Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.989,25 PKT
+1,21 % +298,69
19:28:52 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 980.909
B
BlueStar22, 17. Jun 18:03 Uhr
0

Geil wie der breite Markt Grade in sich zusammen bricht und der Dax Kurssetzer wieder nix mitbekommt 🤭😂

Liegt auch daran dass viele dax werte heute steigen wie Allianz, Siemens, SiemensEn, Rheinmetal, airbus, heidelbergM, deutschePost, eon,...
D
Dr._K, 17. Jun 18:08 Uhr
0
Du meinst SAP BMW Vonovia VW usw. ja auch heute wieder stark von den neuen Tiefs zurück gekommen.
S
Storch22, 17. Jun 18:08 Uhr
0
Es gibt nur noch eine Richtung und das ist sehr gefährlich.
B
BlueStar22, 17. Jun 18:12 Uhr
0

Du meinst SAP BMW Vonovia VW usw. ja auch heute wieder stark von den neuen Tiefs zurück gekommen.

Ja da reicht ein Blick auf die heatmap um dir zu zeigen dass der anstieg nicht grundlos passiert
S
Storch22, 17. Jun 18:23 Uhr
0
40
Jonas200
Jonas200, 17. Jun 18:03 Uhr
0

Was willst ganz genau wissen Jonas200. NASDAQ ist klar BOX Handel akt in der 2600 Punkte Spanne Unten 28200 oben die 30800. Dow Jones höngt am FIB R3 jetzt fest bei 52440. Da drüber geht das Richtung 53200-400. Der DJ macht ja ein ATH nach dem anderen, da ist es schwer zu sagen wo der dreht. Wenn es so weit ist, weiß ich das wir bis 51192 zurücklaufen, das ist ein KASSA GAP offen. S/P 500 nicht über 7600 und Rücklauf GAP bei 7433 offen. Akt 7535. FED macht nichts, Ausblick abwarten.

Danke. Hilft schon. Bin 52300 Short
D
Dr._K, 17. Jun 18:00 Uhr
0
Geil wie der breite Markt Grade in sich zusammen bricht und der Dax Kurssetzer wieder nix mitbekommt 🤭😂
A
Abzocker.de, 17. Jun 17:49 Uhr
0
Short bei 24965, Stop Loss 24993. Ich vertraue auf Dümpelmaier
D
Dr._K, 17. Jun 17:47 Uhr
0
Ah ein neues Punkte Tageshoch 🤭
D
Daxcall, 17. Jun 17:47 Uhr
0

Daxcall kannst du auch bitte was zur Wallstreet sagen

Was willst ganz genau wissen Jonas200. NASDAQ ist klar BOX Handel akt in der 2600 Punkte Spanne Unten 28200 oben die 30800. Dow Jones höngt am FIB R3 jetzt fest bei 52440. Da drüber geht das Richtung 53200-400. Der DJ macht ja ein ATH nach dem anderen, da ist es schwer zu sagen wo der dreht. Wenn es so weit ist, weiß ich das wir bis 51192 zurücklaufen, das ist ein KASSA GAP offen. S/P 500 nicht über 7600 und Rücklauf GAP bei 7433 offen. Akt 7535. FED macht nichts, Ausblick abwarten.
A
Abc12345, 17. Jun 17:45 Uhr
0
Ein Memorandum? 🤩 Das gab es schon bei Michael J Fox
n
nufan, 17. Jun 17:38 Uhr
0
Was ich nicht ganz verstehe: Was soll sich für den Aktienmarkt nun großartig ändern, nur weil es dieses Memorandum gibt? Seit mehr als zwei Monaten wird von einem fertigen Deal gesprochen, davon ist man aber offenbar noch immer weit entfernt. So eine Absichtserklärung ist doch im Grunde genommen nicht viel... gefeiert wurden zuvor ja bereits angeblich fertige Deals. Und wenn man sich die Details ansieht, wäre Iran eher ein großer Gewinner und Israel ein Verlierer. Ich glaube kaum, dass mit diesem Memorandum nun plötzlich alles in Butter ist.
n
nufan, 17. Jun 17:34 Uhr
0

Heute kommt der Warsh, oder?

Ja, die Pressekonferenz zum heutigen Zinsentscheid
K
Klaws, 17. Jun 17:28 Uhr
0
Die USA und der Iran erörtern eine Vorverlegung der Unterzeichnung des Abkommens – Axios beruft sich auf Quellen Die USA, der Iran und die Vermittler diskutieren darüber, die Unterzeichnung der Absichtserklärung, die derzeit für Freitag geplant ist, bereits am Mittwoch vorzunehmen, wie ein Diplomat eines der vermittelnden Länder und eine zweite mit den Gesprächen vertraute Quelle mitteilten.
Jonas200
Jonas200, 17. Jun 17:20 Uhr
0
Daxcall kannst du auch bitte was zur Wallstreet sagen
D
Daxcall, 17. Jun 17:16 Uhr
0
Der KASSA NASDAQ hat sein GAP bei 29968 noch offen. Noch hält die 30050-030. Wir kommen aber auch nicht über den BREAK OUT LONG bei 30298 hinaus. Tageshoch 10:00 Uhr 30320. Der Pivot Neutral liegt bei 30163 da drüber ist der LONG gut, drunter bleiben der SHORT bis GAP Close oder sogar bis zur 29803 LONG Signal.
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,04 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,01 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,26 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,38 %
5 Strategy B -10,38 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,01 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -5,15 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +1,21 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,14 %
10 Battalion +3,74 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,29 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,15 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,33 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,59 %
5 Strategy B -10,59 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,95 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -5,15 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,82 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -6,23 %
10 Battalion +3,74 %
Alle Diskussionen