Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.776,00 PKT
-0,59 % -146,00
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 980.741
Robarot
Robarot, 18. Jun 11:35 Uhr
0
Apple Handy mal 2 oder 3 Jahre nutzen. Ist ja nicht so das da keine gute Marge drauf ist. Können sie ja mal die Mehrkosten anfangen. Wird ja nicht ewig teuer sein die Chips.
D
Daxcall, 18. Jun 11:29 Uhr
0

Ja, selbstverständlich. Das wäre ja dann schon ein Zinsanhebungszyklus, keine einmalige Sicherheitsanhebung.

Okay danke für Antwort. Könnte ich mir so vorstellen auch wenn im Juli nichts passieren sollte. Vielleicht reicht ja noch eine Zinserhöhumg aus. Die EZB möchte auf keinen Fall zu spät reagieren, so mein Eindruck. Und ab Frühjahr 2027 senken wir dann zügig wieder.
F
Fortinbras, 18. Jun 11:25 Uhr
0

Die Inflation ist aber nur eine Welle. Ich sehe eher das die EZB das aussitzen wird. Sonst gefährdet sie die ausländischen Investoren und Wirtschaftewachstum. So schnell wied das nicht steigen

Sicher? Bei dem Investitionsboom in den USA und den dortigen Preisanhebungen? Apple hat heute angekündigt die Preise zu erhöhen. Und was ist, wenn der Ölpreis nicht unter 70 fällt, weil Iran (und nebenbei auch die Saudis) daran kein Interesse hat?
F
Fortinbras, 18. Jun 11:22 Uhr
0

Was sind "starke" Zinsanhebungen? EZB hat schon um 0,25% erhöht und könnte schon beim nächsten Treffen wieder um 0,25% erhöhen wenn die Inflation jetzt nochmal um 0,5% ansteigt. Und bis in den Herbst/Winter hinein nochmal um 0,25% rauf. Wäre das "stark" für dich.

Ja, selbstverständlich. Das wäre ja dann schon ein Zinsanhebungszyklus, keine einmalige Sicherheitsanhebung.
R
RobRob, 18. Jun 11:18 Uhr
0
Die Inflation ist aber nur eine Welle. Ich sehe eher das die EZB das aussitzen wird. Sonst gefährdet sie die ausländischen Investoren und Wirtschaftewachstum. So schnell wied das nicht steigen
D
Daxcall, 18. Jun 10:56 Uhr
0

Wer hat bitte "starke" Zinsanhebungen erwartet? Ist mal wieder alles bullish bei den Bullen.

Was sind "starke" Zinsanhebungen? EZB hat schon um 0,25% erhöht und könnte schon beim nächsten Treffen wieder um 0,25% erhöhen wenn die Inflation jetzt nochmal um 0,5% ansteigt. Und bis in den Herbst/Winter hinein nochmal um 0,25% rauf. Wäre das "stark" für dich.
F
Fortinbras, 18. Jun 10:48 Uhr
0

Eine zinserhöhung ist für den Markt absolut ein kurstreiber da die Zinsen nicht so stark wie erwartet angezogen werden 🚀

Wer hat bitte "starke" Zinsanhebungen erwartet? Ist mal wieder alles bullish bei den Bullen.
D
Dr.Green, 18. Jun 10:46 Uhr
0

Deal ist durch und die Privatanleger werden abgefischt ohne Ende.

Für Europa und dem dax ist der deal mega schlecht. Ich fürchte das die 300mrd Reparatur Zahlungen auf uns eu Steuerzahler gepresst werden
D
Dr.Green, 18. Jun 10:44 Uhr
0
Eine zinserhöhung ist für den Markt absolut ein kurstreiber da die Zinsen nicht so stark wie erwartet angezogen werden 🚀
A
Abzocker.de, 18. Jun 10:44 Uhr
0
24900 in the house, 24800 incoming
LandolfL.
LandolfL., 18. Jun 10:44 Uhr
0
Deal ist durch und die Privatanleger werden abgefischt ohne Ende.
D
Dr.Green, 18. Jun 10:42 Uhr
0

Haben das alle verstanden am Markt, wenn die nächsten US Inflationsdaten auch "heiß" sind, dann gibt es eine Zinserhöhung in den USA.

Zinserhöhung wäre großartig für die Märkte! Bei Nikkei löste die Zinserhöhung +6% aus
R
RobRob, 18. Jun 10:41 Uhr
0
Letztens erst ca 24750 long gegangen also eher Richtung 24800
F
Fortinbras, 18. Jun 10:34 Uhr
0
Haben das alle verstanden am Markt, wenn die nächsten US Inflationsdaten auch "heiß" sind, dann gibt es eine Zinserhöhung in den USA.
Mahoraga
Mahoraga, 18. Jun 10:32 Uhr
0

25k outcoming, 24900 incoming. Short glüht wieder💲🤑

Wann long? 24880? Dann bald
A
Abzocker.de, 18. Jun 10:31 Uhr
0
25k outcoming, 24900 incoming. Short glüht wieder💲🤑
Meistdiskutiert
Thema
1 Investmentchancen -0,41 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,59 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,68 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
6 VW Hauptdiskussion +0,62 %
7 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,35 %
8 Marvel Hauptdiskussion +3,75 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,70 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Investmentchancen -0,41 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,59 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,68 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
6 VW Hauptdiskussion +0,62 %
7 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,35 %
8 Marvel Hauptdiskussion +3,75 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,70 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,48 %
Alle Diskussionen