Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.662,00 PKT
+0,08 % +20,00
13:00:49 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 981.095
angoras
angoras, 15. Jun 6:48 Uhr
0
Ich habe es euch gesagt,,,,,neues ATH ist incoming
A
AndreasM., 15. Jun 6:44 Uhr
0
Neverstop Margin Call #8 allein in den letzten 5 Wochen. Er kam, sah und verlor.
S
Sporthamburg2, 15. Jun 6:44 Uhr
0

Die Hisbollah ist kein anderes Land, sondern eine Terror Organisation die sich im Libanon festgesetzt hat. Die haben dort nichts zu suchen und müssen vollständig ausgelöscht werden, damit Israel endlich Frieden hat. Du bringst da einiges durcheinander.

Da muss man eben ein geeignetes Mittel finden ohne den Südlibanon dem Erdboden gleichzumachen. Der Zweck heiligt nicht die Mittel.
B
BabsiBanana, 15. Jun 6:42 Uhr
0

Die Hisbollah ist kein anderes Land, sondern eine Terror Organisation die sich im Libanon festgesetzt hat. Die haben dort nichts zu suchen und müssen vollständig ausgelöscht werden, damit Israel endlich Frieden hat. Du bringst da einiges durcheinander.

Allein die Wortwahl "ausgelöscht", hast du zu viele Actionfilme gesehen?
angoras
angoras, 15. Jun 6:40 Uhr
0
Die Ölpreise stürzten unmittelbar nach der Ankündigung ab, dass die Vereinigten Staaten und der Iran das mit Spannung erwartete Abkommen zur Beendigung der Feindseligkeiten erzielt hatten und die Spannungen im Nahen Osten verringern sollte. Nach einem langwierigen diplomatischen Prozess schienen sich beide Seiten auf einen Kompromiss zu einigen, und US-Präsident Donald Trump hob die Seeblockade Irans auf, wobei auch die Straße von Hormus schrittweise wieder geöffnet werden sollte. Um 18:14 Uhr ET sank WTI für Juli-Lieferungen um 4,54 % und wurde für 81,02 US-Dollar pro Barrel verkauft, während die Verträge von Brent für August eine Minute später um 3,82 % fielen und für 83,9 US-Dollar pro Fass verkauft wurden.
B
BlueStar22, 15. Jun 6:37 Uhr
0
US-Iran-Einigung drückt Ölpreise auf niedrigsten Stand seit März
MichelH
MichelH, 15. Jun 6:37 Uhr
0

Viele Länder unterstützen militärisch und politisch andere Länder. Wir unterstützen Israel und die Ukraine sehr stark. Die USA zum Beispiel Südkorea. Daran ist nichts verwerflich. Das ist das ,was du nicht verstehst.

Die Hisbollah ist kein anderes Land, sondern eine Terror Organisation die sich im Libanon festgesetzt hat. Die haben dort nichts zu suchen und müssen vollständig ausgelöscht werden, damit Israel endlich Frieden hat. Du bringst da einiges durcheinander.
B
BlueStar22, 15. Jun 6:34 Uhr
0
Wow heftiges upgap. Us Futures fast wieder am ath. Kaum fällt der Markt paar Prozente wie letze woche, dann bricht schon wieder Panik aus und alle fangen an den dip zu kaufen. Um das mit Worten von erklärbär auszudrücken: Sehr viele werden alles gewinnen
S
Storch22, 15. Jun 6:28 Uhr
0
Ich meinte 70000
S
Storch22, 15. Jun 6:27 Uhr
0
Nikkei fast 30000
M
MM1860, 15. Jun 6:27 Uhr
0
25.300 heute noch.....SAP wird extrem kommen
S
Storch22, 15. Jun 6:26 Uhr
0
Das kann nicht gut gehen
R
RobRob, 15. Jun 6:03 Uhr
1
Gleich mal auf die 25200 hoch gesetzt. Bin gespannt wo das hin geht. Überall AHT DAX müsste zur 26000 laufen.
E
EhangForEver, 15. Jun 3:46 Uhr
0

Indikationen mit 0 volumen real gehandelt sind nichts wert. Lasst uns mal abends um 22 uhr schauen, kann mir nicht vorstellen das das so den Amis schmeckt, esseidenn der neue slogan lautet: make American small again! To lose will be the new "to win" 🤣

Da denkst mir zu logisch, nach der Logik durften wir nicht wieder auf 25k stehen, schon vor dem 40en endgültigen Deal..Orange regiert da nicht ohne Grund... Hätte nix dagegen wenn Recht behälst
NeverStop
NeverStop, 15. Jun 3:39 Uhr
0
Indikationen mit 0 volumen real gehandelt sind nichts wert. Lasst uns mal abends um 22 uhr schauen, kann mir nicht vorstellen das das so den Amis schmeckt, esseidenn der neue slogan lautet: make American small again! To lose will be the new "to win" 🤣
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Stellantis ±0,00 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
10 Nagarro +82,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Stellantis ±0,00 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
10 Nagarro +82,16 %
Alle Diskussionen