Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.776,00 PKT
-0,59 % -146,00
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 980.741
S
Sporthamburg2, Gestern 10:22 Uhr
0
Rheinmetall macht 100 Punkte aus heute. Haben einen Auftrag über 12 Milliarden verloren.
D
Daxcall, Gestern 10:17 Uhr
0
Bin jetzt mit der 24904 raus, das geht recht zäh nach oben 43 Punkte Okay. Den 923 behalte ich.
D
Daxcall, Gestern 10:10 Uhr
0
cfd DAX im Hoch bei 24901 gewesen und bricht gleich weg. LONG Seite schwach, da kommt kaum soviel Geld rein was die SHORT Seite nicht locker aufnehmen kann. Was positives nach 833/855 jetzt an der 871 gedreht. Aber alles sehr auf Spitz und Knopf, der LONG macht keine Freude.
n
nufan, Gestern 10:09 Uhr
1

Hoffe wir sehen keine schwache WS sonst landet Dax heute noch auf 24k.

US-Futures oder auch Nikkei-Futures sehen aktuell eh ganz ok aus. Ist etwas DAX-spezifisch heute. Und bei grünen US-Futures (insbesondere, wenn sie dann im Laufe des Tages hochgezogen werden), hat der DAX intraday auch wieder aufgeholt. Zumindest so meine rudimentäre Beobachtung.
D
Daxcall, Gestern 10:05 Uhr
1

Hoffe wir sehen keine schwache WS sonst landet Dax heute noch auf 24k.

Damit muss du aber rechnen Klaws. Aber bis dahin bin ich aus den LONG ganz sicher raus. Ziel war eh nur das KASSA DAX GAP zu handeln, das jetzt mit noch 170 Punkten eh zu weit weg liegt.
D
Daxcall, Gestern 10:02 Uhr
0
Wenn die Tiefs höher werden passt das. Nochmal LONG mit cfd DAX 24861. KASSA DAX muss flott über die 24715-735 wieder laufen. Noch droht eine zweite Abwärtswelle
K
Klaws, Gestern 9:58 Uhr
0
Hoffe wir sehen keine schwache WS sonst landet Dax heute noch auf 24k.
D
Daxcall, Gestern 9:54 Uhr
0
Das passte alles ganz gut, nur darf jetzt der cfd DAX nicht an der 911er bzw, an der 942-934 Marke scheitern. Ansonsten kommt da die zweite Abwärtswelle und die könnte noch deutlich tiefer gehen. Da wieder 90% LONG sind ist das wieder ein "gefundenes Fressen" für die Computerprogramme. cfd DAX 24916 erreicht. Noch 25-30 Punkte und ich wäre schon zufrieden. SL auf 24888 nachziehen. Den 24923 LONG kann ich noch nicht absichern. Nicht mal ausgeschrieben schon draußen. Plus 44 Punkte. Der 923 ist im Minus, bleibt aber drin.
K
Klaws, Gestern 9:47 Uhr
1
Long 700 und 710
K
Klaws, Gestern 9:47 Uhr
1
Dax Long 24680
D
Daxcall, Gestern 9:45 Uhr
0
Der DAX hat sich nicht für irgendwelche Marken von gestern interessiert, ist gleich bis auf 24666 durchgerutscht und fraglich ob es hier schon hält. Ziel der SHORT Seite FIB und Stand S3 24612 und S2 24610. DAX Futures Marke mit der 855 nur um 20 Punkte unterlaufen Tief war 833 da war nichts zu bekommen, aber mit der 24843 LONG nochmals nachgekauft.
R
RobRob, Gestern 9:41 Uhr
0
So Richtung 24400 unterwegs.
LandolfL.
LandolfL., Gestern 9:40 Uhr
0
Rheimetall bei -16 % bereits lol
D
Daxcall, Gestern 9:38 Uhr
0

Hohe Zinsen sind dreifaches Gift für Immobilienunternehmen. 1.) Wegen Druck auf die Immobilienbewertungen 2.) Wegen höherer Refinanzierungszinsen, die auf das FFO1 drücken. 3.) Weil Anleihen im Vergleich zu Dividendenaktien attraktiver werden.

Am schlimmsten sind diese Energetischen Sanierungspflichten. Vorgaben durch das GEG Gesetz. Kaufkrauftverlust der Mittelschicht. Und was immer stärker zum tragen kommt sind die Erbschaften. Da werden Inmobilien jetzt veräusert weil sie noch wertvoll sind oder weil die Kinder zu weit wegwohnen bzw, zerstritten sind und man verkauft die Inmobilie.
Duke!!!
Duke!!!, Gestern 9:37 Uhr
0
Sieht nach Sommerpause aus. 📉
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,59 %
2 Investmentchancen -0,41 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,76 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 VW Hauptdiskussion +0,62 %
8 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,38 %
9 Marvel Hauptdiskussion +3,93 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,70 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,59 %
2 Investmentchancen -0,41 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,68 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
6 VW Hauptdiskussion +0,62 %
7 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,35 %
8 Marvel Hauptdiskussion +3,75 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,70 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,48 %
Alle Diskussionen