Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.922,00 PKT
-0,69 % -173,00
23. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 980.567
D
Daxcall, Montag 15:00 Uhr
0
Da wir jetzt über 172-175 ausgebrochen sind, ist die 25207 auch schon da. KASSA DAX an der 25025 und Ziel sollte 25046 sein. Cfd DAX steht dann um 25227-232. Noch haben wir 30 min. bis zur Eröffnung der WS. Da erwarte ich zum Start leicht steigende Kurse. Dow Jones ist vom Tief bei 51710 bereits wieder 300 Punkte über 52000 schon angestiegen.
angoras
angoras, Montag 14:45 Uhr
0
25k is in the House ..... 25100 is incoming
D
Dr._K, Montag 14:35 Uhr
0
kein Problem, sind ja auch dort nur die Punkte.
D
Dr.Green, Montag 14:34 Uhr
0
Nikkei bis Freitag 80k Wären nochmal knapp 10% oben drauf
D
Daxcall, Montag 14:21 Uhr
0

Der Spike der um Punkt 13:00 Uhr kam mit der cfd DAX 25073 war aber der Auslöser für eine kurze Rally bis zur 25142. Akt. laufen wir runter zur 25115-095 Unterstützung. Die sollte jetzt aber halten. Ziel wäre nur bis zum Start der WS 25165-172, besser 192-208.

1.Zielbereichmit der cfd DAX 25175 und gleich ein kleiner Widerstand entstanden. Sind bis zur 143 nochmal runtergelaufen, nochmal Anlauf auf 174 und wieder abgewiesen worden. Das letzte Hoch 25143, sollte denoch jetzt zur Unterstützung werden.
Fakebond
Fakebond, Montag 14:20 Uhr
0

sap und telekom mit frischen Tiefs. da lässt sich der dax nicht lumpen und hüpft etwas hoch :D

Da hast du recht 😂 das gibt ordentlich Schub
S
Starcke, Montag 14:05 Uhr
0
betonplatte bei 25000 die USA weder das schon machen 15:30
D
Daxcall, Montag 14:02 Uhr
0
Jetzt sollte der DAX aber nicht an der 25006-025 KASSA Marke scheitern. Über der 965 bleiben ist gaaaaanz wichtig für die Bullen. Es kauft halt keiner mehr, da gefühlt 90% LONG sind und auf das ATH warten. Das wird das Dilemma sein beim DAX. Und jeder Rücklauf wurde auch zügig wieder aufgekauft. Das merke ich ja auch. Bin ja mehr Bär, als Bulle und habe bereits 9 mal in 10 Tagen immer die Unterstützungen für LONG gekauft.
B
Biglong, Montag 13:58 Uhr
0

Die fliegen bestimmt bald aus dem Dax.

Porsche SE hat auch tschüss gesagt. Das wird noch andere treffen
R
RobRob, Montag 13:56 Uhr
1
Also zumindest die 24 K ist nicht so unrealistisch. Lass die Verhandlungen USA mit Iran scheitern und Rahmenvertrag kündigen dann auch zur 22700.
D
Daxcall, Montag 13:53 Uhr
0

Die fliegen bestimmt bald aus dem Dax.

Zu "Systemrelevant" Nur der Spruch" Kaufen wenn die Kanonen donnern" funktioniert nicht mehr. Oder wenn Kursziele von 70/65 Euro vorhergesagt werden, das mam dann akt. schon in die Schwäche reinkauft. Der Markt müsste uns jetzt bald mal ein Tief auch zuverlässlich anzeigen, ob es nicht doch nochmal unter 24000 Punkte im DAX fallen wird. Nicht das noch 22700 als Doppeltief bis in den Sept. hinein kommen.
D
Dr._K, Montag 13:47 Uhr
1
so neue tiefs im Markt sollten die pünktchen jetzt wieder über 25k springen lassen
R
RobRob, Montag 13:43 Uhr
0
Wie sagt man so schön: KI würde eine KI benutzen. Also unendliches Wirtschaftswachstum vorprogrammiert.
R
RobRob, Montag 13:41 Uhr
0
Autos braucht auch keiner. Haben ja KI.
Robarot
Robarot, Montag 13:36 Uhr
0
Die fliegen bestimmt bald aus dem Dax.
S
Sporthamburg2, Montag 13:35 Uhr
0
Sowht für mich so aus,als ob charttechnich die Autobauer ihr Tief erreicht haben.
Meistdiskutiert
Thema
1 TUI Hauptforum +0,58 %
2 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,12 %
4 Gamestop💎🙌 +0,12 %
5 SUNHYDROGEN -3,08 %
6 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
7 Germany 40 Prognose -0,71 %
8 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,29 %
9 VW Hauptdiskussion -5,11 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 TUI Hauptforum +0,58 %
2 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,12 %
4 Gamestop💎🙌 +0,12 %
5 SUNHYDROGEN -3,08 %
6 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
7 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,29 %
8 VW Hauptdiskussion -5,11 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,55 %
10 EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion +0,87 %
Alle Diskussionen