Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.662,00 PKT
+0,08 % +20,00
13:00:49 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 981.095
J
Jupp_Style, 8. Mai 16:33 Uhr
0
Freier fall wieder
LandolfL.
LandolfL., 8. Mai 16:19 Uhr
0
Daxcall deine Chartechnik bringt dir nichts wenn es da unten wieder anfängt zu knallen.
w
ward, 8. Mai 16:18 Uhr
0

2% hat der Nas voll seit Kommentar Erklärbar gestern. Zwar andere Richtung aber sonst passte das schon.

Der hätte alles shorten können, aber nicht den Nas. Wie kann man so oft daneben liegen? Statistisch gar nicht möglich🤭
D
Daxcall, 8. Mai 16:17 Uhr
0
Der DAX ist so erbärmlich. Bin schon 3 mal 100 + Punkte vorne und jedes Male dreht er bevor er in das VK Limit reinläuft. Jetzt geht es nochmal auf das Tagestief zu. NASDAQ BOX 29040/29124.
E
ErklärBär, 8. Mai 16:16 Uhr
0

2% hat der Nas voll seit Kommentar Erklärbar gestern. Zwar andere Richtung aber sonst passte das schon.

Sachen gibt's bin bei 28652 short und eben bei 29004 nachgekauft. Ich freu mich darüber und es kann gerne noch weiter steigen
S
Starcke, 8. Mai 16:09 Uhr
0
wenn nicht Freitag wäre wurde ich nun Short gehen
D
Daxcall, 8. Mai 16:08 Uhr
0
Punktgenau cfd NASDAQ 29124 erreicht. Bin händisch rein mit 29120. SL noch keinen, erst wenn es unter 23053 geht auf Einstand stellen. Ziel 28900-875. Mit 3-fach Top innerhalb 3 min. Jetzt wird es spannend. Nochmal eine Impulswelle die zur 29165 gehen könnte, oder wird es ein Fehlausbruch knapp über 29000 und dann runter um mindestens 200-250 Punkte.
S
Starcke, 8. Mai 16:06 Uhr
0
schon wieder draussen 11 Punkte mit KO Schein mit genommen
Shorthamburg
Shorthamburg, 8. Mai 16:05 Uhr
1
Trump spricht nachher und ist mir zu heiß, der spricht bestimmt wieder von gut laufenden Verhandlungen und dass sie kurz vor einer Einigung seien, man sich gut mit der iranischen Führung verstehe usw. -> short verkauft
Duke!!!
Duke!!!, 8. Mai 16:00 Uhr
0
Nikkei stark wie immer. Ganz sicher all in long. 🚀🚀🚀
B
BlueStar22, 8. Mai 15:59 Uhr
0

2% hat der Nas voll seit Kommentar Erklärbar gestern. Zwar andere Richtung aber sonst passte das schon.

Er hat vielleicht eine rot/grün schwäche. 29k im nas100 ist jetzt auch gefallen 🚀🚀
D
Daxcall, 8. Mai 15:59 Uhr
0

...an der 28860 gescheitert wenn wir jetzt schon wieder über 100 punkte höher stehen. Was bringt es dir in den starken Aufwärtstrend zu shorten wenn wir täglich immer höher stehen. Warte erst mal ab bis der kaufdruck weg ist. Schwäche ist weit und breit noch nicht zu erkennen

So wie gestern?. Da ging es 380 Punkte abwärts. und 330 hatte ich. Und wenn es höher läuft ist das ja gut für mich. Nur bin ich nicht wegen 100 Punkte SHORT, mit dem 28965 wieder ausgestoppt worden, sondern Minimum 1000-1500 Punkte. Akt läuft der KASSA NASDAQ zur 28991-995 hin. Futures SHORT Marke dann im Bereich 29110-125. Da schlage ich auf jeden Fall zu. Das Hoch war 29082. Hoffentlich schafft der cfd NASDAQ das auch noch. 29052 sind wir akt. Auf 16:45-16:55 Uhr achten.
S
Starcke, 8. Mai 15:54 Uhr
0
Dax zieht wieder an Boden ist da die Amis helfen mit
A
AndreasM., 8. Mai 15:54 Uhr
0
2% hat der Nas voll seit Kommentar Erklärbar gestern. Zwar andere Richtung aber sonst passte das schon.
A
Abc12345, 8. Mai 15:49 Uhr
0
Von der Fed hatte sich ja gestern auch wieder einer vorgewagt mit möglichen Zinssenkungen
T
TimBooo, 8. Mai 15:47 Uhr
0
Ich hab auch das Gefühl das diese ganzen Zielmarken für den Nasdaq nicht zählen ^,^
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Stellantis ±0,00 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
10 Nagarro +82,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Stellantis ±0,00 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
10 Nagarro +82,16 %
Alle Diskussionen