Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.630,00 PKT
-0,13 % -32,00
18:59:52 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 981.161
angoras
angoras, 15.01.2024 16:20 Uhr
0
Knallt schön hoch wieder......auch Bärenfalle genannt
1
12345678910111213, 15.01.2024 16:15 Uhr
0
Insbesondere wenn es um Wettbewerbsfähigkeit angeht
M
Mezisabel, 15.01.2024 16:15 Uhr
1
So nochmal Long bei 16640 und morgen wieder ELC bis 16800. Herrlich dieser Dax😇
1
12345678910111213, 15.01.2024 16:13 Uhr
0
Wie selbst der Finanzminister unserer Ampel richtig erkannt hat haben wir kein Einnahmenproblem sondern ein Ausgabenproblem. Nur die Handlungen passen nicht zum Gesagten. Die Subventionen der Bauern sind keine Ausgaben, sondern Steuerteilrückerstattungen von 20cent pro Liter, was sich angesichts der Abgabenlast auf Biodiesel nicht viel anhört aber doch in der Produktion viel ausmachen kann.
Lipton
Lipton, 15.01.2024 16:07 Uhr
0
Ok
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 15.01.2024 16:06 Uhr
0

Ami Land zu heute?

Zu
Lipton
Lipton, 15.01.2024 16:06 Uhr
0
Ami Land zu heute?
Fakebond
Fakebond, 15.01.2024 16:02 Uhr
0

Keine Power mehr die Shorties, dachte er fällt wenigstens nochmal auf 16600 aber nein nkchtmal das schafft er🙁

Einfach noch warten 😉
BigShort22
BigShort22, 15.01.2024 16:01 Uhr
0
Ich hab euch vor diesem Rutsch gewarnt. Es war eine Frage der Zeit
M
Mezisabel, 15.01.2024 16:00 Uhr
0
Keine Power mehr die Shorties, dachte er fällt wenigstens nochmal auf 16600 aber nein nkchtmal das schafft er🙁
A
Abc12345, 15.01.2024 15:55 Uhr
0

Hmm ich frage mich warum die Ampel nicht bei sich selbst spart, da gibt es massives Einsparpotential, alleine das Kanzleramt oder das viele Personal, die vielen Staatssekretäre oder aber die ganzen Hilfen die da ins Ausland gehen für Radwege in Peru, wenn wir selbst finanzielle Schwierigkeiten zu haben scheinen, wenn man fast 25% mehr Steuern im Vergleich zu 2020 einnimmt und es nicht reicht und trotzdem die Wirtschaft schrumpft.

Ehrlich währt am längsten gilt in Berlin nicht
Fakebond
Fakebond, 15.01.2024 15:53 Uhr
0
Zwei Bären 🐻 hatten sich versteckt und holen sich als Vorspeise die 600 😉
Fakebond
Fakebond, 15.01.2024 15:52 Uhr
0

Schöne Bärenfalle.....jetzt kommt wieder ein schönes Ami V

👍 gute Einschätzung 😉
D
DerAktienKaiser, 15.01.2024 15:44 Uhr
0
@angoras Damit macht man sich aber auch nicht beliebt, irgendwann macht der Michel auch mal den Mund auf, er braucht länger als der Franzose aber man sollte kein Feuer mit Benzin löschen.
angoras
angoras, 15.01.2024 15:41 Uhr
0
Wenn der Bauernsoli kommt .....was sollst dann zahlt der Michel halt 40 Cent mehr für nen Kilo Fleisch oder 15 Cent mehr für Butter....die paar Cent machen uns nix aus
T
TuDios, 15.01.2024 15:37 Uhr
1

10% gehen nur wenn neue, nicht bekannte Faktoren eintreten. In einem Vorwahl Jahr der USA ,wo Trump mit 60% als Kandidat vorne liegt, bestimmt Inflation, ankurbeln der Wirtschaft mit sinkenden Zinsen zu seinem Thema machen wird, halte ich für sehr mutig und unwahrscheinlich. Aber passieren kann natürlich auch das an der Börse.

10% gehen ohne Probleme, wenn die Stimmung sich ändert. Halte die Higher-for-Longer-2.0-Baisse nicht für besonders unwahrscheinlich. Aber wen störts schon, fürs Jahresende ist ein neues ATH trotzdem sehr wahrscheinlich.
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Diginex ±0,00 %
7 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Diginex ±0,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
8 Canopy Hauptforum ±0,00 %
9 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen