Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.776,00 PKT
-0,59 % -146,00
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 980.741
R
RobRob, Gestern 9:15 Uhr
0
Also ich sehe eher die 24400. Ist jetzt der 2 te rücksetzer in 1 Woche. Jemand will den in Richtung 24 k haben
D
Daxcall, Gestern 9:14 Uhr
0
Kurz zu den KASSA DAX Marken. Der BREAK OUT SHORT muss bei 24750 jetzt halten. Akt Unterstützung 24777 schon angelaufen. Gestriege Tief lag bei 24728. Da drunter wird es ziemlich düster für unseren DAXI. Hält das, dann sollte die LONG Seite das KASSA DAX GAP schliessen bei 24893,58. Futures LONG Marken Nr.1 24942-938 Nr.2 24911-893 das gestriege Tagestief. Da drunter letzter Halt 24872-855. Wichtig ist noch das wenn der Boden jetzt schon drin sein sollte, es schnell über 24822 geht, da liegt das LONG Signal. Akt. kämpft man im Futures um den Bereich 24940-930.
G
Groot95, Gestern 8:41 Uhr
0

Die 25 k sehen wir heute nicht mehr, soviel ist sicher

wieso nicht ?
A
Abzocker.de, Gestern 8:37 Uhr
0
Die 25 k sehen wir heute nicht mehr, soviel ist sicher
Duke!!!
Duke!!!, Gestern 8:24 Uhr
0

Nikkei 1000 Punkte hochgefonnert in einer Stunde. Da ist was im Busch

Das ist beim Nikkei ganz normal.
G
Groot95, Gestern 8:12 Uhr
0

Mietpreisbremse?

das kann aber doch nicht der Grund sein, was die immowerte im 3 Jahrestief liegen
G
Groot95, Gestern 8:07 Uhr
0
ich hab jetzt trotzdem noch nicht verstanden warum der Dax zurück gefallen ist
BigShort22
BigShort22, Gestern 8:04 Uhr
1
Nikkei 1000 Punkte hochgefonnert in einer Stunde. Da ist was im Busch
R
RobRob, Gestern 7:29 Uhr
0
Mietpreisbremse?
G
Groot95, Gestern 7:29 Uhr
0
Kann sich einer erklären warum der immo Sektor so unter die Räder kommt?
R
RobRob, Gestern 7:29 Uhr
0
Maximal ein rücksetzer wie 1929. Danach ging es steil wieder bergauf.
R
RobRob, Gestern 7:27 Uhr
0
Börsen crash kann es gar nicht geben da es immer Sektoren gibt die grundsätzlich benötigt werden. Landwirtschaft, Medizin und leider Militär. Dafür wird Industrie benötigt usw. Wie soll den Börse chrashen. Alle Betriebe schließen? Nicht möglich.
BigShort22
BigShort22, Gestern 7:19 Uhr
0
DAX permanent am ath, jemand sowas schon gesehen??
n
nufan, Gestern 7:14 Uhr
0
KOSPI heute wieder grün. Nikkei leicht rot, dafür aber Samsung im Plus. Die N100-Futures haben im nächtlichen Handel ebenfalls kein neues Tief im Vergleich zu gestern gemacht. Die üblichen Verdächtigen, die gestern noch tiefrot waren, sind im nächtlichen Handel bereits wieder grün. So wird das jedenfalls nichts mit dem Börsencrash, den sich der eine oder andere herbeisehnt. Denn dafür braucht es schon mehrere rote Tage...
s
steffel333333, Gestern 7:14 Uhr
0
Ich bin auch erstaunt, wie die KI am Boman ist und die Aktien steigen aber einen Crash einfach so das sehe ich so nicht Es ist doch so, dass immer mehr Länder und Privatanleger sowie große Unternehmen in Aktien investieren und jedes gab zum Wiedereinstieg nutzen. Gestern hat man das schon gesehen. Fällt es mal runter auf -10 % sind gleich die ersten Investoren wieder drin auch bei Aktien, die total überbewertet sind. Dann wird jetzt die Rente auch noch in Aktien investiert, 1 % vom brutto von jedem Arbeiter in Deutschland. Habt ihr euch mal ausgerechnet was dort im Monat an Geld eingeht Ich glaube nicht an einen Crash an eine Konzertierung, okay aber dann wird auch schnell wieder aufgekauft
Banker.bilo.
Banker.bilo., Gestern 6:42 Uhr
0
Alles verlieren🤣🤣🤣 der Typ verliert den Verstand
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,59 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
4 Aya Gold & Silver -5,00 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,08 %
6 Germany 40 Prognose -0,89 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
8 VW Hauptdiskussion +0,62 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,69 %
10 Nio für normale Kommunikation -2,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,59 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
4 Aya Gold & Silver -5,00 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,08 %
6 VW Hauptdiskussion +0,62 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,69 %
9 Nio für normale Kommunikation -2,85 %
10 Brainchip Klassengruppe -3,25 %
Alle Diskussionen