Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.928,50 PKT
-0,66 % -166,50
20:20:31 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 980.553
F
Fortinbras, Gestern 10:30 Uhr
0

@Fortinbras das mit wäre man damals eingestiegen ist doch immer das gleiche. Appel hätteste vor 20 Jahren auch günstiger bekommen können.

Ja, natürlich. Kennt jeder, der an der Börse ist. Die armen Bitcoin-Nerds, die 500 Bitcoins hatten in den 2000er und damit Pizza gekauft haben, usw. Aber bei den Chip-Aktien sieht es jetzt wieder so offensichtlich aus im Nachhinein. Und so oft passieren solche Melt-ups nun mal nicht an der Börse. Das ist dann schon sehr ärgerlich.
D
Daxcall, Gestern 10:30 Uhr
0
Im DAX ist heute Porsche rausgeflogen und Hochtief jetzt drin. Daten die für den DAX wichtig sind ist der Einkaufmanagerindizes am Dienstag Und der Ifo Geschäftsklimaindex am Mittwoch. Donnerstag USA PCE Preisindex.
D
Daxcall, Gestern 10:22 Uhr
2

Läuft bestimmt zur 24930

LONG Signal 24924 wenn wir unter den LL1 bei 24965 fallen und bleiben. LONG Seite wie schon in den letzten Tagen extrem schwach. Eigentlich solle jetzt zum Halbjahresschluss ein bisschen Kosmetik bis zum Diestag 30.Juni betrieben werden. Und ab dem 1.Juli frisches Geld in den Markt kommen. Wahrscheinlich erst bei 24800 wenn die WS auch noch fallen sollte.
D
Daxcall, Gestern 10:18 Uhr
0

Die treiben bis dahin erstmal weiter die Chips Aktien an (und die den Markt). Frage natürlich, wenn die nur sehr gut sind und nicht unfassbar astronomisch gut, so wie der bisherige Kursanstieg. Sonst wird mir schlecht, wenn ich die Anstiege sehe und überlege, warum man nicht dabei war. Viele haben ja im April gejammert, dass sie den Anstieg verpasst haben. Dann kam nochmal 100% und mehr oben drauf.

https://phemex.com/de/blogs/micron-stock-outlook-before-june-24-earnings-report
D
Daxcall, Gestern 10:17 Uhr
0

Die treiben bis dahin erstmal weiter die Chips Aktien an (und die den Markt). Frage natürlich, wenn die nur sehr gut sind und nicht unfassbar astronomisch gut, so wie der bisherige Kursanstieg. Sonst wird mir schlecht, wenn ich die Anstiege sehe und überlege, warum man nicht dabei war. Viele haben ja im April gejammert, dass sie den Anstieg verpasst haben. Dann kam nochmal 100% und mehr oben drauf.

Das stimmt wie bei se, als es von 10 auf 60 Euro ging und auch da niemand mehr eingestiegen ist. Bis auf ein paar Anleger die solche Aktie auch noch bei 180 Euro gekauft haben.
R
RobRob, Gestern 10:14 Uhr
0
@Fortinbras das mit wäre man damals eingestiegen ist doch immer das gleiche. Appel hätteste vor 20 Jahren auch günstiger bekommen können.
F
Fortinbras, Gestern 10:11 Uhr
0

Am Mittwoch kommen nach Handelsschluss noch die Micron Zahlen. Die sollten Top sein und nochmal so ein kleiner Sell Out auf der SHORT Seite werden in Richtung 1180-1220 USD und dann auch wieder um 10-15% korrigieren. Auf dem Niveau sollten leichte Gewinnmitnahmen einsetzen. GAP ist im Futures bei 1047 offen. Ziel 1017-990. Akt. stehen wir 1136.

Die treiben bis dahin erstmal weiter die Chips Aktien an (und die den Markt). Frage natürlich, wenn die nur sehr gut sind und nicht unfassbar astronomisch gut, so wie der bisherige Kursanstieg. Sonst wird mir schlecht, wenn ich die Anstiege sehe und überlege, warum man nicht dabei war. Viele haben ja im April gejammert, dass sie den Anstieg verpasst haben. Dann kam nochmal 100% und mehr oben drauf.
D
Daxcall, Gestern 10:09 Uhr
0

Wurde direkt in der ersten Welle zugemacht. Tief war 25985,16 vor 6 Minuten. https://www.t-online.de/finanzen/boerse/artikel/id_40972834/dax-realtime-kostenlos.html Die Seite hilft.

Hat es aber bei mir erst nach meinen Post angezeigt. Das neue Tagestief mit der zweiten Welle ist jetzt bei 24983 und akt. ein drittes Tief mit der 24972,07. Bin cfd DAX LONG mit der 25151.
R
RobRob, Gestern 10:07 Uhr
0
Läuft bestimmt zur 24930
A
AndreasM., Gestern 10:02 Uhr
0
Nicht das manche hier noch auf ein Gap zocken welches bereits offiziell geschlossen wurde
A
AndreasM., Gestern 10:00 Uhr
0

KASSA DAX GAP ist nicht zu. Wie erwartet dreht der DAX bei 24989,03 erstmal wieder hoch, 24985,82 brauchen wir.Bis zur 25017 nochmal rauf und jetzt mit der zweiten Welle sollten wir das zumachen.

Wurde direkt in der ersten Welle zugemacht. Tief war 25985,16 vor 6 Minuten. https://www.t-online.de/finanzen/boerse/artikel/id_40972834/dax-realtime-kostenlos.html Die Seite hilft.
D
Daxcall, Gestern 9:54 Uhr
0
KASSA DAX GAP ist nicht zu. Wie erwartet dreht der DAX bei 24989,03 erstmal wieder hoch, 24985,82 brauchen wir.Bis zur 25017 nochmal rauf und jetzt mit der zweiten Welle sollten wir das zumachen.
D
Daxcall, Gestern 9:47 Uhr
0
Am Mittwoch kommen nach Handelsschluss noch die Micron Zahlen. Die sollten Top sein und nochmal so ein kleiner Sell Out auf der SHORT Seite werden in Richtung 1180-1220 USD und dann auch wieder um 10-15% korrigieren. Auf dem Niveau sollten leichte Gewinnmitnahmen einsetzen. GAP ist im Futures bei 1047 offen. Ziel 1017-990. Akt. stehen wir 1136.
Tatu
Tatu, Gestern 9:45 Uhr
0
Moin....25050 weiter bleibt mein Put drin....
R
RobRob, Gestern 9:24 Uhr
0
Der Knackpunkt der Gespräche ist das Iranische Atomprogramm. Wenn der iran sich da durchsetzt geht Israel wieder auf den Iran los. Also Status wie vor dem Iran Krieg. Wird das Atomprogramm beendet sind die Mullahs auch am Ende.
J
Jojo86, Gestern 9:20 Uhr
0
"Am Samstag gab es die Meldung über die erneute Sperrung, die USA aber sprechen von einer weiterhin freien Durchfahrt. Berichte zeigen, dass auch gestern Öltanker durch die Meerenge gefahren sind. Währenddessen scheint es zumindest oberflächlich so, als würden die Gespräche zwischen Iran und USA in der Schweiz Fortschritte bringen. Der Iran äußert sich heute früh jedenfalls positiv."
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,74 %
3 TUI Hauptforum +0,50 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,58 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,86 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,26 %
7 IPO CSG -1,55 %
8 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,03 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,64 %
2 TUI Hauptforum +0,50 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,58 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,45 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,14 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,98 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,03 %
8 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
9 IPO CSG -1,55 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -1,78 %
Alle Diskussionen