Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.952,55 PKT
+1,06 % +261,98
21:45:38 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 980.929
D
Daxcall, 17. Jun 16:57 Uhr
0

Es ging darum weil du am ersten tag bereits gemeint hast direkt short zu gehen aber seit dem IPO ist der kurs deutlich im plus, sodass dein zock doch nicht so sicher sein kann.

Und auch das war richtig da ich den Widerstand bei 175 USD schon gleich erkannt habe. 3 -fach Top von da runter bis zur 149. Hier LONG fast ohne Risiko da ich mir dachte sie lassen denn Kurs nicht unter Ausgabepreis fallen. Zweite Welle war überraschend stark bis 192 und dann kam der Finale Anstieg gestern bis 226. Denn auch ziemlich gut berechnet mit dem 38,2% Retrac aus den 171 Euro des Kurses.
J
Jojo86, 17. Jun 16:44 Uhr
0
USA: Die Benzinbestände sind gegenüber der Vorwoche um 0,9 Mio Barrel gesunken, erwartet wurde ein Rückgang um 1,0 Mio Barrel. Die Bestände fielen auf 214,2. Bei dem Tempo hätten die USA noch sehr lange von ihren Beständen leben können. Ölbestand weiterhin sehr hoch und unproblematisch
B
BlueStar22, 17. Jun 16:42 Uhr
0

Wieder völliger Blödsinn was du da schreibst. 7 mal SHORT und 7 mal richtig gelegen. Und der erste Kurs war schon mit 165-171 USD taxiert. Und niemand konnte mit 130 SHORT gehen wenn der Ausgabepreis bei 135 USD war.

Es ging darum weil du am ersten tag bereits gemeint hast direkt short zu gehen aber seit dem IPO ist der kurs deutlich im plus, sodass dein zock doch nicht so sicher sein kann.
A
Abc12345, 17. Jun 16:35 Uhr
0

Ja, aber nicht ins Freiburger Stadtbad zum schwimmen. Der Stadtkämmerer ist da und dreht seine Bahnen. Mache ich jetzt auch bei 32 Grad.

Ins Freibad heutzutage? Mutig
D
Daxcall, 17. Jun 16:33 Uhr
0

Wie soll short sicherer sein wenn du nicht mal weißt ob und wann der nächste rücksetzer kommt. Beim ipo hast du auch gedacht, direkt short und da wären wir von deinem möglichenen EK 130 IPO preis, weit entfernt.

Wieder völliger Blödsinn was du da schreibst. 7 mal SHORT und 7 mal richtig gelegen. Und der erste Kurs war schon mit 165-171 USD taxiert. Und niemand konnte mit 130 SHORT gehen wenn der Ausgabepreis bei 135 USD war.
B
BlueStar22, 17. Jun 16:19 Uhr
0

Und meine SpaceX Aktie macht mich jeden Tag auf der SHORT Seite ganz glücklich. Verkauft zu 215,38 mache ich zu bei 194,55. 21 USD nicht schlecht. Und den 210 auch mit akt. 195,10 zu,15 USD Gewinn. Das cfd GAP bei SpaceX von gestern ist jetzt zu. Sollte wieder auf 208-215 oder gar auf nochmal ATH bei 226 ansteigen. Umso höher umso sicherer dürfte hier der SHORT sein.

Wie soll short sicherer sein wenn du nicht mal weißt ob und wann der nächste rücksetzer kommt. Beim ipo hast du auch gedacht, direkt short und da wären wir von deinem möglichenen EK 130 IPO preis, weit entfernt.
D
Daxcall, 17. Jun 16:09 Uhr
0

Heute kommt der Warsh, oder?

Ja, aber nicht ins Freiburger Stadtbad zum schwimmen. Der Stadtkämmerer ist da und dreht seine Bahnen. Mache ich jetzt auch bei 32 Grad.
K
KäseLaugenStange777, 17. Jun 16:09 Uhr
0
Fangt am zu jubeln. Die oberschrott💩 Spacex geht in den Keller
D
Daxcall, 17. Jun 16:07 Uhr
0
Und meine SpaceX Aktie macht mich jeden Tag auf der SHORT Seite ganz glücklich. Verkauft zu 215,38 mache ich zu bei 194,55. 21 USD nicht schlecht. Und den 210 auch mit akt. 195,10 zu,15 USD Gewinn. Das cfd GAP bei SpaceX von gestern ist jetzt zu. Sollte wieder auf 208-215 oder gar auf nochmal ATH bei 226 ansteigen. Umso höher umso sicherer dürfte hier der SHORT sein.
A
Abc12345, 17. Jun 16:06 Uhr
0
Heute kommt der Warsh, oder?
Duke!!!
Duke!!!, 17. Jun 16:03 Uhr
0
Dow ath 🥳
D
Dr._K, 17. Jun 15:57 Uhr
0
branicks heute +1,7%. das zieht offenbar auch den sdax gut mit hoch.
D
Dr._K, 17. Jun 15:56 Uhr
0

Die ist der Hammer. Vom März Tief bei 2,71 um 35% hochgeschossen auf 3,60. Da reisen sich die Anleger um die Aktie. Gibt keiner was her. 2100 Stck Umsatz heute.

:D ja, alle am jubeln, weil die so stark gestiegen ist. BMW heute auch untertägig sehr gut zurückgekommen.
D
Daxcall, 17. Jun 15:01 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/21012062-burry-sagt-danke-spacex-gier-crashangst-wall-street-wettet-50-50
D
Daxcall, 17. Jun 14:58 Uhr
0

ja, sdax aktien wie pbb sind heute bestimmt wieder mal im Plus. ^^

Die ist der Hammer. Vom März Tief bei 2,71 um 35% hochgeschossen auf 3,60. Da reisen sich die Anleger um die Aktie. Gibt keiner was her. 2100 Stck Umsatz heute.
D
Daxcall, 17. Jun 14:47 Uhr
0
Im DAX Hochtief rein und Porsche raus. Im NASDAQ raus Charter Communications//Cognizant//Insmed/Versik und Zscaler meine Lieblingsaktie auf der SHORT Seite. Neu ab Montag dann Astera Labs//CoreWaeve wieder so eine Pusher Aktie, die hat sich seit Dez.2025 fast verdoppelt, Nebius//Rocket Lab und Teradyne.
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,40 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,32 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,54 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +1,06 %
6 Battalion +11,72 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,57 %
8 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,36 %
9 Germany 40 Prognose +1,06 %
10 NIKE Hauptdiskussion -2,76 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,40 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,38 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,65 %
5 Battalion +11,72 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,72 %
7 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,36 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -9,15 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,02 %
10 NIKE Hauptdiskussion -2,73 %
Alle Diskussionen