Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.642,00 PKT
-1,33 % -331,00
26. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 981.075
E
ErklärBär, 15. Jun 14:01 Uhr
0
Kann für euch nur hoffen das ich in den letzten zwei Quartalen euch mit Altcoins vollgesaugt habt
R
RobRob, 15. Jun 13:37 Uhr
0
Dax will nicht zum AHT. Die Amis müssen heute wohl helfen.
R
RobRob, 15. Jun 13:35 Uhr
0
Müssen aber aufpassen noch ist der Deal der die Deals ermöglicht nicht unterzeichnet. Nich das der Deal der Deals aufgrund anderer Deals platz.
D
Daxcall, 15. Jun 13:12 Uhr
0

Bla, Bla, Bla

Dein Kommentar passt dazu hervorragend. Bla,Bla,Bla und nochmal Bla.https://tradistats.com/statistik-boersenmonate-im-vergleich/
angoras
angoras, 15. Jun 13:09 Uhr
0
Ich liebe Deals .....Trump macht uns alle reich
D
Daxcall, 15. Jun 13:08 Uhr
0
Und heute auf SpaceX aufpassen, die kommen mit Up-Gap gut rein. Akt an der 170 USD Marke. Schluuskurs 160,95. Bin gespannt ob es deutlich über 175 in Richtung 182 USD hingeht.Da spätestens wieder gute SHORT Gelegenheit.
D
Dr._K, 15. Jun 12:59 Uhr
0

Der Deal ist doch nur der Anfang. Es sollen 60 tage Verhandlungen danach stattfinden. Dann sind wir schon Richtung Jahresendrally unterwegs im September.

Prima. Da kann also jeden Tag ein und das selbe eingepreist werden.
L
LS1V8, 15. Jun 12:58 Uhr
1

Der schlechteste Börsenmonat in der Sept. und im Okt. kommen die meisten Börsencrash. Dann geht es Richting Jahresendrally mit Window Dressing zum 30.12 hin, damit man gut dasteht und seinen Job behalten darf. Und zum Start 2027 strömt dann wieder frisches Geld in den Markt.

Bla, Bla, Bla
D
Daxcall, 15. Jun 12:57 Uhr
1

Der Deal ist doch nur der Anfang. Es sollen 60 tage Verhandlungen danach stattfinden. Dann sind wir schon Richtung Jahresendrally unterwegs im September.

Der schlechteste Börsenmonat in der Sept. und im Okt. kommen die meisten Börsencrash. Dann geht es Richting Jahresendrally mit Window Dressing zum 30.12 hin, damit man gut dasteht und seinen Job behalten darf. Und zum Start 2027 strömt dann wieder frisches Geld in den Markt.
angoras
angoras, 15. Jun 12:48 Uhr
0
Deal or No Deal - das ist hier die Frage
R
RobRob, 15. Jun 12:41 Uhr
0
Der Deal ist doch nur der Anfang. Es sollen 60 tage Verhandlungen danach stattfinden. Dann sind wir schon Richtung Jahresendrally unterwegs im September.
D
Daxcall, 15. Jun 12:36 Uhr
0

naja, von der strecke 180 - 550 hat man ja auch nichts gesehen, die wurde ja auch nicht gehandelt.

Stimmt! Im DAX Futures von der 24211 zur 524 rauf. Und nur 100 P. wieder runter zur 424. Aber auch da laufen wir nochmal hin. Akt. ist der Verfallstermin mit der BoJ und der FED wichtiger. Und am Freitag der Deal. Nächste Woche sieht es deutlich entspannter aus, WENN der Deal zu 100% durch ist.
angoras
angoras, 15. Jun 12:35 Uhr
0
So wat nun los mit dem Deal
D
Dr._K, 15. Jun 12:31 Uhr
0
Ja heute. Mal sehen. Der dax ist jetzt bezogen auf den Stand von 2013 10% gestiegen. An einem Tag. VW damals bei ca. 200. Hätte also 20 Euro heute steigen müssen? Ja schade dass man die nicht im Depot hat. Oder den outperformer Porsche..
D
Daxcall, 15. Jun 12:18 Uhr
0

da sind wir uns ja einig, kein mensch kauft nach grundlosen 300 Punkten hoch, also steigt es durch die computertaxierung. von den 895 hab ich jetzt nicht so viel gesehen, das wären ja grade mal 240 Punkte über gestrigem Schluss. vtml. dank rhm die ja mit hochläuft, weil der krieg vorbei ist

Heute sind es die Automobilwerte. Und zwar alle um 2-3% im Plus. MTU 5,3% ,Aibus 3,7% Heidelberger 3,3% sind die größten Gewinner 31:9 ist Grün. Da fällt ein RHM mit Minus 1,65 oder Commerzbank 2% nicht ins Gewicht. Die ist in den letzten 5 Jahren um 485% gestiegen.
R
RobRob, 15. Jun 12:14 Uhr
1
Kommt evtl noch eine Zusicherung des Atom Programmes kurzfristig in den Rahmen Vertrag mit rein?
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
3 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
4 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
8 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
9 Investmentchancen +3,58 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
3 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
4 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
5 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
7 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
8 Investmentchancen +3,58 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
Alle Diskussionen