Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.973,00 PKT
+0,80 % +197,00
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 980.946
F
Funzel, 19.01.2024 22:01 Uhr
0
Der Haupttrend ist und bleibt Long. Nur das zählt. Rückschläge gibts immer, die Richtung muss stimmen. Wie im wahren Leben eben!😉
Palzwoi
Palzwoi, 19.01.2024 22:00 Uhr
0

Aber wunderschön am Anfang der Woche wieder die Shorties angelockt und viele haben angebissen und sie freuten sich sogar auf 14 oder 15k. Tja, willkommen an der Börse 🙋‍♂️😎

War doch Super mit Short und Long Geld zu verdienen Zur Information man kann immer wieder Kaufen und Verkaufen Nicht AllIn und auch nicht mit zu hohen Hebeln. Bin jetzt wieder in beide Seiten mit einer Position investiert GAP’s werden immer geöffnet 🥳🥳
F
Funzel, 19.01.2024 21:59 Uhr
0
Nachbörslich nahe am Tageshoch, ein gutes Zeichen für die nächste Woche, falls nichts außergewöhnlich etwas dazwischen kommt.
Robarot
Robarot, 19.01.2024 21:59 Uhr
0
2 Hebel jede Richtung und nach und nach schließen?
Palzwoi
Palzwoi, 19.01.2024 21:58 Uhr
0

Wenn KI mal richtig gut ans laufen kommt sehen wir vielleicht pro Tag 300 Punkte hoch 400 Punkte runter 500 Punkte hoch und so weiter. Dann bin ich weg und kaufe Tulpenzwiebeln oder Rosen.

Das kann man doch Super Traden
Robarot
Robarot, 19.01.2024 21:49 Uhr
0
Wenn KI mal richtig gut ans laufen kommt sehen wir vielleicht pro Tag 300 Punkte hoch 400 Punkte runter 500 Punkte hoch und so weiter. Dann bin ich weg und kaufe Tulpenzwiebeln oder Rosen.
M
Mezisabel, 19.01.2024 21:16 Uhr
0
Aber wunderschön am Anfang der Woche wieder die Shorties angelockt und viele haben angebissen und sie freuten sich sogar auf 14 oder 15k. Tja, willkommen an der Börse 🙋‍♂️😎
M
MichaelH, 19.01.2024 21:15 Uhr
0
In meinen Augen ist die Börse noch viel zu günstig bei vielen vielen Werten. Nur meine Meinung keine Beratung
F
Funzel, 19.01.2024 21:11 Uhr
0
Börse hat mit Logik absolut nichts zu tun Maximus. 🤭 Entweder zu erkennst den Haupttrend oder eben nicht. Nur das ist das Entscheidende.😉
S
Storch22, 19.01.2024 21:08 Uhr
0
Nächste Woche im NASDAQ dann die 18und so weiter, alles nur noch übertrieben
M
Mezisabel, 19.01.2024 21:07 Uhr
0
Gap bleibt offen. Zieht direkt weiter hoch
M
Maximus21, 19.01.2024 21:06 Uhr
0
Jetzt werden mal wieder die Shortis gegrillt. Wahnsinn! Schon interessant was hier abgeht. Mit Logik hat das nichts zu tun. Oder habe ich irgendeine Meldung nicht mitbekommen
M
MichaelH, 19.01.2024 20:59 Uhr
0
Die Amis drehen aber ganz schön hoch ⬆️ 🥳👍✅
F
Funzel, 19.01.2024 20:53 Uhr
0
Nächste Woche das Gap abholen und dann gehts weiter stetig aufwärts die nächsten Wochen, ob mehr manipuliert oder weniger.😉🥳🥳🥳 Und meine Longs bleiben Mittel- und Langfristig drin.👀👍
G
Gast-753186201, 19.01.2024 20:48 Uhr
0
Oder mehr Leute ziehen ihr Geld aus dem Dax ab und kaufen Nvidia. Nach der Quartalssaison gehen wir unter die 16k.
Robarot
Robarot, 19.01.2024 20:44 Uhr
1
Am Montag will der Dax das alles nachholen was die Amis vorgelegt haben. Und ab 15.30 Uhr zeigen die Amis den 🖕alles schon gesehen.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 Strategy B -8,96 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -2,98 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? +3,24 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,30 %
8 Diginex ±0,00 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -1,81 %
10 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 Strategy B -8,96 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -2,98 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? +3,24 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,30 %
7 Diginex ±0,00 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -1,81 %
9 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,41 %
10 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
Alle Diskussionen