0
Naja, aber das kann kein Dauerzustand sein. Und beim Uran hat die USA ja bereits das Zugeständnis gemacht, man könnte danach darüber sprechen. Die können den Iran jetzt nicht auch noch die Zölle kassieren lassen und einfach abhauen, das wäre wirklich "taco" und schon sehr lächerlich. Abgesehen davon hätten auch ganz viele andere Länder damit ein Problem.
B
BlueStar22, 7. Mai 20:10 Uhr
0

Also der Iran hat eine "Mautbehörde" eingerichtet. Heißt also, die bestehen immer noch auf einem Zoll. Ich wüsste nicht, wie das dann mit einem Deal funktionieren könnte.

Die Kosten der stehende Schiffe ist deutlich höher als die Wegzölle. Daher dür die Reedereien lukrativer deal
LandolfL.
LandolfL., 7. Mai 20:07 Uhr
0
Also der Iran hat eine "Mautbehörde" eingerichtet. Heißt also, die bestehen immer noch auf einem Zoll. Ich wüsste nicht, wie das dann mit einem Deal funktionieren könnte.
MichelH
MichelH, 7. Mai 20:00 Uhr
0
Glaubt der Franzose er wäre Napoleon?
R
RobRob, 7. Mai 19:59 Uhr
0
Kannst das Geld ja nicht mitnehmen, essen oder darin wohnen.
J
Jupp_Style, 7. Mai 19:59 Uhr
0

Die Franzosen wollen ein bisschen Stärke zeigen. Macht man gern, wenn es im inneren nicht gut läuft geht Politik nach außen.

Jep, da bin ich bei dir.
MichelH
MichelH, 7. Mai 19:57 Uhr
0

Bist du kurz vor dem verrecken?

Manchmal glaube ich schon. Dieser Marlboro Husten immer wieder 😂
A
Agent.K, 7. Mai 19:56 Uhr
0

Irgendwann muss man ja verkaufen. Oder alles vererben. Merkst du es jetzt?

Bist du kurz vor dem verrecken?
MichelH
MichelH, 7. Mai 19:55 Uhr
0

Verkauf mal dein ETF und zahle Steuern . Lohnt sich bestimmt 😂

Irgendwann muss man ja verkaufen. Oder alles vererben. Merkst du es jetzt?
R
RobRob, 7. Mai 19:53 Uhr
0
Der hört genauso auf zu fallen wie gestern gestiegen ist. Ich rechne fast das er wieder in der Nähe der 24 k rauskommt.
A
Agent.K, 7. Mai 19:53 Uhr
0

Vielleicht hätte man heute Mittag alles verkaufen sollen. Der Gier Index ist schon sehr hoch. Wenn jetzt noch das Hanta Virus kommt. Dann geht wieder alles den Bach runter.

Verkauf mal dein ETF und zahle Steuern . Lohnt sich bestimmt 😂
R
RobRob, 7. Mai 19:52 Uhr
0
Die Franzosen wollen ein bisschen Stärke zeigen. Macht man gern, wenn es im inneren nicht gut läuft geht Politik nach außen.
G
Groot95, 7. Mai 19:52 Uhr
0
Es kann doch nicht sein das der dax einfach nicht mehr aufhört zu fallen
MichelH
MichelH, 7. Mai 19:49 Uhr
0
Vielleicht hätte man heute Mittag alles verkaufen sollen. Der Gier Index ist schon sehr hoch. Wenn jetzt noch das Hanta Virus kommt. Dann geht wieder alles den Bach runter.
J
Jupp_Style, 7. Mai 19:47 Uhr
0

Jetzt verlegt Frankreich seinen kleinen Flugzeugträger in Richtung Iran. Was wollen die jetzt?

Frag mich eh was die Franzosen dort mit dem Flugzeugträger wollen.
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -15,20 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,11 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,31 %
4 Renk und alles was dazugehört -0,83 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,73 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Germany 40 Prognose -0,73 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,33 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,69 %
10 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -15,34 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,11 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,31 %
4 Renk und alles was dazugehört -0,83 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,93 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,33 %
7 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,26 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,35 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,24 %
10 STRA auf StrategyB -1,50 %
Alle Diskussionen