Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.630,00 PKT
-0,13 % -32,00
18:59:52 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 981.169
S
Sporthamburg2, 15.01.2024 18:18 Uhr
0
Ja, aber abgerufen wird es nicht, weil unsere teuren Beamten zu faul sind die Anträge zu stellen.
D
DerAktienKaiser, 15.01.2024 17:28 Uhr
0
Dafür sind aber Reformen notwendig, wie Bürokratieabbau und insgesamt kostet die Umsetzung der definierten Ziele für die Auszahlung auch wieder Geld. Deutschland ist da im Vergleich zu vielen anderen EU Staaten etwas hinterher. Es ist aber nicht wie Geld auf dem Sparbuch sondern an Bedingungen geknüpft.
S
Sporthamburg2, 15.01.2024 17:06 Uhr
0
Nee, über 20 Milliarden.
S
Sporthamburg2, 15.01.2024 17:03 Uhr
0
Müssten ca. 16 Milliarden sein.
S
Sporthamburg2, 15.01.2024 17:03 Uhr
0
Da liegen immer boch EU Gelder für Deutschland aus dem Corona Aufbaufonds bereit. Wird von unserer Regierung aber nicht abgerufen. Da wundern sich einige EU Länder.
M
Mezisabel, 15.01.2024 17:00 Uhr
0

Ach komm mezi genauso könnte man auch sagen die Bullen kommen nicht über 16800

Ja geb ich dir recht, aktuell ist easy Short cash und easy Long cash, Seitwärtscash halt. Aber er wird diese Woche noch aus diesem Seitwärtskäfig ausbrechen. Die Unternehmen werden gute Q- Zahlen vorlegen und auch die Inflationszahlen sind top. Aber es wird dann so schnell ausbrechen dass viele nicht mal reagieren können und dann wird es erstmal einige Tage nach oben squeezen
BigShort22
BigShort22, 15.01.2024 16:56 Uhr
0
Wie ein firesale
D
DerAktienKaiser, 15.01.2024 16:55 Uhr
0
Quote hin oder her, wir schießen auch hier übers Ziel hinaus und müssen dieses nicht einmal erreichen und das sind genau die Gelder die nun fehlen, zusammen mit dem ganzen geschaffenen Verwaltungsapparat. Wenn wir selbst quasi im wirtschaftlichen Krisenmodus sind, wo zusätzlich noch fast branchenweit mehr abverlangt wird. Zusätzlich feuert man die Inflation weiter an, obwohl wir immer noch zu hohe Inflation haben und das noch nicht gänzlich ausgestanden ist aber wenn die Politik weiter inflationiert können die Zinsen eben auch nicht so schnell runter.
Fakebond
Fakebond, 15.01.2024 16:47 Uhr
0

So nochmal Long bei 16640 und morgen wieder ELC bis 16800. Herrlich dieser Dax😇

Sauber 😉👌
1
12345678910111213, 15.01.2024 16:36 Uhr
0
Nur das reiche Luxemburg, Norwegen und Schweden erreichen höhere Entwicklungshilfequoten als Deutschland global 2021, 5 Nationen weltweit erreichen diese 0,7% 2021 die als Zielmarke gesetzt wurde. Die Quote wurde aber meiner Information nach schon auf 0,83% gesteigert von Deutschland in 2022, 2023 dürfte die Quote vermutlich nochmalig ansteigen. https://de.statista.com/statistik/daten/studie/1353149/umfrage/groesste-geberlaender-der-entwicklungszusammenarbeit/
H
Heuschrecke0815, 15.01.2024 16:33 Uhr
0
Ach komm mezi genauso könnte man auch sagen die Bullen kommen nicht über 16800
M
Mezisabel, 15.01.2024 16:31 Uhr
0
Die Shorties schaffen es nicht mal das freitagstief bei 16607 zu brechen, meine Güte wie soll das noch enden☹️
H
Heuschrecke0815, 15.01.2024 16:31 Uhr
0
Aber das will die finanzlobby natürlich nicht
H
Heuschrecke0815, 15.01.2024 16:30 Uhr
0
Man sollte endlich eine finanztransaktionssteuer einführen. Dann hat das gezocke und die marktmanipulation durch Computerprogramme endlich ein Ende und der Staat würde gutes Geld einnehmen
u
unb3li3v4bl3_xD, 15.01.2024 16:27 Uhr
0
Junge wir sind in der UNO und das ist jedes Land verpflichtet einen gewissen Prozentsatz (glaube 0,7%) des Bruttoinlandsprodukt in Entwicklungsländer zu investieren.
angoras
angoras, 15.01.2024 16:20 Uhr
0
Knallt schön hoch wieder......auch Bärenfalle genannt
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
5 Droneshield für Anleger ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 Droneshield für Anleger ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen