Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.960,28 PKT
+1,10 % +272,29
14:32:11 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 980.807
Duke!!!
Duke!!!, 17. Jun 21:36 Uhr
0
Was denn jetzt los, Börse doch keine Einbahnstraße?
B
BlueStar22, 17. Jun 21:42 Uhr
0
US-Präsident Trump kündigt an, dass ein Iran-Abkommen innerhalb der nächsten 48 Stunden unterzeichnet wird und das US-Militär vorerst im Golf verbleibt. Trump erklärt zudem, es sei "etwas unfair", wenn andere Länder ballistische Raketen besitzen, der Iran aber keine haben dürfe Jetzt doch etwa ballistische Waffen für Iran. Trump weiß auch nicht was er will
Robarot
Robarot, 17. Jun 21:43 Uhr
0

Beim Freitagsgap schließe ich Nasdaq und Dow Short.

Ich schließe mal beide.
D
Daxquatsch, 17. Jun 21:43 Uhr
0
Wieso der Absturz? Irgend ein Auslöser ?
B
BlueStar22, 17. Jun 21:48 Uhr
0

Wieso der Absturz? Irgend ein Auslöser ?

Zum steigen braucht es auch nicht immer ein Auslöser. Vielleicht nur Gewinnmitnahmen nach der rally letzte woche
Robarot
Robarot, 17. Jun 21:33 Uhr
1
Beim Freitagsgap schließe ich Nasdaq und Dow Short.
D
Dr.Green, 17. Jun 21:29 Uhr
0
Nikkei fällt wie ein Stein in 3 Minuten 1000P
D
Dr.Green, 17. Jun 21:25 Uhr
0
Jetzt börsencrash! Sell on good news!
A
Abzocker.de, 17. Jun 21:20 Uhr
0
Short glüht wieder 🤑
B
BlueStar22, 17. Jun 21:19 Uhr
0
Fomc war heute wieder so ein non Event. Alles wie erwartet
Robarot
Robarot, 17. Jun 21:07 Uhr
0
Wirkt ein wenig Steif unserer Ronaldo.
A
Abc12345, 17. Jun 20:36 Uhr
0
Ist wohl die Boomer WM. Sind ja alle irgendwie über 40
D
Daxcall, 17. Jun 20:24 Uhr
0
https://www.financialjuice.com/home
C
CasinoGino, 17. Jun 20:16 Uhr
0

Sag das dem ZDF.

Axo du meintest nicht deine Frau 🤣😂
Robarot
Robarot, 17. Jun 20:15 Uhr
0
Sag das dem ZDF.
C
CasinoGino, 17. Jun 20:14 Uhr
0

Heute muss ich wieder Fußball ohne Ton hören die Alte ist nicht zu ertragen.

Schmeiß sie raus, du kannst dich doch nicht erniedrigen lassen !
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,01 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,70 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -10,21 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,88 %
7 Investmentchancen -0,28 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,63 %
10 Renk und alles was dazugehört -2,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,96 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,77 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -10,21 %
5 Investmentchancen -0,07 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,91 %
7 Renk und alles was dazugehört -2,74 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,74 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion +5,25 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,72 %
Alle Diskussionen