Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.973,00 PKT
+0,80 % +197,00
23:00:40 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 980.946
E
ErklärBär, 17. Jun 6:25 Uhr
1
Sehr viele werden alles verlieren
S
Storch22, 17. Jun 6:19 Uhr
0
Nikkei über 70000
E
ErklärBär, 17. Jun 1:04 Uhr
0

Jetzt wo der deal fix ist, hat der Markt seinen wichtigsten kathalysator verloren. Die ganze Hoffung auf einen peace deal, angefeuert durch endlose fake tweets haben die US märkte in einer hysterischen algo getriebenen rallie hochgesqueezed, bis nun das Feuer auszugehen scheint. Sell the news.

Wie ich schon vor vielen Wochen geschrieben hab. Es wird nun eine Waffenruhe von 60 Tagen geben. Was danach passiert sollte ja auch jedem klar sein.
T
Trader80800, 17. Jun 0:59 Uhr
1
Jetzt wo der deal fix ist, hat der Markt seinen wichtigsten kathalysator verloren. Die ganze Hoffung auf einen peace deal, angefeuert durch endlose fake tweets haben die US märkte in einer hysterischen algo getriebenen rallie hochgesqueezed, bis nun das Feuer auszugehen scheint. Sell the news.
S
Sporthamburg2, 16. Jun 22:23 Uhr
0

will ich wieder haben die Zeit

Und wer hötte es gedacht, auch 2011 waren die Energiepreise für die Teuerung verantwortlich bzw. die Erdöl und Gaspreise.
Duke!!!
Duke!!!, 16. Jun 22:18 Uhr
0

Gerade gelesen das die 300 Mrd im Iran durch Privatinvestoren gemacht werden sollen.

Macht Elon Musk aus der Portokasse.
E
ErklärBär, 16. Jun 22:16 Uhr
0
@BlueStar22 ist bestimmt wieder hoch gehebelt Long und ihn wird's wieder zerreißen. Er wird's nie verstehen
A
Abzocker.de, 16. Jun 22:04 Uhr
0
Ohje , 24700 auch gleich Geschichte, short n cash halt wie immer 💲
F
Fortinbras, 16. Jun 22:02 Uhr
0

Von 2009 bis 2020 lag die Inflation immer unter 2% bis auf einmal 2011 mit 2,2 %.

will ich wieder haben die Zeit
Robarot
Robarot, 16. Jun 22:02 Uhr
0
Gerade gelesen das die 300 Mrd im Iran durch Privatinvestoren gemacht werden sollen.
E
ErklärBär, 16. Jun 21:57 Uhr
0
Wie gestern schon geschrieben. Longseite extrem schwach
S
Sporthamburg2, 16. Jun 21:56 Uhr
0
Von 2009 bis 2020 lag die Inflation immer unter 2% bis auf einmal 2011 mit 2,2 %.
D
Daxcall, 16. Jun 21:54 Uhr
0

Lächerlich dass da Aktien ohne großen freefloat reinkommen. Naja so lügt man sich eben seine mk zusammen. 🤭 Apropos. Wo bleibt denn die heutige Dealankündigung?

Die Deal Ankündigung wurde doch heute wieder ausgepreist mit 300 Punkten runter, nach KASSA Hoch 25100. Morgen preisen wir das dann wieder ein.
S
Sporthamburg2, 16. Jun 21:51 Uhr
0
Da haben einige vergessen ,dass die Inflation ein paar Jahre unter Ziel war.
A
Abc12345, 16. Jun 21:48 Uhr
0

Aber dann meldet sich der Anleihemarkt. So einfach geht das eben auch nicht, Schulden weginflationieren. Denn neue Schulden müssen ja trotzdem immer gemacht werden und dann zu viel höheren Zinsen. Und es würgt eben auch in der Regel Wirtschaftwachstum ab und ist dem Wahlvolk auch nicht dauerhaft zuzumuten.

Das Wahlvolk schluckt die Kröten schon seit 2008. Hab das hier ja schon zig mal geäußert. Der Preis für eine Gurke und Banane aus dem schwachsinnigen Warenkorb sind doch völlig egal. Die preistreiber sind und waren völlig andere, die sich in den letzten 20 Jahren verzigfacht haben und jeder der keine Assets hatte hat so gut wie keine Kaufkraft mehr heute. Die Leute sind schon am Ende und wollen es aber noch nicht eingestehen. Party is over. Der Aktienmarkt kann aber durchaus noch ordentlich weiterlaufen. Solange bis es ein neues Geldsystem geben wird
d
dr.masud, 16. Jun 21:44 Uhr
3
...kriegt nix mit und ist deswegen immer glücklich
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 Strategy B -9,12 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,28 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,57 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? +3,24 %
7 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,12 %
9 Canopy Hauptforum -0,62 %
10 Hauptdiskussion Metaplanet -5,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 Strategy B -9,24 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,34 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,57 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? +3,24 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,13 %
8 Canopy Hauptforum -0,62 %
9 Hauptdiskussion Metaplanet -5,51 %
10 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
Alle Diskussionen