Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.811,66 PKT
-0,62 % -154,73
10:29:28 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 980.986
F
Fortinbras, 16. Jun 9:44 Uhr
1

vorallem müssen sie erstmal rauskommen..

Absolut. Aber so lange es nichts "substantielles" gibt, werden halt auch viele Reedereien keine Schiffe in den Golf wieder hineinschicken. Das hat natürlich auch Auswirkungen auf den Ölpreis. Und wenn jetzt 60 Tage verhandelt wird, wird es 60 Tage sehr wahrscheinlich nix substantielles geben. Man darf nicht vergessen, wie ewig und ergebnislos man mit dem Iran vor dem Krieg verhandelt hat. Jetzt haben die Iraner die Straße als Faustpfand und die Gewissheit dass Trump keinen Krieg mehr will und dass man einem Angriff standhalten konnte.
D
Daxcall, 16. Jun 9:41 Uhr
0

warum fallen die Renditen nicht mehr? Öl Rauscht ab und die Renditen bewegen sich nicht

Kommt oft Zeitverzögert. Und noch ist zuviel Unsicherheit im Markt. Freitag abwarten ob der Deal dann auch final durch ist.
R
RobRob, 16. Jun 9:37 Uhr
0
Die anderen müssen auf Freitag und der Freigabe durch den Iran warten.
R
RobRob, 16. Jun 9:36 Uhr
0
Na nur die iranischen Schiffe werden durchgelassen.
Duke!!!
Duke!!!, 16. Jun 9:30 Uhr
0
Verlassen denn jetzt schon Schiffe den persischen Golf?
D
Dr._K, 16. Jun 9:29 Uhr
0
geil wie der breite Markt schon wieder fällt. :D
AktienAnna
AktienAnna, 16. Jun 9:17 Uhr
0

Und welche Schiffe fahren denn jetzt oder in den nächsten 2 Monaten in den Golf rein? Ganz sicher nicht die gleiche Zahl wie vor dem Krieg.

vorallem müssen sie erstmal rauskommen..
AktienAnna
AktienAnna, 16. Jun 9:16 Uhr
0

Aber Iran kann sie doch auch immer wieder schließen oder ständig damit drohen. Ich verstehe nicht, wie jetzt alle denken, das war es, alles gelöst. Iran wird jetzt weiter einen endlosen Eiertanz machen und weiter seine Maximalforderung durchsetzen wollen, vor allem jetzt, wo man sich gestärkt fühlt. Dann wäre da noch Israel..

Sehe ich ähnlich, aber sag das mal dem Markt...der "deal" wurde ja auch mehr als einmal gefeiert
F
Fortinbras, 16. Jun 9:15 Uhr
0
Und welche Schiffe fahren denn jetzt oder in den nächsten 2 Monaten in den Golf rein? Ganz sicher nicht die gleiche Zahl wie vor dem Krieg.
G
Groot95, 16. Jun 9:15 Uhr
0
warum fallen die Renditen nicht mehr? Öl Rauscht ab und die Renditen bewegen sich nicht
F
Fortinbras, 16. Jun 9:13 Uhr
0

Ich glaube der Markt feiert hauptsächlich die Öffnung der Straße von Hormus ab Freitag. Wäre ja gut für die Weltwirtschaft. Alles andere ist erstmal egal

Aber Iran kann sie doch auch immer wieder schließen oder ständig damit drohen. Ich verstehe nicht, wie jetzt alle denken, das war es, alles gelöst. Iran wird jetzt weiter einen endlosen Eiertanz machen und weiter seine Maximalforderung durchsetzen wollen, vor allem jetzt, wo man sich gestärkt fühlt. Dann wäre da noch Israel..
Tatu
Tatu, 16. Jun 9:11 Uhr
0
Solange USA im ATH Rausch sind wird Dax kaum fallen . Hab dennoch auch Puts mit gr. Abstand zum k.O. ...und denke bis Herbst wird Dax noch fallen.
i
immerneuling, 16. Jun 9:06 Uhr
0

Viel interessanter für alle ist doch, was drin steht. Wenn gar nix drin steht oder nur sehr, sehr allgemein alles gehalten ist und man alles in kommenden Verhandlungen lösen will, aber alle sich fragen, wie soll das gehen, dann ist das wohl eher schlecht. Markt tut ja so, als ob der Konflikt jetzt völlig gelöst sei und man sich in den Armen liegt. Aber jetzt kommen mindestens weiter Wochen Unsicherheit, sehr wahrscheinlich auch wieder Re-eskalation. AUch unklar wie die US Falken und Israel reagieren werden auf die Vertragsinhalte.

Der Inhalt ist zuerst völlig egal. Die AI wird die Vertragsunterzeichnung feiern, was danach kommt, steht auf einem anderen Blatt.
AktienAnna
AktienAnna, 16. Jun 9:05 Uhr
0
Ich glaube der Markt feiert hauptsächlich die Öffnung der Straße von Hormus ab Freitag. Wäre ja gut für die Weltwirtschaft. Alles andere ist erstmal egal
D
Daxcall, 16. Jun 9:04 Uhr
1

Leute seit vorsichtig mit Shorts... der Deal könnte spontan und früher als freitag unterzeichnet werden. Die sind alle so unberechenbar

Es geht doch auch niemand SHORT, vorallem nicht im DAX. 90% sind hier LONG und das schon seit Geburt an.
F
Fortinbras, 16. Jun 9:01 Uhr
0

Leute seit vorsichtig mit Shorts... der Deal könnte spontan und früher als freitag unterzeichnet werden. Die sind alle so unberechenbar

Viel interessanter für alle ist doch, was drin steht. Wenn gar nix drin steht oder nur sehr, sehr allgemein alles gehalten ist und man alles in kommenden Verhandlungen lösen will, aber alle sich fragen, wie soll das gehen, dann ist das wohl eher schlecht. Markt tut ja so, als ob der Konflikt jetzt völlig gelöst sei und man sich in den Armen liegt. Aber jetzt kommen mindestens weiter Wochen Unsicherheit, sehr wahrscheinlich auch wieder Re-eskalation. AUch unklar wie die US Falken und Israel reagieren werden auf die Vertragsinhalte.
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,62 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -4,65 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,63 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,62 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,75 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,11 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,52 %
9 PlasCred Circular Innovations +7,00 %
10 Stellantis -0,76 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -4,48 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,72 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,67 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,11 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,52 %
6 PlasCred Circular Innovations +7,00 %
7 Stellantis -0,76 %
8 STRA auf StrategyB -3,00 %
9 LUFTHANSA Hauptdiskussion +1,22 %
10 BYD Hauptdiskussion -4,24 %
Alle Diskussionen