Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.946,32 PKT
-0,57 % -142,05
19:06:31 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 980.551
D
Daxcall, Gestern 13:34 Uhr
0

sap und telekom mit frischen Tiefs. da lässt sich der dax nicht lumpen und hüpft etwas hoch :D

VW hast vergessen. Die Testen gleich 77,77 Euro. https://www.sharedeals.de/volkswagen-aktie-ist-sie-auf-dem-15-jahrestief-ein-kauf/
D
Dr._K, Gestern 13:34 Uhr
0

VW hast vergessen. Die Testen gleich 77,77 Euro. https://www.sharedeals.de/volkswagen-aktie-ist-sie-auf-dem-15-jahrestief-ein-kauf/

kein thema wird von rheinmetall heute kompensiert. :D
S
Sporthamburg2, Gestern 13:35 Uhr
0
Sowht für mich so aus,als ob charttechnich die Autobauer ihr Tief erreicht haben.
Robarot
Robarot, Gestern 13:36 Uhr
0
Die fliegen bestimmt bald aus dem Dax.
R
RobRob, Gestern 13:41 Uhr
0
Autos braucht auch keiner. Haben ja KI.
D
Daxcall, Gestern 13:26 Uhr
0

Ist jetzt der Boden im KASSA und DAX Futures jetzt drin?. Mit dem Tief bei 25068. Marke wäre 075-058 gehe ich mit 25081 mal LONG. Mittelkurs akt. 25113.

Der Spike der um Punkt 13:00 Uhr kam mit der cfd DAX 25073 war aber der Auslöser für eine kurze Rally bis zur 25142. Akt. laufen wir runter zur 25115-095 Unterstützung. Die sollte jetzt aber halten. Ziel wäre nur bis zum Start der WS 25165-172, besser 192-208.
R
RobRob, Gestern 13:18 Uhr
0
Das sind ja auch die beiden die zusammen Rechenzentren bauen. Als ich das gehört hatte ging es mir eiskalt den Rücken runter.
D
Dr._K, Gestern 13:13 Uhr
0
sap und telekom mit frischen Tiefs. da lässt sich der dax nicht lumpen und hüpft etwas hoch :D
D
Dr.Green, Gestern 13:06 Uhr
0
Nikkei eben mit einer +2% ins neue ath
S
Starcke, Gestern 13:04 Uhr
0
Green wird nicht
D
Dr.Green, Gestern 12:48 Uhr
0
Mit den Amis kommt heute die Kohle
R
RobRob, Gestern 12:45 Uhr
0
Das max wäre dann das heutige Tief.
R
RobRob, Gestern 12:44 Uhr
0
Laut Analysten könnte sich ein Keil bilden mit den unteren Begrenzung 24760 und tiefer 24200. Dort dann Boden bildung. Gebildet durch den tiefs der Vorwoche.
LandolfL.
LandolfL., Gestern 12:33 Uhr
0
Die Autobranche und Rheinmetall ziehen den Dax heute wieder mal runter, so viel Firmen auf dem absteigenden Ast haben andere Indizes halt nicht.
R
RobRob, Gestern 12:19 Uhr
0
Könnte noch weiter runter laufen. Oder stagnieren. Dax ist nachmittags faul. Ungewiss was dow nach dem langen Wochenende macht.
R
RobRob, Gestern 12:18 Uhr
0
Hängen jetzt beim dax im 1. Widerstand. Hatte früh schon den Tipp mit der 24930. Jetzt ist halt das Problem die 25 K wieder zu knacken.
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,57 %
2 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,57 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,33 %
6 IPO CSG -1,52 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,17 %
8 TUI Hauptforum +0,43 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,36 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,76 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,33 %
3 TUI Hauptforum +0,43 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,99 %
5 Novo Nordisk nach Split +3,01 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,76 %
7 IPO CSG -1,52 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,17 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,36 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,07 %
Alle Diskussionen