Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.760,00 PKT
-0,85 % -213,00
10:51:06 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 980.992
N
Nico105, 18.01.2024 21:35 Uhr
0
Der Aufwärtstrend war nie zu Ende. 🤷‍♂️
G
Gast-753186201, 18.01.2024 21:30 Uhr
1
Kleine technische Gegenbewegung im Abwärtstrend, auf dem Niveau findet man keine Käufer mehr
F
Funzel, 18.01.2024 21:28 Uhr
0
Erst kl. Verfall, sprich Abrechnungskurs. Dann sehen wir weiter. Tendenziell geht es weiter Richtung Norden.😉
M
Moezkito, 18.01.2024 21:09 Uhr
1
Short wie immer Mord.. Für 200 Punkte braucht er eine Woche um runter zu gehen und für 200 hoch innerhalb eines Tages
u
unb3li3v4bl3_xD, 18.01.2024 21:07 Uhr
0
Jo solange die EZB ihre Bilanzsumme nicht reduziert geht's nur Richtung Norden und da passiert seit Wochen kaum noch etwas. Ich glaube in 3 Monaten 140Mrd 🤣 also dauerts ewig um ungefähr wieder auf die 3 Billion von vor Corona zu kommen bei aktuell immer noch 6,92 Billionen. Fed genau das selbe Spiel
M
Mezisabel, 18.01.2024 21:07 Uhr
0
Mein Tipp für morgen 16730
angoras
angoras, 18.01.2024 21:03 Uhr
0
Ist egal morgen sind wir bei 16800
M
Moezkito, 18.01.2024 21:01 Uhr
0

Schaffen wir die 600 heute ?

So, wie’s aussieht, ja
C
Chrisbörse, 18.01.2024 20:56 Uhr
0
Schaffen wir die 600 heute ?
M
Mezisabel, 18.01.2024 20:43 Uhr
1
Das Problem ist nach wie vor dasselbe, viele denken weil er 2000 pt gestiegen ist MUSS es jetzt eine Korrektur in Form eines Crashs geben. Leider ist so ein Glaube an der Börse unangebracht. Ausserdem hatten wir jetzt ne 650 Korrektur, das sind 25% des gesamten Anstiegs, reicht m. E völlig aus
angoras
angoras, 18.01.2024 20:36 Uhr
0

Wen der nicht bei 620 dreht war es das mit der Korrektur und wir sehen bald ein neues Ath. Euphorie ist wieder da wo gestern noch alle pessimistisch waren unfassbar 🙄😆

Ich nicht
angoras
angoras, 18.01.2024 20:35 Uhr
0
Klar sehen wir das....puh das wird morgen ein schöner fetter Green Friday
M
Mezisabel, 18.01.2024 20:34 Uhr
0
Morgen für die Shorties wieder entweder 16k,15k oder 14k🤑
M
Moezkito, 18.01.2024 20:31 Uhr
0
Wen der nicht bei 620 dreht war es das mit der Korrektur und wir sehen bald ein neues Ath. Euphorie ist wieder da wo gestern noch alle pessimistisch waren unfassbar 🙄😆
F
Fabi_made1985, 18.01.2024 20:20 Uhr
0
Nas jetzt Short? Was denkt ihr…
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,85 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,89 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,27 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,85 %
6 Stellantis -0,87 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,55 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -5,02 %
9 Siemens Energy -4,92 %
10 BYD Hauptdiskussion -4,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,89 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,56 %
3 Stellantis -0,80 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,51 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -5,23 %
6 Siemens Energy -4,87 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,80 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,72 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,15 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,66 %
Alle Diskussionen