Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

25.038,88 PKT
+1,40 % +345,49
18:11:34 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 980.896
C
CasinoGino, 17. Jun 20:14 Uhr
0

Heute muss ich wieder Fußball ohne Ton hören die Alte ist nicht zu ertragen.

Schmeiß sie raus, du kannst dich doch nicht erniedrigen lassen !
Robarot
Robarot, 17. Jun 20:15 Uhr
0
Sag das dem ZDF.
C
CasinoGino, 17. Jun 20:16 Uhr
0

Sag das dem ZDF.

Axo du meintest nicht deine Frau 🤣😂
D
Daxcall, 17. Jun 20:24 Uhr
0
https://www.financialjuice.com/home
A
Abc12345, 17. Jun 20:36 Uhr
0
Ist wohl die Boomer WM. Sind ja alle irgendwie über 40
Robarot
Robarot, 17. Jun 20:13 Uhr
1
Heute muss ich wieder Fußball ohne Ton hören die Alte ist nicht zu ertragen.
D
Dr.Green, 17. Jun 19:53 Uhr
0
Japan hebt die Zinsen auf den höchsten Stand seit 31 Jahre worauf der nikkei einen gewaltigen Sprung auf 71k macht. Neues kursziel 100k da zinsen unerwartet langsam gestiegen sind 🚀🍻💪
LandolfL.
LandolfL., 17. Jun 19:52 Uhr
0
Trumps Kumpel wird heute Abend die Börsen doch hoffentlich noch etwas pushen.
Robarot
Robarot, 17. Jun 19:45 Uhr
0
Wer lange schläft kann Abends länger wach bleiben. Guten Morgen.
K
KäseLaugenStange777, 17. Jun 19:43 Uhr
1
Update Entwurf des USA-Iran-Abkommens durchgesickert: 300 Milliarden Dollar für Teheran und Ende der Sanktionen Das Geld für die iranische Wirtschaft soll wohl von privaten Investoren aus der Golfregion und den USA kommen. Alle Sanktionen gegen den Iran sollen zudem aufgehoben werden. Das sagen Experten zu der Vereinbarung.
Duke!!!
Duke!!!, 17. Jun 18:56 Uhr
0
Nikkei 🥳🥳🥳
D
Daxcall, 17. Jun 18:44 Uhr
2

Danke. Hilft schon. Bin 52300 Short

Gute Wahl aber noch 2%, was schon 1100 Punkte sind, mit einplanen. Experten gehen sogar bis zur 55000er Punkte Marke aus. Bin jetzt mit dabei im DOW JONES mit cfd 52666 eingestopt worden. Das Hoch im Futures lag bei 52729 bereits. Ziel GAP CLOSE um 51400/300 runter.
S
Storch22, 17. Jun 18:27 Uhr
2
Sollte die Unterschrift ebenso häufig diskutiert werden wie der Deal selbst, können wir mit weiteren 10% rechnen.
S
Storch22, 17. Jun 18:23 Uhr
0
40
B
BlueStar22, 17. Jun 18:12 Uhr
0

Du meinst SAP BMW Vonovia VW usw. ja auch heute wieder stark von den neuen Tiefs zurück gekommen.

Ja da reicht ein Blick auf die heatmap um dir zu zeigen dass der anstieg nicht grundlos passiert
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +14,90 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,58 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,99 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,66 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -7,99 %
6 Strategy B -7,99 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,60 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,46 %
9 Der Gold Club von Susiwong +1,21 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,13 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +14,97 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,13 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,66 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,39 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -6,39 %
6 Strategy B -6,39 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,49 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,47 %
9 Investmentchancen -4,41 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,31 %
Alle Diskussionen