Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.915,81 PKT
+0,90 % +222,42
13:45:49 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 980.800
M
MM1860, 17. Jun 22:32 Uhr
0
Morgen up gap 24.900 ab 8 uhr
Robarot
Robarot, 17. Jun 22:31 Uhr
0
Sorry stimmt habe nochmal geschaut habe es bei Investing Forum geschrieben. Mag ich eigentlich auch nicht im Nachhinein muss ich besser aufpassen.
A
AndreasM., 17. Jun 22:30 Uhr
0

Die letzte ist von Montag gewesen bei ca.30300 und Dow ca 52200 alles Investing Kurse. Mehr hatte ich nicht. Die davor lief von 29100 bis 28660 glaube ich.

Ah okay. War ohne Posteinstieg. Dann kann ich den nur schwer finden
Robarot
Robarot, 17. Jun 22:25 Uhr
0
Die letzte ist von Montag gewesen bei ca.30300 und Dow ca 52200 alles Investing Kurse. Mehr hatte ich nicht. Die davor lief von 29100 bis 28660 glaube ich.
E
ErklärBär, 17. Jun 22:18 Uhr
0

Die wollten auch letztes jahr mehrmals senken und am ende nichts gemacht, daher nicht alles gleich ernst nehmen. Bis zur nächsten fed Entscheidung dauert es noch etwas und trump macht da womöglich ordentlich druck

Verzweifelter loosertalk 😆😆
A
AndreasM., 17. Jun 22:17 Uhr
0

Ich schließe mal beide.

Komplett im Minus? Letzte Short Post war bei 28820 von dir im Nas. Reißleine gezogen?
B
BlueStar22, 17. Jun 22:14 Uhr
1

Der wti ist doch schon Gasthaus vor Kriegs stand warum wollen die Affen die Zinsen erhöhen

Die wollten auch letztes jahr mehrmals senken und am ende nichts gemacht, daher nicht alles gleich ernst nehmen. Bis zur nächsten fed Entscheidung dauert es noch etwas und trump macht da womöglich ordentlich druck
G
Groot95, 17. Jun 22:11 Uhr
0
Der wti ist doch schon Gasthaus vor Kriegs stand warum wollen die Affen die Zinsen erhöhen
AktienAnna
AktienAnna, 17. Jun 22:08 Uhr
0

Wieso der Absturz? Irgend ein Auslöser ?

Einige FED-Mitglieder sehen wohl noch 1-2 Zinsanhebungen dieses Jahr
E
ErklärBär, 17. Jun 22:01 Uhr
0

Selbst an einem +3% tag im nasdaq sagst du das ja auch😂

Broadcom ist heute grün. Geh doch da in den thread und schreib das alles nur steigen kann
B
BlueStar22, 17. Jun 21:59 Uhr
0

Wie erwartet die Longseite sehr schwach.

Selbst an einem +3% tag im nasdaq sagst du das ja auch😂
E
ErklärBär, 17. Jun 21:55 Uhr
0
Wie erwartet die Longseite sehr schwach.
D
Dr._K, 17. Jun 21:49 Uhr
0
Was für ein Absturz? Anders als Aktien ist der dax heute ja wieder mal im Plus von den Punkten her.
B
BlueStar22, 17. Jun 21:48 Uhr
0

Wieso der Absturz? Irgend ein Auslöser ?

Zum steigen braucht es auch nicht immer ein Auslöser. Vielleicht nur Gewinnmitnahmen nach der rally letzte woche
D
Daxquatsch, 17. Jun 21:43 Uhr
0
Wieso der Absturz? Irgend ein Auslöser ?
Robarot
Robarot, 17. Jun 21:43 Uhr
0

Beim Freitagsgap schließe ich Nasdaq und Dow Short.

Ich schließe mal beide.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,47 %
2 Germany 40 Prognose +0,90 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,56 %
4 TUI Hauptforum +4,78 %
5 Renk und alles was dazugehört -4,56 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,06 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,03 %
8 CSG: Allgemeines Hauptforum -3,74 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,56 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -0,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,47 %
2 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,56 %
3 TUI Hauptforum +4,78 %
4 Renk und alles was dazugehört -4,56 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,03 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,06 %
7 CSG: Allgemeines Hauptforum -3,74 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -0,10 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,56 %
10 IPO CSG -3,74 %
Alle Diskussionen