Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.910,00 PKT
-0,74 % -185,00
22:41:28 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 980.565
LandolfL.
LandolfL., Gestern 15:49 Uhr
0

wenn Schwergewicht rhm gleich 5% im Minus ist, müsste der dax eigentlich über die 25.1 steigen :D

Schau mal die Infineon Aktie heute an, gleich das mehr als locker wieder aus.
LandolfL.
LandolfL., Gestern 15:48 Uhr
1
Jetzt ist der Weg frei zum ath
D
Dr._K, Gestern 15:47 Uhr
0
wenn Schwergewicht rhm gleich 5% im Minus ist, müsste der dax eigentlich über die 25.1 steigen :D
LandolfL.
LandolfL., Gestern 15:47 Uhr
0

Erneut short bei 25118. SL 25150

was soll das heißen? Kurs war da bei 25103?
A
Abzocker.de, Gestern 15:32 Uhr
0
Erneut short bei 25118. SL 25150
D
Dr._K, Gestern 15:27 Uhr
0
ah, sehr schön. alle Aktien auf Tageshoch. oder zumindest die Punkte :D
D
Daxcall, Gestern 15:22 Uhr
2

Was ist eigentlich nun der Status des "Deals"? Man hat sich doch lediglich darauf geeinigt, dass man verhandeln wird, oder?

Ja und das passt jetzt ganz gut, da man jetzt 60 Tage Zeit hat was vernüftiges auszuhandeln. Gut wäre, wenn es wieder nicht klappt und man nochmal 90 Tage eine Frist aushandelt(die Waffen schweigen dann) und noch mehr Staaten mit einbezieht. Dann haben wir schon Weihnachten und 2027 könnte man dann den finalen Deal innerhalb 60 Tage aushandeln um bis zum Frühlingsanfang dann doch keine Einigung zu erzielen.
D
Daxcall, Gestern 15:17 Uhr
0

die Einleitung ins Video ist GREAT

Hallo Counmec. Bist du für SpaceX kurzfristig bullisch?. Und wo siehst du das Hoch in den nächsten Wochen. Könnte doch schon die 225 USD gewesen sein.
BigShort22
BigShort22, Gestern 15:14 Uhr
0
Ich hatte euch gewarnt
Tatu
Tatu, Gestern 15:11 Uhr
0
Korrektur Dax kommt....rechne im Juli und August...aber Crash erwarte ich nicht!
n
nufan, Gestern 15:11 Uhr
0
Was ist eigentlich nun der Status des "Deals"? Man hat sich doch lediglich darauf geeinigt, dass man verhandeln wird, oder?
C
Counmec, Gestern 15:10 Uhr
0

Da dürften der Riße in nächster Zeit richtig liegen. https://www.wallstreet-online.de/video/21024146-experte-interview-risse-warnt-euphorie-endet-dreht-rallye

die Einleitung ins Video ist GREAT
D
Daxcall, Gestern 15:10 Uhr
0

Da wir jetzt über 172-175 ausgebrochen sind, ist die 25207 auch schon da. KASSA DAX an der 25025 und Ziel sollte 25046 sein. Cfd DAX steht dann um 25227-232. Noch haben wir 30 min. bis zur Eröffnung der WS. Da erwarte ich zum Start leicht steigende Kurse. Dow Jones ist vom Tief bei 51710 bereits wieder 300 Punkte über 52000 schon angestiegen.

Den DAXI hat es jetzt aber eilig, überspringt 25046? Dann schnell noch zur 25107 hoch und später mit der WS wieder leicht abwärts.
Tatu
Tatu, Gestern 15:10 Uhr
0
Call mit +100pkte `verkauft. Put wieder rein 25050
D
Daxcall, Gestern 15:06 Uhr
0
Da dürften der Riße in nächster Zeit richtig liegen. https://www.wallstreet-online.de/video/21024146-experte-interview-risse-warnt-euphorie-endet-dreht-rallye
A
Abzocker.de, Gestern 15:02 Uhr
0
Irgendwann hört die Hochkauferei auf und dann rasselt es richtig nach unten und es wird nicht mehr lange dauern
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,24 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,09 %
3 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,12 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,72 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,41 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,09 %
3 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,12 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,72 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -5,61 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +3,70 %
10 Investmentchancen -0,72 %
Alle Diskussionen