Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.776,00 PKT
-0,59 % -146,00
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 980.741
Tatu
Tatu, 18. Jun 10:02 Uhr
0

Wer bei Plus 500 handelt soll sich nicht über die hohen Futures Kurse wundern. Wir handel hier den Sept.Futures Kontrakt bereits und da sind über Nacht 180 Punkte dazugekommen. Das macht im Jahr 720 Punkte aus.

ok. ...Ich handel nur weite k.O Scheine .....
R
RobRob, 18. Jun 10:02 Uhr
1
@Tatu also bin wie du bei 25060 raus. Suche wiedereinstiegs punkt
BigShort22
BigShort22, 18. Jun 10:02 Uhr
0
Wie die dich aus dem Prognoseforum gejagt haben Daxcall war nicht in Ordnung. Deine trades waren aber auch bodenlos die du da gepostet hast😂 wer dir zu der Zeit nachgetradet hat hat ja Minimum 400 points am Tag im minus gesteckt
D
Daxcall, 18. Jun 10:00 Uhr
1
Wer bei Plus 500 handelt soll sich nicht über die hohen Futures Kurse wundern. Wir handel hier den Sept.Futures Kontrakt bereits und da sind über Nacht 180 Punkte dazugekommen. Das macht im Jahr 720 Punkte aus.
Tatu
Tatu, 18. Jun 9:59 Uhr
0
Gibt es noch Trader die hier real Ein und Ausstieg posten....?
D
Daxcall, 18. Jun 9:57 Uhr
0

80 Punkte runter nach über 7000 Punkten hoch als du bei 18 k Short gegangen bist. Ja bist n richtiger Gewinner Daxcall 😂😂

Piccio Holznase auf 2,mtr.20 angewachsen da wieder gelogen. Poste halt das wo ich bei 18000 Punkte SHORT war und da nicht mit Plus rausgekommen wäre, als der DAX dann auf im Juli 24 bei 17200 stand. Wann übernimmst du das DAX Prognose Forum. Ganz Deutschland wartet darauf?.
Tatu
Tatu, 18. Jun 9:56 Uhr
0
Callzukauf 24960
Tatu
Tatu, 18. Jun 9:56 Uhr
0
4.....95+
Tatu
Tatu, 18. Jun 9:54 Uhr
0
3 ...90+
Tatu
Tatu, 18. Jun 9:53 Uhr
0
2Teilv.Put +80pkte
BigShort22
BigShort22, 18. Jun 9:51 Uhr
0
80 Punkte runter nach über 7000 Punkten hoch als du bei 18 k Short gegangen bist. Ja bist n richtiger Gewinner Daxcall 😂😂
D
Daxcall, 18. Jun 9:49 Uhr
1

Langsam kommen die Good News im Handel an

Bester Kontraindikator aller Zeiten. DAX am Widerstandsbereich bei 25050 angekommen und es geht gleich 80 Punkte abwärts. Wir haben noch ein KASSA DAX GAP offen bei 24934,67. Das könnte sich die SHORT Seite noch holen.
Tatu
Tatu, 18. Jun 9:48 Uhr
0
1. Teilverkauf Put..+60
J
Jojo86, 18. Jun 9:45 Uhr
0
sieht heute nach up-fahrt aus
A
Abzocker.de, 18. Jun 9:44 Uhr
0
Abfahrt💲
HätschfonnMänätscher
HätschfonnMänätscher, 18. Jun 9:38 Uhr
0

Der Markt checkt noch nicht dass der Deal abgeschlossen ist. Müsste aber gleich losgehen

Deal wurde schon längst eingepreist, ebenso bei Öl, obwohl ganz aktuell nach wie vor kaum Öl- und LNG-Tanker den Golf verlassen, es muss noch vieles geklärt werden, bevor der Verkehr wieder komplett wie vor dem Krieg aufgenommen wurde. bdw, wo ist jetzt eigentlich der parabolische Anstieg der Indizes der immer angepriesen wurde? Ich frage nur für ein Freund…
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,59 %
2 Investmentchancen -0,41 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,68 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 VW Hauptdiskussion +0,62 %
8 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,35 %
9 Marvel Hauptdiskussion +3,75 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,70 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,59 %
2 Investmentchancen -0,41 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,68 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
6 VW Hauptdiskussion +0,62 %
7 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,35 %
8 Marvel Hauptdiskussion +3,75 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,70 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,48 %
Alle Diskussionen